Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin

bei den versandkosten lohnt sich das eh alles nicht...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Badetuch

Zitat14.11.2008 – Wir freuen uns, dass die beliebte "Fanclub Only"-CD "Satanische Pferde" ab morgen (15.11.08) bei uns im Kaufhaus erhältlich ist. Jedes Mitglied, das seit 2008 Mitglied im DÄOF ist, kann ein Exemplar der CD für 0 EUR (ja, richtig gelesen: für umme) bestellen. Alle Mitglieder, die schon seit 2007 dabei sind, haben die CD ja bereits bekommen und dürfen also keine mehr bestellen.

Wer nur die "Satanische Pferde"-CD bestellen möchte, braucht dann auch weniger Porto zahlen. Sobald noch andere Artikel hinzukommen, greift automatisch die Portopauschale in Höhe von 4,50 EUR. Wie bei allen anderen Artikel gilt auch hier: solange der Vorrat reicht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Wieso schreibt eigentlich niemand mehr was zur PRAWDA?

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 29. Dezember 2008, 04:20:42Wieso schreibt eigentlich niemand mehr was zur PRAWDA?

weils ungefähr so spannend ist wie mein Papiermüll  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ZitatWieso schreibt eigentlich niemand mehr was zur PRAWDA?

weil ich sie noch nicht gelesen habe;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

liechtensteiner

Warum schreibst du nix mehr über deinen Papiermüll, Gabumon? ;)

Ich lese mir in der Prawda normalerweise die Interviews durch.
Farin und Campino hab ich schon, war ganz interessant, DÄ über's Jazzfäst und Rod über Abwärts werd ich mir die Tage anschauen.

Den Artikel zum Tourpass fand ich reichlich...schizophren?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Christian666

Was solln wir den schreiben?
Rod hat gesagt das sobald kein neue DÄ livealbum kommt

Badetuch

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass DÄ keinen Bock mehr auf ihre Fans haben! ;D

Kevin

die fankommentare zu den konzerten waren teilweise ja nur noch schrecklich... und waren alles andere aussagekräftig, was die konzerte angeht.

sowas wie das campino interview interessiert nicht. und ich will da auch nix von den hosen drin stehen haben...

nur das rod und dä interview waren interessant. der rest... naja
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Fox

Das Interview mit Belafarinrod zur Jazzfästtour is ja wohl das letzte. Vorallem der Beitrag zum Dresdenkonzert. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es eh nichts bringt und das sicherlich wieder Salz in der Wunde ist, würd ich zugern einen Leserbrief an die drei mal schicken. Erst ein Theater machen wegen mitschneiden udn das im Interview alles so drehen das die Erwischten hoch kriminell waren, das Transparent zum Abdecken dienen sollte (Falls einer der Drei das liest, ES WAR EIN MUSIKWUNSCH !!!!!!!! Anders geht ihr ja nichtmehr darauf ein). So einen Mist hab ich lang nicht gelesen. Mir kommt es so vor als ob die Securitys, die die aktion gestartet haben auch noch die Ärzte davon unterrichtet. Ich dachte es sei mit der Aufhebung der Anzeige gegessen. Aber nein, so ein (entschuldigung) DÄMLICHER Typ vom Fanclub muss ja so einen gequirlten mist abdrucken.  >:(
Tauschliste: auf Anfrage

El Chefe

Zitat von: Fox am 29. Dezember 2008, 14:21:59Aber nein, so ein (entschuldigung) DÄMLICHER Typ vom Fanclub muss ja so einen gequirlten mist abdrucken.  >:(
http://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_the_messenger
I see dumb people

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Gabumon

Zitat von: Fox am 29. Dezember 2008, 14:21:59Das Interview mit Belafarinrod zur Jazzfästtour is ja wohl das letzte. Vorallem der Beitrag zum Dresdenkonzert. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es eh nichts bringt und das sicherlich wieder Salz in der Wunde ist, würd ich zugern einen Leserbrief an die drei mal schicken. Erst ein Theater machen wegen mitschneiden udn das im Interview alles so drehen das die Erwischten hoch kriminell waren, das Transparent zum Abdecken dienen sollte (Falls einer der Drei das liest, ES WAR EIN MUSIKWUNSCH !!!!!!!! Anders geht ihr ja nichtmehr darauf ein). So einen Mist hab ich lang nicht gelesen. Mir kommt es so vor als ob die Securitys, die die aktion gestartet haben auch noch die Ärzte davon unterrichtet. Ich dachte es sei mit der Aufhebung der Anzeige gegessen. Aber nein, so ein (entschuldigung) DÄMLICHER Typ vom Fanclub muss ja so einen gequirlten mist abdrucken.  >:(

war doch klar das da wieder wer drauf rumreitet

FU hat mittlerweile eh nen knall was sowas angeht, heute hü morgen hott, deswegen freut es mich ja das dem sein album so abkackt und die tour schlecht läuft, vielleicht kommt der so mal wieder auf den boden zurück

tigertanga

Zitatdeswegen freut es mich ja das dem sein album so abkackt und die tour schlecht läuft,

Die Tour lief doch insg. von den Zuschauerzahlen gesehen besser als jede andere.....

