Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: Hannusch am 24. Januar 2008, 17:45:51Naja alle anderen von der Gruppe, die da betroffen ist haben ihre Flüge ab Berlin gebucht ich müsste jedoch einen ab Frankfurt buchen und das war halt sehr teuer.

wie seid ihr an den geraten? hat der irgendeine rundmail geschrieben? im däof forum hab ich nichts dazu gefunden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

happy-face

ich find das toll! :) ich hab mich ja schon seit mitte dezember gefragt ob der fc rauswerfen würde ... :) wenigstens kann er so mit dem Betrügen nicht forfahren.

und wegen dem SO als noch nichtbekanntem ort: einige leute in berlin die mit ihm kontakt hatten wussten schon wo die parties sein sollten... ;) daher die info mit dem SO, was ja offensichtlich nicht stimmen kann und was man ihm somit ja doch ankreiden kann (wenn das rechtlich gesehen auch nur zeugenaussagen sind, die bestätigen, dass die parties im SO sein sollten).

Morbo

Zitat von: Hannusch am 24. Januar 2008, 17:42:01Ich war von dem Fall betroffen und kann deshalb nicht mehr mit nach Moskau... >:(
Deshalb find ichs gut, dass das öffentlich gemacht wird auch wenns mir im speziellen Fall nicht mehr hilft. Es ist halt alles erst zu spät rausgekommen und nun kann ich mir keinen Flug mehr leisten, weil der billigste jetzt 400€ kosten würde.

Nuja bei Lufthansa kann man noch für 201 Euro hin und zurück fliegen.

Flauschi

Hat hier eigentlich scho jemand ne bestellte LvS Vinyl in der Post gehabt?
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

RedDragon

Zitat von: Flauschi am 02. Februar 2008, 12:09:38Hat hier eigentlich scho jemand ne bestellte LvS Vinyl in der Post gehabt?

Ich war eben am Briefkasten und bis heute habe ich noch nichts erhalten.

hösl

ich tu mir das bestellen beim fc nicht mehr an, letztes mal hat es 1,5 monate gedauert bis meine bestellung ankam -> darum hab ich mir die vinyl beim örtlichen saturn gekauft (5,99)

Speedy

Da man sich die Vinyls eh nur zum Sammeln in den Schrank stellt, stört mich die lange Lieferzeit nicht.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

ist nur problematisch wenn du dann vergessen wirst, oder die anzahl der vinyls nicht ausreicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Speedy am 02. Februar 2008, 13:07:27Da man sich die Vinyls eh nur zum Sammeln in den Schrank stellt, stört mich die lange Lieferzeit nicht.

wer sagt das?  :)

ok, bei so miesen ärzte-singles versteh ich das....aber da würde ich mir ja nichtmal ne geschenkte mp3 mehr als 1x anhören...  ;D

Hafi

Zitat von: Flauschi am 02. Februar 2008, 12:09:38Hat hier eigentlich scho jemand ne bestellte LvS Vinyl in der Post gehabt?

Ja, meine ist Mittwoch angekommen, nachdem ich mal ne "nette" Mail geschrieben hatte! ;D

tigertanga

hmm  - ich warte jetzt auch schon ne gute zeit....naja egal - hab sie ja eh schon hier gekauft......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

DARK-THREAT

Zitat von: Hafi am 03. Februar 2008, 03:53:17nachdem ich mal ne "nette" Mail geschrieben hatte! ;D

Das ist es nämlich, denn ich wurde auch ausgelassen in den Bestelnummern (meine 1716). Dann habe ich vorgestern erstmal eine Mail geschrieben und gestern kam einen "bescheidene" Antwort. Denn mein Zahlungseingang war am selben Tag wie die Bestellnummer 1718, und der User hat seine Artikel (sogar mehr als ich)
ZitatHallo .......,

wesentlich für die Bearbeitung der Bestellungen ist immer das Datum des Zahlungseingangs. Auf Grund der Vielzahl der Bestellungen für die aktuelle Single, kann es aber momentan zu kleinen Verzögerungen beim Versand kommen, da es dann leider auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, die ganzen Päckchen zu packen. Wir möchten Dich daher noch um etwas Geduld bitten. Wir werden Deine Bestellung schnellstmöglich versenden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße
das DÄOF-Team.

Peace.

DaGobert

DerSchaden

Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!

Badetuch

ich sag nur: BTT...   >:(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

ZitatNeues Bootleg bei Kill them All!

02.02.2008 - Auf der Internetseite von Kill them All ist ein neues Bootleg der "Es wird eng - Tour" zum kostenfreien Download erschienen. Es handelt sich dabei um das Konzert aus Mannheim, welches genau wie das Konzert aus Frankfurt durch eine gute Soundqualität bestechen soll.

quelle: DÄOF news
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Badetuch

Also bei mir stand das im Newsletter von Üblackers Page... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

Da es sich um den Fanclub (Forum) handelt, schreib ichs mal hier rein
Ich möchte kein geflame oder ähnlich auslösen, bitte gescheit posten, danke.

:(
Ok, ich ging heute wie jeden Tag in das DÄOF Forum und sah, dass ein normales "Peace." zensiert und durch ein anderes Wort ersetzt wird, so, dass ich beleidigt werde, wenn ich es poste.
Ich habe eine nette Anfrage an das Team gesetellt, es wieder zu ändern.
ZitatTja, sieht so aus, als würde Deine Verabschiedung den ein oder anderen stören. Wir werden es ncht ändern, vielleicht überlegst Du Dir eine andere Lösung. Wie z.B., Deine Postings ohne Schlussformel zu beenden, wie das alle anderen auch machen.

Gruß,
Susi

Tja, leider sehen die Kollegen vom DÄOF das so, wenn man nett ist (eine Verabschiedung ist nett, so wurde ich erzogen) wird man diskriminiert. Es gibt viele User die sagen: lg (liebe grüße), bye, viele grüße...usw.

Neuerdings heißt Rockabilly Peace = Rockerabilly flatus

Peace.

Bobby die Bürste

Dann befolg doch den Vorschlag des DÄOF-Teams und lass entweder das Peace weg oder denk dir etwas anderes aus... ::)

Peace
Noot noot!

Sephirod

Hahahaha, wie genial  ;D
Ich finde es generell sinnlos sich nach einem Post in einem Forum zu verabschieden.