Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DARK-THREAT

Tja, bei mir ist es schon ins Blut gelaufen, die 5 Jahre so posten machen sich bemerkbar.

Peace.

Gabumon

verklag den Fanclub wegen Diskriminierung, das ist nämlich seit einigen jahren im gesetz verankert das das verboten ist  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 16. Februar 2008, 18:35:43verklag den Fanclub wegen Diskriminierung, das ist nämlich seit einigen jahren im gesetz verankert das das verboten ist  ;D
Ich hatte es schon längst wegen diskriminierung gesagt. Leider kam dann diese PM.
Es gibt im Moment ein "Eure Verabschiedungen" Thread, uii einer für, 10 gegen mich  ;D
Habe wärenddessen einen andere möglichkeit: P eace

Peace.

jt182

wir hatten das gleich doch schon mitm bademeisterboard...wir sind hier nicht die meckerstube/heulecke wenn einem dort etwas nicht passt >:(

edit: und damit ist das thema auch beendet -.-
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Michael1899

Die Gewinner vom Gewinnspiel aus der Prawda #2 stehen jetzt auch fest. Also von KTA sehe ich da jetzt nur Badetuch, der ein Deichking Poster gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Falls ich jemanden übersehen habe, sorry. ;)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

in absehbarer zeit werden wohl 6666 mitglieder angemeldet sein. ob es dann irgendwas besonderes geben wird? hätte nix dagegen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Jense1979

Kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte es auch ?

MxaaxM

ich glaub das war ironie^^

Flauschi

geil...heute kam post vom FC...hab meine bestellung am 14.01.08 aufgegeben...bestellt war (steht auch so in der beiligenden rechnung):

2x Junge Maxi-CD
1x Lied vom Scheitern Vinyl
1x Pizza-Schneider

Im Paket ist dann folgendes enthalten:

1x Junge Maxi-CD
1x Junge Vinyl
1x Pizza-Schneider

irgendwie fällt mir da nur noch No Comment ein...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

tigertanga

sind doch 2 Treffer dabei;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Flauschi

hehe, jo, immerhin  ;D naja, hab denen ma ne mail geschrieben...ma gucken, ob sie ihren Fehler einsehen^^
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

tigertanga

am besten war: ich kam nach Hause - meine Bestellung von Anfang Januar war auch da - auch alles bestellte im Päckchen - nur leider haben die so nen wenig gepolsterten Umschlag genommen - jetzt sind vinyl und Prawdas halb-schrott - ich meine - ich will die sachen wenigstens selbst kaputt machen und nicht schon mit aufgekanteten ecken gelieferrt bekommen. Mal gucken wann antwort kommt.

Zugereister

War der Pizzaschneider nicht schon längst ausverkauft?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Zitat von: Zugereister am 25. Februar 2008, 19:50:08War der Pizzaschneider nicht schon längst ausverkauft?

ich glaub kurz nach meiner bestellung gabs den nich mehr...also mitte januar, ja
Next concerts 2024/25
++++++

tigertanga

yo - ich ahb den auch noch bekommen - anfang jan. bestellt - heute bekommen.......

DARK-THREAT

Heute kam nur meine Jacke. Nach 59 Tagen, naja immerhin.^^
Meine Bestellung, auch vom 14. Januar (mit Pizzaschneider, ab 15.01 gabs den nichtmehr) kam noch nicht, genauso wie die Satanische Pferde CD.
Wir werden sehen, was wann kommt.

Nach den 2 Lieferungen heute (Flauschi & tigertanga) kann ich auch nur eins hoffen. Bekom ich meine Lieferung komplett und auch ganz?  :o

Peace.

Die Bestie No.1

ich bin seit oktober mitglied und hab die satanischen pferde noch nich....

Kevin

vielleicht ist die ausgegangen und die warten auf neue
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Zitat von: Die Bestie No.1 am 27. Februar 2008, 20:08:53ich bin seit oktober mitglied und hab die satanischen pferde noch nich....

Abwarten und Tee trinken. ;)
Noot noot!