...und ob ihn das wegen den verkauften CDs wirklich jukct - schließlich hat er doch gesagt, daß er genug kohle hat......dann wäre mir das auch egal.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

mit dem unterschied das diesmal die hallen halb leer waren, du kannst besser eine kleinere tour komplett voll haben als eine große tour mit fast den gleichen zahlen

Unmockbar

Daß die Hallen halb leer waren, kann man so nicht sagen, es gab durchaus von ein paar Ausnahmen mal abgesehen gut besuchte Konzerte.
Break Even haben die sicher geschafft, und da FU/Kiki sein eigener Veranstalter ist, ist da sicher der ein oder andere Euro hängengeblieben.

Aber immerhin ist er erfolgreicher als du Gabi...
 Den Kinderquatsch kannst du hier lassen...

Unmockbar

Was soll daran sachlich sein, was er da postet?
Daß er einen gewissen Herrn Urlaub haßt, und überall seinen halbwahrheiten dazuposten muß, die muß ich ebenfalls über mich egehen lassen.

Wenn von einer Tour sagen wir mal wohlwollend (für Herrn G.) ein viertel halbvolle Hallen ergiebt, 7 von 18 Konzerten ausverkauft sind, dann kann man selbst bei bösen Willen nicht von einer schlechten Tour sprechen.
Frag mich nur, was das alles noch mit dem FC zutun haben soll?

PS. ich warte immer noch auf seine Tontechnischen Referenzen.

Ach die nächste Verwarnung, süss
Und warum wurde Pazis Post gelöscht?

pazi

Zitat von: Unmockbar am 29. Dezember 2008, 18:13:35Was soll daran sachlich sein, was er da postet?
Daß er einen gewissen Herrn Urlaub haßt, und überall seinen halbwahrheiten dazuposten muß, die muß ich ebenfalls über mich egehen lassen.[...]
Dass seine Posts sachlich wären, habe ich ja nicht behauptet. Nur ich habe absolut keinen Bock darauf, dass es hier noch eine zwiete Person mit unsachlichen Beiträgen gibt. Nur weil jemand anderes unsachlich ist, heißt das ja nicht automatisch, dass man sich auf dessen Niveau herunterbegeben muss.
Mein Tipp an dich: "Einmal tief durchatmen und erkennen, dass es noch ein Leben außerhalb des Internets gibt ;)."

Und um mal wieder eeeeetwas zum Thema zurückzukommen: Es kommt mir auch so vor, dass Farin Urlaub mit erheblich mehr Besuchern gerechnet hatte, als letztlich gekommen sind.
Aus meiner Sicht kann ich auch sagen, dass ich die Zeiten vermisse, in denen er bzw. auch die ärzte in kleineren Hallen bzw. Clubs o.Ä. gespielt haben. Ich habe das FURT bisher einmal live gesehen, als sie im LKA Longhorn in Stuttgart gespielt haben und es hat mir sehr gut gefallen. Eine große Halle kommt in meinen Augen dagegen einfach nicht an.
Prawda habe ich bisher nur überflogen, werde ich aber noch genauer lesen.

edith:
Zitat von: Unmockbar am 29. Dezember 2008, 18:13:35[...]
Ach die nächste Verwarnung, süss
Und warum wurde Pazis Post gelöscht?
Weil er offtopic war? Vermute ich jedenfalls mal.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

Zitat von: pazi am 29. Dezember 2008, 18:23:35Mein Tipp an dich: "Einmal tief durchatmen und erkennen, dass es noch ein Leben außerhalb des Internets gibt ;)."

Ohja bitte, das könnte mal wieder als Leitsatz für die meisten hier gelten! ;) Mufft euch doch nicht schon wieder wegen so einem Mist an...

Zitat von: pazi am 29. Dezember 2008, 18:23:35Weil er offtopic war? Vermute ich jedenfalls mal.

Jops, nicht mehr und nicht weniger...

edit: Geht doch nicht andauernd auf irgendwelche Provokationen ein und hört auf direkt zu werden... Dann lässt es sich doch leichter (im Board) leben. ;)