Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

hoffentlich sind das ordentliche leute nicht so "wir wollen sehen" kasperköpfe..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Bela B. "Gitarre runter" Gewinnspiel!

And the winners are...
20.08.2007 - Je eine Promo-CD von "Gitarre runter" haben gewonnen:

#500 Schattenweib
#245 Stina1666
#55 Rockstreberin
#214 tina

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Euer DKÖF-Team!

dert

Werden eigtl. irgendwo mal die Antworten zu den Gewinnspielen bekannt gegeben? Die Fragen sind ja z.T. nicht ganz einfach, da sollte man dann wenigstens die Lösung verraten.

Michael1899

Man kann jetzt die Single Gitarre runter von Bela als Vinyl bestellen. Jeder maximal 2 Stück. Nur solange der Vorrat reicht. Kosten: 2,90¤ die Single + 2¤ Porto Ich finde das ist ein sehr guter Preis. Habe mir mal eine bestellt.

Manu

Zitat von: Gabumon am 19. August 2007, 17:35:43hoffentlich sind das ordentliche leute nicht so "wir wollen sehen" kasperköpfe..

Davon kannst du zumindest bei einem Konzert von ausgehen  :P

Gabumon

Zitat von: Elbarto am 21. August 2007, 21:52:52Davon kannst du zumindest bei einem Konzert von ausgehen  :P

das es kasperköppe sind? oder keine sind?

Dr. Arzt

heute soll ein fanletter gekommen sein, mit 4 aufklebern. ich habe noch keinen bekommen...

Juhu ich habe 2 Tickets für die VideoKings SecretShow in München gewonnen.

eva

Ist angekommen. Mit 5 x 4 Klebern und brandheissen langen Schatten  :D

Die ja hier immer gleich beleuchtet werden (wie ich gerade sehe)...
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Dr. Arzt

ZitatHallo liebe DKÖF-Gemeinde!

Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - kommt euch diese Zeile bekannt vor? Wenn ja, dann habt ihr schon Post von uns mit vielen guten Neuigkeiten bekommen. Wenn nein, dann lässt sich die gute alte Post mal wieder etwas Zeit (ja, die Wege der deutschen Post sind und bleiben unergründlich) und überbringt auch euch sicher bald die guten Nachrichten. Nun aber zu den eigentlichen Themen...

>> Bela B. Vinylbestellung!

Ihr seid echt irre. Unsere kleine aber feine Bestelleingangs-Abteilung hat heute fast nen Herzkasper bekommen. Allein heute haben uns über 150 Bestellungen für die ,,Gitarre runter" Vinyl-Single erreicht. Wir sind gerade dabei eure Bestellungen zu verarbeiten. Da wir aber nur eine bestimmte Anzahl an Vinyl-Singles hier haben können wir nur solang eure Bestellungen bestätigen, wie wir auch Vinyls hier haben (deswegen stand ja auch ,,solange der Vorrat reicht" da - ja, wir können auch aus Fehlern lernen...). Alle, die im Verlaufe des Tages keine Bestätigung mehr für ihre Bestellung erhalten: keine Panik. Wir reden morgen mit Bela's Label und sind uns sicher, dass wir noch welche zusätzlich ordern können. Wartet dann also bitte noch morgen ab. Wir geben dann noch mal eine allgemeine Info an euch via Website raus.

>> Karten für Wien!

Versteht das als Erinnerung: noch bis Sonntag könnt ihr bei uns Karten für die Show in Wien am 7. Dezember bestellen. Wir haben dafür noch Karten da. In diesem Zusammenhang möchten wir euch noch mal darauf aufmerksam machen, dass jeder der von uns ne Bestätigung erhält auch wirklich Karten bekommt. Bitte beachtet auch den genauen Gesamtbetrag, der in der Bestätigungsmail angegeben ist. Wir erhalten oft mehr Geld von euch als uns lieb ist.

>> Gampel-Auftritt noch mal im Schweizer Fernsehen!

Am Samstag, den 3. November läuft im Schweizer Fernsehen von 22.40 - 23.40 Uhr noch mal ein Zusammenschnitt des Gampel-Auftritts von die ärzte. So können alle, die es beim ersten Mal verpasst haben, doch noch in den Genuß des Auftritts kommen.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de

Newsletter: 23.08.2007, 18:48

NR20

;D

Gerade gelesen:

Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Original von [salomon]
Wer es UNBEDINGT wissen will, kann einfach in kta-Forum schauen.

Danke für den Tipp! Da werd ich jetzt sicher NICHT nachschauen. Kaum ist ein Newsletter vom FC im Umlauf, wird er da wieder breit getreten und veröffentlicht. Finde ich nicht toll sowas! böse

Ansonsten.. ich lass mich überraschen.. Freude

das find ich auch scheiße!! verräter sind unter uns Zunge raus ne schertz... aber die im KTA sind sowie etwas komisch (manche jedenfalls) wie die über einige von uns hier ablästern^^ die habens nötig^^ Augen rollen ...naja gehört ja nicht hier her^^

ich hab meins auch heute schon bekommen^^ echt super!!!

;D ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

blackbee

Zitat von: NR20 am 24. August 2007, 16:40:36;D

Gerade gelesen:

Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Original von [salomon]
Wer es UNBEDINGT wissen will, kann einfach in bta-Forum schauen.

