Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 15. Januar 2008, 14:04:02schon lustig das der "Fanclub" vor 2 wochen noch vermeldet hat das HAR angeblich gesagt hat das es keine planungen gibt..

wer glaubt denen das bitte?

Es wird wohl auch ein 6. konzert geben denn am folgetag ist die Wuhlheide auch gebucht, ratet mal von wem..

Na es war mir genau wie Dir 1000%ig klar das dieser Termin stimmt und der DÄOF nur Lügen verbreitet, das dieser Termin nicht stimmt !!!

Hätte das am liebsten schon längst im DÄOF Forum geschrieben, aber habe es mir dann doch verkniffen  ;D

DARK-THREAT

ZitatHätte das am liebsten schon längst im DÄOF Forum geschrieben, aber habe es mir dann doch verkniffen
Och, hätte ich das machen sollen?  ;D Habe damit nie Probleme, meine Meinung zu sagen.^^

Mir reicht mein Berlin Konzert (Berlin 4), und warum soll ich denn immer dahin?^^ Soviel Geld hab ich auch net.^^

Ohh, ich bin heute sehr gut aufgelegt.

Peace.

benny20

wie wärs mal mit schleswig-holstein? das wird immer so vernachlässigt...:(

blackbee

Franken... mein Laaaand. <3 ;D
Nee.. im Ernst.. eher mehr im Süden wäre super.. zumindest besser "verteilt"...

Superseite

Zitat von: benny20 am 15. Januar 2008, 20:49:03wie wärs mal mit schleswig-holstein? das wird immer so vernachlässigt...:(

das is wahr im gegensatz is bayern völlig überladen :-";"xx

Shandi

Zitat von: benny20 am 15. Januar 2008, 20:49:03wie wärs mal mit schleswig-holstein? das wird immer so vernachlässigt...:(

Da stimme ich mal zu nur eins und nichtmal Lübeck "schade" :-[
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Frau_Freibier

Mit dem Tourplan hat der FC leider nix zu tun.  ;)

Gabumon

zudem wird das nach kosten/einnahmen entschieden, die Konzerte in Berlin ziehen nunmal mehr als eines in Kiel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: dert am 16. Januar 2008, 17:12:32Die Pizzaschneider sind anscheinend ausverschenkt. Und ich wollte mir so ein Ding zusammen mit der Single schicken lassen, Mist verdammt zu lange gewartet.
Ich kam hoffentlich noch rechtzeitig. Erst einen Tag danach war er web. Ich hoffe.  ;D

Peace.

Gwendoline2000

Zitat von: DARK-THREAT am 15. Januar 2008, 20:40:45Och, hätte ich das machen sollen?  ;D Habe damit nie Probleme, meine Meinung zu sagen.^^

Mir reicht mein Berlin Konzert (Berlin 4), und warum soll ich denn immer dahin?^^ Soviel Geld hab ich auch net.^^

Ohh, ich bin heute sehr gut aufgelegt.

Peace.

Na ich wollte die ganzen Kiddis im DÄOF Forum ruhig im Glauben lassen, das es kein 4. Berlin Konzert gibt  ;D

DARK-THREAT

Zitatdie ganzen Kiddis im DÄOF Forum
Also, seit ich in dem Forum aktiv bin, kommen mir die User eigentlich sympatisch vor. Ok, sind ja auch welche von hier.

Peace.

Kevin

Zitat von: DARK-THREAT am 16. Januar 2008, 18:33:20Also, seit ich in dem Forum aktiv bin, kommen mir die User eigentlich sympatisch vor. Ok, sind ja auch welche von hier.

Peace.

im fc forum gibts genug die einfach nur müll schreiben...
da kannste 95 % von den threads ungelesen lassen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

Zitat von: DARK-THREAT am 16. Januar 2008, 18:33:20Also, seit ich in dem Forum aktiv bin, kommen mir die User eigentlich sympatisch vor.

Zitat von: Gwendoline2000 am 16. Januar 2008, 18:22:56[..]die ganzen Kiddis im DÄOF Forum[..]

ich sehe da keinen widerspruch.  ;D

ach, das däof-board kann man wirklich vergessen...hab da 2mal reingeschaut; das ist wirklich NOCH schlimmer als das bm-board.

Sephirod

Sowas geht ?
Schade das ich mich da nicht anmelden kann, würde gern lachen. Aber der Fanclub ist mir zu teuer.  ;D

pazi

Zitat von: Sephirod am 16. Januar 2008, 19:24:31Sowas geht ?
Schade das ich mich da nicht anmelden kann, würde gern lachen. Aber der Fanclub ist mir zu teuer.  ;D
Faule Ausrede. Wem das zu teuer ist, der sollte nicht so viel Strom verbrauchen und bei kta rumhängen. :P
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

El Chefe

Doch immer wieder schön wenn man sich einreden kann doch viel Elitärer und toller zu sein als die "Kiddies" in anderen Foren ::)
I see dumb people

eva

Zitat von: v-wort am 13. Januar 2008, 17:43:39...
Diese Starporträt-Bücher sind allerdings in der Regel ziemlich schlecht umgesetzt. Das gilt nicht nur für diesen Verlag, im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag sind z.B. auch schon einige grausige Fanbücher erschienen.

Wobei "ziemlich schlecht" in diesem Fall heisst, dass im Titel dieser Ausgabe zunächst die Namen der Bandmitglieder falsch geschrieben angegeben wurden und sie mittlerweile (mit der Beschreibung über die ärzte) unter Tokio Hotel (Star Portrait)! bei amazon zu finden ist. Ääh  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

speedfanatic

Zitat von: El Chefe am 16. Januar 2008, 22:48:53Doch immer wieder schön wenn man sich einreden kann doch viel Elitärer und toller zu sein als die "Kiddies" in anderen Foren ::)
Sorry, ich finde schon das KTA wesentlich besser und Niveauvoller.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Butteraffe

Niveauvoller ja, aber (ich weiß nicht, wie oft ich das schon erwähnt habe) auch arroganter. Wenn man sich über die "Kiddies" aus anderen Foren lustig macht und das immer und immer wieder erwähnen muss ... Das ist einfach lächerlich. Es gehört zu den leichtesten Sachen überhaupt, sich über Kiddies lustig zu machen und dazu braucht man nicht besonders viel Niveau.
(Und ich könnte jetzt auch einiges schreiben, was ich in anderen Foren über dieses hier gelesen habe und was ebenfalls nicht sehr nett war, aber auch zutreffend. Scheint typisch bei Bandforen zu sein, dass man da nur solche Kommentare ablassen muss, in anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, ist das Klima allgemein wesentlich besser. Aber ich schweife schon wieder ab ...)

pazi

Zitat von: speedfanatic am 16. Januar 2008, 22:58:35Sorry, ich finde schon das KTA wesentlich besser und Niveauvoller.
Naja, die Grammatik ist schonmal nicht besser. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.