Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Die Bestie No.1

Ich meine Im moment

sportfreund7

bei ebay findet man die auch oft recht günstig.hab meine zumindest mal für 1,99¤ ersteigert  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

gestern ging eine für nen ¤ weg
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

Karg nahm 5 ¤.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Alexalex

Ohne euch zunahe treten zu wollen: Wo bitte ist im Kaufhaus diese CD oder Vinyl von Tanzverbot zu finden?!
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Hannusch

Zitat von: Alexalex am 15. Mai 2008, 15:48:09Ohne euch zunahe treten zu wollen: Wo bitte ist im Kaufhaus diese CD oder Vinyl von Tanzverbot zu finden?!
Die CD war im Kaufhaus. Vielleicht ist sie schon wieder weg.

Kevin

Zitat von: Die Bestie No.1 am 15. Mai 2008, 13:45:21Ich mein wo findet man die zehn maxi oder die tanzverbot 3" für 3¤ ::)

aber bei versandkosten von 4,50 lohnt sich das auch nur bei mehr artikeln.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

Zitat von: Kevin am 15. Mai 2008, 16:05:50aber bei versandkosten von 4,50 lohnt sich das auch nur bei mehr artikeln.

Is halt versicherter Versand via hermes

Gabumon

das lohnt ja auch total bei solchen artikeln.. ::)

Christian666

Kan man so sehen oder so für 8;50¤ die maxi bei ebay ohne Versand oder für 8,50¤ vom FC mit Versichertem Versand. ;)

Kevin

bei ebay kommste immmer billiger an solche sachen...

ich fands mit den alten versandkosten besser. naja, wenn die sich das so einbilden
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Speedy

Die Tanzverbot CD hat damals original 5 EUR und die Vinyl 7 EUR gekostet. Glaub das war sogar noch inkl. Porto. Hatte die da mals auf der Tanzverbot Homepage bestellt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

schon krass, gerade wieder etwas DÄOF forum gelesen, die erdreisten sich doch glatt PT als illegal zu bezeichnen und KTA als legal..

dummerweise bietet KTA die urheberrechtsverstöße ja quasi im forum und auf der seite direkt an.. ja, mitschnitte sind nunmal illegal, nur weil DÄ nichts dagegen machen heisst nicht das sie die toll finden, beide sind genau gleich legal/illegal, tz..

immerhin, lustig der kindergarten da

jt182

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2008, 16:27:37dummerweise bietet KTA die urheberrechtsverstöße ja quasi im forum und auf der seite direkt an.. ja, mitschnitte sind nunmal illegal, nur weil DÄ nichts dagegen machen heisst nicht das sie die toll finden, beide sind genau gleich legal/illegal, tz..
dummerweise kennst du mal wieder keine hintergründe zu kta...hör auf so nen  bullshit zu verbreiten!
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Zitat von: jt182 am 16. Mai 2008, 16:30:58dummerweise kennst du mal wieder keine hintergründe zu kta...hör auf so nen  bullshit zu verbreiten!

ah du hast also von jedem Copyrightinhaber die erlaubniss für jede einzelne datei?.. nur dann wär es 100% legal, nur weil DÄ nichts machen und noch nen server springen lassen ist das lange kein freibrief..

das DÄ gegen beides nichts machen ist natürlich klar, die laufen ja sogar werbung damit, das ist aber noch lange kein legalitätsfreibrief

jt182

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2008, 16:32:05ah du hast also von jedem Copyrightinhaber die erlaubniss für jede einzelne datei?.. nur dann wär es 100% legal, nur weil DÄ nichts machen und noch nen server springen lassen ist das lange kein freibrief..

das DÄ gegen beides nichts machen ist natürlich klar, die laufen ja sogar werbung damit, das ist aber noch lange kein legalitätsfreibrief
nochmal zum mitschreiben: kennst du die hintergründe? nein! also mal schön den ball flachhalten und weniger bullshit verbreiten
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Farin18

ums bullshit verbreiten, darum gings eben in dem Thread von Stievo auch !
Sei nurmal am rande bemerkt  ;)

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2008, 16:32:05nur weil DÄ nichts machen und noch nen server springen lassen ist das lange kein freibrief..
Eben, deswegen haben wir uns ja auch darüber hinausgehend abgesichert, aber das werden wir jetzt hier garantiert nicht öffentlich diskutieren.

Was natürlich bleibt ist die Tatsache, dass Mitschneiden auf Konzerten an sich nicht erlaubt ist, auch das Anbieten solcher Mitschnitte nicht automatisch legal ist, nur weil das hier auf KTA möglich ist, und eben auch verschiedene Bands, bei denen DÄ-Mitglieder mitspielen, es nicht in gleichem Maße tolerieren wie DÄ.

Wenn der DÄOF dann nix mit DÄ-Mitschnitten zu tun haben will, ist das seine Sache und ok.
Genauso sagen wir ja hier auch nicht zu allem, was der DÄOF macht ja und amen.
Wir arbeiten gut zusammen, aber es sind zwei völlig unabhängige Projekte und da hat man auch mal unterschiedliche Ansichten.
Das muss dann nicht in eine große Diskussion ausarten.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

na, das klingt ja schon ganz anders..

liechtensteiner

Seit ich gestern beim UN-Hauptquartier war, ist bei mir der Diplomat durchgekommen. ;)
Grüße aus NYC, liechti
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin