Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannusch

Es gibt eine neue Prawda und darin ist ein Bericht über kill-them-all. ;)

Bobby die Bürste

Find die neue Prawda insgesamt mehr gelungen als die bisherigen. Mich sprechen einfach die Artikel in der aktuellen Ausgabe mehr an, der Artikel zu KTA, das Interview mit Bela und der Artikel zum Thema Kommerzialisierung von dä.
Echt lesenswert :)
Noot noot!

Christian666

Zitat von: Bobby die Bürste am 05. Juli 2008, 13:09:35Find die neue Prawda insgesamt mehr gelungen als die bisherigen. Mich sprechen einfach die Artikel in der aktuellen Ausgabe mehr an, der Artikel zu KTA, das Interview mit Bela und der Artikel zum Thema Kommerzialisierung von dä.
Echt lesenswert :)

Da kann ich nur zu stimmen das Heft zu EWE tour ist auch ganz nett wie immer ist die Prawda gelungen ;D

Dommö

So wie ich hörte ist der Bericht aber nicht auf dem neuesten Stand. Die haben mich als Teammitglied vergessen ;D ;)
Alles wird gut!

Bobby die Bürste

Zitat von: Dommö am 05. Juli 2008, 14:21:49So wie ich hörte ist der Bericht aber nicht auf dem neuesten Stand. Die haben mich als Teammitglied vergessen ;D ;)

Vielleicht war es auch böse Absicht? ;P
Noot noot!

Dommö

Zitat von: Bobby die Bürste am 05. Juli 2008, 14:22:26Vielleicht war es auch böse Absicht? ;P
Meinst, die wollen mich wieder rausmobben? :o ;)
Alles wird gut!

Elkes Mom

Hi,
also das muss man dem DÄOF-Team ja lassen, die Prawda ist wirklich super!

Stievo

Auf der Postkarte steht ja kleingedruckt
Zitat...Copyright - Verkauf untersagt - #10.779
...
kann das sein das die alle nummeriert sind oder hat jeder die selbe Nummer

Bobby die Bürste

Ich hab die selbe Nummer.
Noot noot!

Gabumon

ich frag mich ja mal wie man den verkauf untersagen will..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Dommö am 05. Juli 2008, 14:21:49So wie ich hörte ist der Bericht aber nicht auf dem neuesten Stand. Die haben mich als Teammitglied vergessen ;D ;)

sieh' der wahrheit ins auge: die mögen dich einfach nicht.  8)  ;D

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2008, 18:41:26ich frag mich ja mal wie man den verkauf untersagen will..
Auf der Satanischen Pferde stand ja auch "Not for sale" und bei ebay war die auch nicht gerade selten. ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: pazi am 05. Juli 2008, 19:05:05Auf der Satanischen Pferde stand ja auch "Not for sale" und bei ebay war die auch nicht gerade selten. ;)

da hat doch mal ne plattenfirma gegen geklagt das radiosender die "promo" dinger verkaufen.. wie das wohl ausgegangen ist

Zitronenmord

das ist nur sehr eingeschränkt kontrollierbar - und diese 'verknappung' würde direkt den preis in die höhe treiben, sodass die ganze aktion kontraproduktiv wäre.

Schnoofy

Kann irgendjemand vielleicht mal ganz kurz anreißen, was zu K.T.A. in der Prawda steht?

Christian666

Sie haben beschrieben wie sich KTA seit 2000 entwickelt hat (also wie sie zu namen gekommen sind das sie von HAR den ein Sever bekommen haben)und mit EL Chefe ist ein Interview drinne, wie er auf die Idee kam und er wurde noch gefragt ob er Mitschnitt Sammler wäre, oder er einen Favoriten unter den Mitschnitten hat u.s.w .

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 05. Juli 2008, 19:05:59da hat doch mal ne plattenfirma gegen geklagt das radiosender die "promo" dinger verkaufen.. wie das wohl ausgegangen ist
Die Plattenfirma hat verloren, da sie mit dem Versenden der Promo-Scheiben diese dem Radiosender übereignen, sprich: gehört dann denen und die Plattenfirma hat nicht das Recht, denen vorzuschreiben, was sie mit ihrem eigenen Eigentum machen dürfen.

Gabumon

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 06. Juli 2008, 15:56:13Die Plattenfirma hat verloren, da sie mit dem Versenden der Promo-Scheiben diese dem Radiosender übereignen, sprich: gehört dann denen und die Plattenfirma hat nicht das Recht, denen vorzuschreiben, was sie mit ihrem eigenen Eigentum machen dürfen.
von daher ist dieses "not for sale" null und nichtig

Knarösto JJ Pöpel

War kein Radiosender, sondern ein ebay-Verkäufer, aber hier der Artikel dazu:
http://www.gulli.com/news/universal-music-verschenkte-2008-06-12/

Gabumon

in deutschland versuchte das auch ne plattenfirma, Universal glaub ich, aber ich weiss nicht wie das ausgegangen ist