Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

v-wort

Zitat von: Michael1899 am 14. Mai 2008, 18:19:2638¤ für eine Geräusch Vinyl. :o

Haha, ist das der verbilligte Fanclub-Preis?  ;D
Echt ein Saftladen.

Dr. Arzt

in der Oranienstraße kriegste se für 25

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 14. Mai 2008, 20:25:16in der Oranienstraße kriegste se für 25

die ist glaub ich sogar noch nachbestellbar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

No nie von gehört is das sowas wie amazon?

Könnt ihr euch auch gerade nich einloggen beim FC oder gehts nur mir so(stand 8:47)

Dr. Arzt

Nein geht nicht, da kommt folgendes:

ZitatParse error: syntax error, unexpected T_STRING in /homepages/27/d214767937/htdocs/geburtstag_liste.php on line 3

Christian666

Das selbe wie bei mir

Gabumon

die LP ist tatsächlich noch beim Vertrieb bestellbar, zwar nurnoch reste aber sie gibt es noch  ;D

sportfreund7

der plattenladen in meiner stadt hat  auch noch 3 geräusch lps da - neu für 21,99¤  :o >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

RedDragon

Zitat von: sportfreund7 am 15. Mai 2008, 10:59:43der plattenladen in meiner stadt hat  auch noch 3 geräusch lps da - neu für 21,99€  :o >:(

38 Euro ist echt heftig,grade für den Fanclub... in einemPlattenladen bei mir in der Nähe habe ich sie auch neu für 25 Euro gesehen.

Gefreut hingegen hab eich mich über die 13, die ich mir neben ein paar FU und Ärzte Singles gekauft habe.

Gabumon

vielleicht sollte man das da mal ins board schreiben das man die fanclubförderer mit nem preis von 38 gehörig über den tisch zieht..  ;D

Christian666

Ich kann mir auch nich vorstellen das die gut gekauft wird ::)
Ist von FU Am ende der sonne den mit 25¤überteuert(Als LP natürlich)?

Farin18

Zitat von: Christian666 am 15. Mai 2008, 12:28:16Ist von FU Am ende der sonne den mit 25¤überteuert(Als LP natürlich)?

Hab damals am VÖ Tag, bei Saturn 18 ¤ für bezahlt ...  ;)

Gabumon

und dabei ist der saturn schon teuer, ich hab die aber nirgendwo für jenseits der 20¤ gesehen..

v-wort

Dieser Fanclub ist wirklich die größte Fanverarsche überhaupt, aber gut, wer da kauft, ist selbst Schuld.

tigertanga

ZitatDieser Fanclub ist wirklich die größte Fanverarsche überhaupt, aber gut, wer da kauft, ist selbst Schuld.

Also bei den meisten Sachen bietet doch das Kaufhaus das zu moderaten, wenn nicht günstigen, Preisen an, daß ich deine Kritik da nicht wirklich nachvollziehen kann. Wer klug ist läuft mit offenen Augen durch die Welt und vergleicht die Preise bevor er was kauft.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

v-wort

Zitat von: tigertanga am 15. Mai 2008, 13:18:23Also bei den meisten Sachen bietet doch das Kaufhaus das zu moderaten, wenn nicht günstigen, Preisen an, daß ich deine Kritik da nicht wirklich nachvollziehen kann. Wer klug ist läuft mit offenen Augen durch die Welt und vergleicht die Preise bevor er was kauft.

Natürlich vergleicht man die Preise vorher, aber trotzdem finde ich es den Fans gegenüber eine Frechheit, die Geräusch LP im Fanclub-Shop für 38 Euro anzubieten. Klar, die meisten Sachen werden zu moderaten Preisen angeboten, aber wirklich günstig finde ich das alles nicht, jedenfalls das, was ich im Shop gesehen habe, bevor meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist.

Die Bestie No.1

Zitat von: v-wort am 14. Mai 2008, 19:48:04Haha, ist das der verbilligte Fanclub-Preis?  ;D
Echt ein Saftladen.
Ich mein wo findet man die zehn maxi oder die tanzverbot 3" für 3¤ ::)

v-wort

Zitat von: Die Bestie No.1 am 15. Mai 2008, 13:45:21Ich mein wo findet man die zehn maxi oder die tanzverbot 3" für 3¤ ::)

Natürlich im besten Fanclub-Shop der Welt(TM)

Gabumon

3,99? soviel hab ich für die Deine Schuld damals bezahlt..

die Tanzverbot war doch glaub ich nie teurer als 3¤..

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 15. Mai 2008, 14:16:083,99? soviel hab ich für die Deine Schuld damals bezahlt..

die Tanzverbot war doch glaub ich nie teurer als 3¤..

Der Karg hat die Tanzverbot doch damals auf der JDGDZ Tour 2003 für 3 Euro oder so vertickt ....