Danke für den Tipp! Da werd ich jetzt sicher NICHT nachschauen. Kaum ist ein Newsletter vom FC im Umlauf, wird er da wieder breit getreten und veröffentlicht. Finde ich nicht toll sowas! böse

Ansonsten.. ich lass mich überraschen.. Freude

das find ich auch scheiße!! verräter sind unter uns Zunge raus ne schertz... aber die im bta sind sowie etwas komisch (manche jedenfalls) wie die über einige von uns hier ablästern^^ die habens nötig^^ Augen rollen ...naja gehört ja nicht hier her^^

ich hab meins auch heute schon bekommen^^ echt super!!!

;D ;D
Jap, wir sind alle Verräter und gaaanz komisch und haben's nötig, weil wir das Zeug verraten.  ;D
Wer es nicht wissen will, muss in den entsprechenden Threads ja nicht lesen.. :P
Was machen da alle so ein Traraa drumrum?
Song- und Albumtitel sagen doch nichts über den [musikalischen] Inhalt aus. Meine Güte.. ;D ;D

Kevin

geil...
schön, daß es sowas gibt. ^^ kein wunder warum ich nur selten in das forum schaue :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

das Forum ist NOCH schlimmer als das Bademeisterforum..  :o

vorallem diese gästelistengewinner in Köln konnten mit Abwärts nunmal so garnichts anfangen, waren wohl nur wegen Rod da der aber keine autogramme gegeben hat  ;D, einer der beiden in Haltern hat sich aber gut amüsiert, die andere hab ich nach Den Parasiten schon garnicht mehr gesehen..

dert

Zitat von: Gabumon am 25. August 2007, 19:56:28vorallem diese gästelistengewinner in Köln konnten mit Abwärts nunmal so garnichts anfangen, waren wohl nur wegen Rod da der aber keine autogramme gegeben hat  ;D, einer der beiden in Haltern hat sich aber gut amüsiert, die andere hab ich nach Den Parasiten schon garnicht mehr gesehen..
Kommt davon wenn man irgendwo mitmacht nur um irgendwas zu gewinnen und nicht in erster Linie des Preises wegen, wenn's mich nicht interessiert lass ich's doch bleiben - oder verscherble das Zeug ;D.

xstevex

Zitat von: Gabumon am 25. August 2007, 19:56:28das Forum ist NOCH schlimmer als das Bademeisterforum..  :o
Komm doch erstmal im Forum vorbei "Mister Klugscheißermann". Danach kannst du urteilen. Aber nee.. das ist ja nichts für dich! Naja mehr kannst du eh nicht, als dauernd nur deine dämliche Klappe aufzureißen und dich über jeden Scheiß aufzuregen! An allem was auszusetzen. Egal ob nun DÄ direkt.. oder sei es etwas anderes, was mit DÄ zu tun hat. Was machst du dann noch in einem DÄ-Forum? Du Spinner!!!
Meine Tauschliste: www.mrsexpistols.de.vu

Gabumon

ich wüsste nicht das das hier ein reines Die_Ärzte forum ist.. naja Fanclubkindergarten..
zudem kann ich das Forum lesen und sagen "kindergarten"

speedfanatic

Zitat von: xstevex am 26. August 2007, 05:49:01Komm doch erstmal im Forum vorbei "Mister Klugscheißermann". Danach kannst du urteilen. Aber nee.. das ist ja nichts für dich! Naja mehr kannst du eh nicht, als dauernd nur deine dämliche Klappe aufzureißen und dich über jeden Scheiß aufzuregen! An allem was auszusetzen. Egal ob nun DK direkt.. oder sei es etwas anderes, was mit DK zu tun hat. Was machst du dann noch in einem DK-Forum? Du Spinner!!!

Ha, lächerlich...
Ich bin zwar nicht der nörgler aber meistens hat Gabumon recht. Ausserdem bin ich im FC und schau auch mal (meistens zur reinen Belustigung, Infos bekomm ich hier genauso, wenn nicht sogar besser) ins Forum rein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

xstevex

Richtig @ Gabumon!  ;D

Nee oder ist bta nicht mehr oder weniger ein Forum, welches überhaupt auf Grund dessen existiert, das es die Band "Die Köche überhaupt gibt? Es bietet (ok.. eher bta allgemein) Mitschnitte von DK an.. richtet sich bezüglich der Boardaufteilung hauptsächlich DK.. gut 99% aller registrierten User sind hauptsächlich Aufgrund von Dä hier angemeldet.. Nein, das hier ist kein DK-Forum!!!  ;D Egal!!!

Es ging ja um die Tatsache.. dass Leute über den DÄOF ablästern, die absolut nichts damit am Hut haben und sich (so ist es nunmal) noch dazu regelmäßig über DK und deren jetzige Projekte, Alben, etc.. aufregen. Nein, mit den Leuten meine ich nicht die Allgemeinheit hier im Forum. Denn diese ist wirklich sehr nett!

@ gabu.. Was meinst du mit Fanclubkindergarten? Btw.. wie.. du kannst das Froum lesen? Ich denke du verabscheust den DÄOF?

Gabumon

das heisst nicht das ich da nicht lesen kann, accountsharing nennt man das

xstevex

Zitat von: Gabumon am 26. August 2007, 06:55:16das heisst nicht das ich da nicht lesen kann, accountsharing nennt man das
Ok.. auch ne Möglichkeit an Infos zu kommen!  ;) ;D ::)