Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Weil sie die Tickets selbst noch nicht haben, was sollen sie denn machen ?!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

BelaVampyr

Naja dann ist es ja umso netter vom Fanclub, dass sie seit 2 Monaten bewusst mit dem Geld des jeweiligen Mitgliedes arbeiten, fast so professionell wie eine Bank.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 27. April 2008, 21:01:51Naja dann ist es ja umso netter vom Fanclub, dass sie seit 2 Monaten bewusst mit dem Geld des jeweiligen Mitgliedes arbeiten, fast so professionell wie eine Bank.
ganz nebenbei, wie kann man etwas anbieten das man noch garnicht hat..

ich würd mich tot lachen wenn die jetzt die menge an tickets garnicht bekommen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

Zitat von: Badetuch am 27. April 2008, 20:28:04Weil sie die Tickets selbst noch nicht haben, was sollen sie denn machen ?!

vor einem monat hab ich ne mail bekommen, in der stand dass "die tickets in den nächsten tagen kommen" ...
es würd mich ja nicht stören wenn da mal bescheid gesagt werden würde, wann die tickets nun verschickt werden etc..
aber von denen hört man nur auf anfrage was^^ und dann auch nur leeres geschwafel

edit:
ein Wunder ist geschehen - die Tickets sind da  ::)

tigertanga

Farin spielt im Nov. und die Tickets sind doch einem sicher - warum bracuth man die dann sofort nach dem Kauf? das brauchen ja nur leute, die die teurer weiterverscherbeln wollen....... ansonstne amchen die doch nen guten Job und man bekommt das Ticket billiger als wenn man sich das sonstwo kauft. (und die machend as alle freiwillig ohne Monatslohn - da würde ich mir auch nicht sinnlos beeilen)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

wenn ich etwas kaufe will ich das sofort haben und nicht das der wo ich bestellt hab noch wochenlang mit meinem geld zinsen verdient..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 28. April 2008, 11:43:30wenn ich etwas kaufe will ich das sofort haben und nicht das der wo ich bestellt hab noch wochenlang mit meinem geld zinsen verdient..
Du weißt doch überhaupt nicht, wann sie das Geld an OPM/HAR/sonstwer überwiesen haben bzw. überweisen.
Ich glaube nicht, dass sie das Geld für jedes Ticket einzeln überweisen. Daher kannst du es sowieso nicht steuern, wie lange sie dein Geld haben.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tigertanga

nur mal so: wenn die Tickets sofort gekommen wären oder erst am 30.10. - dann wäre das geld doch trotzdem genauso früh dagewesen, oder?

hösl

Zitat von: Gabumon am 28. April 2008, 11:43:30wenn ich etwas kaufe will ich das sofort haben und nicht das der wo ich bestellt hab noch wochenlang mit meinem geld zinsen verdient..

genau deswegen, hätt ich ja auch noch 1 monat später zahlen können und dann wären die zinsen auf mein konto gegangen... irgendjemand verdient auf jeden fall damit

DARK-THREAT

Ist doch echt egal, wann man sein Ticket hat? (ok ich hab meins^^)
Aber wenn ich zb. bei einem Fussballspiel eine Karte bestelle, kommt sie auch nur 2-3 Tage vorher. Ich bin sowas gewohnt, war auf genug Bundesligaspiele.^^

Peace.

Hannusch

Zitat von: DARK-THREAT am 28. April 2008, 20:03:51Ist doch echt egal, wann man sein Ticket hat? (ok ich hab meins^^)
Aber wenn ich zb. bei einem Fussballspiel eine Karte bestelle, kommt sie auch nur 2-3 Tage vorher. Ich bin sowas gewohnt, war auf genug Bundesligaspiele.^^

Peace.
Das ist dann aber ein komischer Verein... Ich bekomm Tickets für Fußballspiele immer kurz nach der Bestellung. Selbst bei meinen 3 WM Spielen waren die Tickets schon einen Monat oder so vorher da.

