Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Kriegt euch mal wieder ein. :-

Der Shop ist in meinen Augen ein Zusatzservice für Leute, die an bestimmte Dinge nicht so einfach rankommen.
- Wer zB in einem kleinen Dorf wohnt und keine Lust hat wegen jeder DÄ-Vinyl-Single extra in die 30km entfernte Großstadt zu fahren, wo es einen Plattenhändler gibt, der Vinyls anbietet, der kann sie für einen vergleichbaren Preis einfach bestellen.
- Wer eh bei OPM seine Tickets kaufen würde, da er zu 5 Konzerten in 5 verschiedenen Städten will: Der kann ein paar Euro, wenn auch nicht viele, sparen und hatte die Möglichkeit, vor Vorverkaufsbeginn zu bestellen.  
- Wer dagegen zu gar keinem Konzert geht, aber für die Bullenstaat-CD nicht 20 Euro bei ebay ausgeben möchte, kann sie beim DÄOF erhalten.

Das trifft auf viele von uns alles nicht zu, deshalb hat für diejenigen der DÄOF-Shop keinen Wert, für viele andere aber schon.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hafi

Wie lang dauert da der Versand durchschnittlich?!

hösl

Zitat von: Hafi am 22. Januar 2008, 21:08:14Wie lang dauert da der Versand durchschnittlich?!
viel zu lange  ::)
also bis nach österreich.......

blackbee

Zitat von: Hafi am 22. Januar 2008, 21:08:14Wie lang dauert da der Versand durchschnittlich?!
Bei mir hat er 3 Wochen gedauert.

Nopper_23

Zitat von: liechtensteiner am 22. Januar 2008, 09:54:37- Wer dagegen zu gar keinem Konzert geht, aber für die Bullenstaat-CD nicht 20 Euro bei ebay ausgeben möchte, kann sie beim DÄOF erhalten.

Wo denn da???also ich sehe im DÄOF Kaufhaus die Bullenstaat nicht oder schaue ich falsch...?!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Kevin

Zitat von: Nopper_23 am 24. Januar 2008, 15:30:59Wo denn da???also ich sehe im DÄOF Kaufhaus die Bullenstaat nicht oder schaue ich falsch...?!

ist schon länger nicht mehr im kaufhaus aufgeführt.
sind wohl alle weg, die sie gehabt haben
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Zur Not kann man sie sich auch auf bademeister.com kostenlos herunterladen ;)
Noot noot!

Kevin

wenn man nichts gegen eine schlechte qualität der mp3?s hat ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Michael1899

Der erste ist aus dem Fanclub geflogen. Der Grund könnte für einige hier leider auch wichtig sein.

Zitat von der DÄOF Homepage
ZitatRauswurf für Mitglied dannybln

Kein Platz für Kriminelle im DÄOF!
24.01.2008 - Dank der Meldung einiger betroffener Mitglieder sind wir auf die kriminellen - anders kann man es nicht nennen - Machenschaften von FC-Mitglied dannybln aufmerksam gemacht worden. Nicht nur, dass der Herr eine Ärzte-Fanparty während der drei Berlin-Konzerte im Mai/Juni im SO 36 organisieren wollte, von denen das SO selbst z.B. gar nichts weiss. Er wollte auch für Interessenten aus Berlin eine Reise nach Moskau mit Billigflügen und Tickets für das Konzert organisieren. Das Geld für die Konzerttickets hat er dabei schön kassiert, die Tickets selber ist er bis heute natürlich schuldig geblieben. Mittlerweile wurde seine Homepage http://www.aerzte-power.de vom Provider vom Netz genommen und er ist ferner seit Tagen auch nicht mehr in irgendeiner Form zu erreichen. Die Frist mit der Bitte um Stellungnahme an uns ließ er freilich auch verstreichen.

Für solche kriminellen Handlungen haben wir freilich überhaupt nichts übrig, daher wird dannybln das erste Mitglied des DÄOF sein, das wir aus dem FC werfen werden. Den Opfern seiner Machenschaften können wir nur empfehlen Anzeige bei der Polizei zu erstatten und ggf. einen Anwalt einzuschalten.

Wir geben hiermit moch mal unmißverständlich zu erklären, dass im DÄOF kein Platz für Betrüger und Kriminelle ist. Daher unsere Bitte an euch: sollte euch irgendwas Unregelmäßiges auffallen, so gebt uns an info@daeof.de eine entsprechende Meldung damit wir den Hinweisen nachgehen und schnell handeln können.

Liebe Grüße!

Euer DÄOF-Team

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Superseite

Zitat von: Zugereister am 24. Januar 2008, 15:59:17:o
bislang hat er sich ja hier nichts zu schulden kommen lassen. trotzdem komisch... ???

Er wollte n Shirt und hats nich bezahlt >:(

RedDragon

Ob er dann noch lange bei KTA ist!!!!

DARK-THREAT

Solche Machenschaften sind natürlich nicht zu akzeptieren. Finde den Rauswurf gut.
Ich freu mich, das der Club heute wieder ü100 Mitglieder bekommen hat. Darunter auch unser Chlisi.

Peace.

Gabumon

Zitat von: RedDragon am 24. Januar 2008, 16:12:45Ob er dann noch lange bei KTA ist!!!!

warum nicht, oder hat er hier eine forenregel gebrochen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Ich war von dem Fall betroffen und kann deshalb nicht mehr mit nach Moskau... >:(
Deshalb find ichs gut, dass das öffentlich gemacht wird auch wenns mir im speziellen Fall nicht mehr hilft. Es ist halt alles erst zu spät rausgekommen und nun kann ich mir keinen Flug mehr leisten, weil der billigste jetzt 400€ kosten würde.
Aber wenigstens hat er keine Schulden bei mir und ich hab nur 20 Euro Verlust gemacht weil ich dummerweise schon ein Hotel gebucht hatte und jetzt halt diese Stornogebühren anstehn.

Gabumon

so wollte ich aber nicht recht behalten das nur ne handvoll leute nach Moskau fliegt und nicht über 100..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Naja alle anderen von der Gruppe, die da betroffen ist haben ihre Flüge ab Berlin gebucht ich müsste jedoch einen ab Frankfurt buchen und das war halt sehr teuer.

eva

Zitat von: Michael1899 am 24. Januar 2008, 15:49:38Der erste ist aus dem Fanclub geflogen. Der Grund könnte für einige hier leider auch wichtig sein.

Zitat von der DÄOF Homepage
[Rauswurf...]

Ähm, ist der Text mittlerweile wieder entfernt worden? Meine müden Augen finden grade gar nichts dazu... Und als Mitglied ist er auch noch eingetragen.
Aber es würde erklären, warum das Ende November Geschriebene
ZitatFür Party I & II wird alles nächste Woche bekanntgegeben, da spann ich Euch mit Location noch auf die Folter  ;D  ;D  ;D
noch nicht eingelöst wurde. Als Ort für die ersten beiden Parties wurde nie wirklich etwas gesagt. Alles bisher "geheim". So kann er dafür nicht belangt werden. Ich frag mich nur, was mit den persönlichen Daten der (über 500?) Personen passiert, die sich für die angemeldet haben...

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Hannusch

Ja der Text wurde entfernt, weil ein inhaltlicher Fehler drin war. Aber der Text wird in abgeänderter Fassung wohl wieder kommen.