Dr. Arzt

Meine Tickets kamen bisher nie später als eine Woche nach Bestellung

DARK-THREAT

Zitat von: Hannusch am 28. April 2008, 20:05:38

Das ist dann aber ein komischer Verein... Ich bekomm Tickets für Fußballspiele immer kurz nach der Bestellung. Selbst bei meinen 3 WM Spielen waren die Tickets schon einen Monat oder so vorher da.

War meißtens bei Hertha BSC Berlin (immer gg Dortmund^^), aber bei den Cottbusspielen war es auch so. Oder die in Dessau....
Fusball ist aber ne andere Sache^^

Edit: ich seh kein fehler^^

Peace.

v-wort

Zitat von: DARK-THREAT am 28. April 2008, 20:18:04[...] aber bei die Cottbusspiele war es auch so.

Dr. Arzt, willst du dich darüber aufregen oder soll ich?

Schnoofy

Zitat von: BlaupunktWenn ich was überweise, dann möchte ich sofort meine Ware in Empfang nehmen, Punkt aus, da gibt es auch gar keine Diskussion. Man beachte, daß sowas ein ganz normaler Ablauf ist, in Zeiten von Skonto, etc..

Wenn der Fanclub nicht in der Lage ist, den Versand der Tickets so zu regeln, daß sie zeitnah den Empfänger erreichen, dann sind wohl diverse Leistungsträger fehl am Platze, es zwingt ja auch niemanden, in diesem Fanclub Aufgaben zu übernehmen.

Ob der Fanclub nun das Geld per Sammelüberweisung direkt und auch zeitnah an HAR/was weiß ich wen überwiesen hat, interessiert mich als zahlendes Mitglied überhaupt nicht, dann muß ich als Fanclub nunmal nachverhandeln und dies im Sinne der Mitglieder, die vertreten werden. Wer das nicht kann, sollte die Finger von solchen Aufgaben lassen.

pazi

Zitat von: Schnoofy am 28. April 2008, 20:35:09[...]
Ob der Fanclub nun das Geld per Sammelüberweisung direkt und auch zeitnah an HAR/was weiß ich wen überwiesen hat, interessiert mich als zahlendes Mitglied überhaupt nicht, dann muß ich als Fanclub nunmal nachverhandeln und dies im Sinne der Mitglieder, die vertreten werden. Wer das nicht kann, sollte die Finger von solchen Aufgaben lassen.

Das war nur als Anmerkung wegen den Zinsen gedacht. Das Argument, dass die währenddessen die Zinsen von deinem Geld einstreichen würden, hängt nämlich eher von den Zahlungsmodalitäten vom Ticketanbieter ab, als davon, wann du deine Karten bekommst. Vermutlich ist es sogar unabhängig davon.

tigertanga

tretet doch einfach aus - dann müßt ihr euch das nicht mehr antun..... sorry, aber weenn ich das von einige hier lese beginne ich an deren verstand zu zweifeln - man kann halt immer meckern, aber warum sollte man? ist doch gar nichts passiert, wenn das ticket nicht 2 tage nach bestellung im briefkasten ist......erinnert euch mal an den karg - da hat man überwiesen und 2 jahre später kam schond er spacken.....warum bitte verklagt ihr den nicht mal zuerst.....???

Sephirod

Aber ich finde Tickets sind schon was anderes, da will man die schon haben. Wenn man die erst so spät rausgibt soll man es davor sagen oder gar nicht erst machen.  ;D

tigertanga

noch ein vorteil, wenn man die tickets nicht so früh bekommt:
man hat weniger zeit sie zu verlieren....

jetzt sag ichd azu nix mehr - wer meckern will solls halt machen, aber ich finde es halt kleinkariert.....

pazi

Zitat von: Sephirod am 28. April 2008, 21:32:44Aber ich finde Tickets sind schon was anderes, da will man die schon haben. Wenn man die erst so spät rausgibt soll man es davor sagen oder gar nicht erst machen.  ;D

Und ich finde, komplett durchsichtige Glastüren sollten grundsätzlich verboten werden, da sie eine Verletzungsgefahr darstellen. Nur wen juckt's? :P