Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blackbee

Zitat von: dert am 14. August 2007, 16:42:46Was lange währt.. und so weiter, heute ist endlich meine Jacke gekommen, 3 Monate nach meiner offiziellen Aufnahme, aber ich bin ja geduldig ;). Bin mal gespannt wieviele Wäschen das Teil wirklich aushält..
Na, dann müsste meine 4 Monate nach Anmeldung doch auch endlich mal kommen.
Ich bin und bleibe gespannt... ;)
Ich war aber tatsächlich sehr positiv überrascht beim Bela- Konzert in Jena... so einige hat man da in DÄOF-Jacken gesehen! :)

Gabumon

ich seh schon, genau solche leute werden bei Abwärts wieder vor Rod rumlungern..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

...der arme, das ist halt der Nachteil, bei seinem Bekanntheitsgrad...  ;D

pazi

Zitat von: Gabumon am 14. August 2007, 18:10:10ich seh schon, genau solche leute werden bei Abwärts wieder vor Rod rumlungern..

Hast du etwa keine Jacke bzw. bist gar nicht im Fanclub? :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Jense1979

Gabu doch nicht !

Gabumon

Zitat von: pazi am 14. August 2007, 21:23:14Hast du etwa keine Jacke bzw. bist gar nicht im Fanclub? :o

no no never!

Badetuch

Zitat von: betty am 15. August 2007, 14:56:07Ich bin auch nicht im Fanclub. Werd ich jetzt gekillt? ::)

Jetzt reicht es aber...  ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jense1979

Hallo liebe DKÖF-Gemeinde,
es gibt schon wieder etwas, dass ihr wissen solltet...

>> Tickets für das Konzert in Wien

Endlich haben Die Köche auch eine Show für alle Fans in Österreich angekündigt und wir haben uns für euch gleich mal 250 Tickets zurücklegen lassen. Diese bieten wir euch ab Montag, den 20. August ab 8.00 Uhr auf www.daeof.de an. Wie (fast) immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst und nur 2 Tickets pro Show pro Mitglied. Der Verkauf läuft dann noch bis Sonntag, den 26. August 2007.

>> Vinyl-Bestellung ,,Gitarre runter"

Wir haben mit Bella's Label BPX 1992 gesprochen und freuen uns, dass wir euch die Vinyl-Ausgabe von Bella's neuer Single ,,Gitarre runter" über den DKÖF anbieten können. Der genaue Preis steht noch nicht fest aber er wird unter dem normalen Einzelhandelspreis liegen (also günstiger sein). Damit wir auch jeden Bestellwunsch befriedigen können, haben wir eine Umfrage im Forum ins Leben gerufen, wo ihr uns mitteilen könnt ob ihr die Vinyl-Single bei uns bestellen möchtet oder eher nicht. Wir bitten euch daran teilzunehmen, denn dies ist sowohl in unserem als auch in eurem Interesse.

>> Genauer Ausstrahlungstermin Gampel-Auftritt!

Wir sind euch ja noch den genauen Ausstrahlungstermin vom Gampel-Auftritt im Schweizer Fernsehen schuldig geblieben. Folgende Mail erhielten wir vom Schweizer Fernsehen:

,,In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18. auf 19. August) wird voraussichtlich um 00.45 Uhr das Konzert von "Die Köche" vom Open Air Gampel 2007 in voller Länge ausgestrahlt. Sollte Roger Federer am Samstag Abend seinen Halbfinal bestreiten, wird das Konzert wohl zeitlich noch etwas nach Hinten geschoben."

Liebe Grüße!

Das DKÖF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de

Stievo

Es ist ja wohl nicht so schwer den Preis für etwas selber herrauszufinden. Bei eBay wird die auch schon von Händlern zum Festpreis angeboten.
Um die 6¤.
 ;)

Gabumon

viel teurer waren die teile eh nie

und unter dem normalen händlerpreis wär dann so 5¤ das zahlen die Händler nämlich an EK

aber respekt nen Fanclub der noch schlechter ist als der vom karg.. wow...

Speedy

Warum schlechter als Karg seiner?

Ich find es toll, dass dort auf die Fans mehr eingegangen wird.

Anmerkung: Es handelt sich hierbei um ein ehrenamtliches Projekt von Fans!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

Zitat von: Speedy am 16. August 2007, 17:53:10Anmerkung: Es handelt sich hierbei um ein ehrenamtliches Projekt von Fans!

war Kargs fanclub auch immer, das ist nichts besonders, das sind sogar die meisten fanclubs..

zudem, ein offizieller bandfanclub ist abhängig von der Band, Plattenfirma etc..

okay

ich hatte das immer so verstanden das der karg das hauptberuflich macht und bezahlt wurde.
stand hier ja oft genug  ;D

und nicht vergessen er war allein die sind 15
da kann man ja gutes wie schlechtes ja hochmultipliziern

man kann auch alles in ein licht rücken wie man es gerade braucht.

nehmen wir die satanische die es als lesezeichen zum heft gibt / gab.

version a )
was soll ich mit dem scheiss , habe ich doch eh schon.
version b )
habe ich zwar schon , aber trotzdem nett
version c )
natürlich die etlichen leute die das teil was sie nur von bilderchen kannten und jetzt den arsch wund freuen das sie das ding endlich zu ihrer sammlung hinzufügen können.

das kann man weiterführen bis zum get no , schluss bildet natürlich die königsdiziplin
die daran besteht , es zur kenntnis zu nehmen und es gut sein zu lassen.

was natürlich nicht ausschliesst mal einen augenzwinkernden " kommentar " einfliessen zu lassen.

um es mal im küchen modus zu sagen ,
man kann in jeder suppe ein haar finden wenn man nur will.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

pazi

Tja, so ist halt unsere Mitnahmegesellschaft. Immer nur motzen und schauen, wo man noch mehr kriegen kann. Fanclub wird ebenfalls zum Humankapital abgestempelt. Alles scheinbar voll von Pessimisten, die sich auch noch Realisten nennen und ihre Fahne in den Wind heben und trotzdem nicht erkennen, dass sie einer von Millionen sind.

Nur so ein bißchen zusammenhangloses Geblubber. Wer's überliest oder ernstnimmt, ist selber schuld. ;)

P.S.: @okay: Ja, laut Gabumon bekommt der Karg auch Sonderkonditionen bei den Banken eingeräumt, was sich in riesigen Zinssätzen auswirkt. Nun redet er von Ehrenamt...Wer's glaubt, wird selig.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

KArg war als Fanbeauftragter angestellt nicht als Fanclubleiter.. den hat er nämlich weiterhin in seiner freizeit gemacht..

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 17. August 2007, 02:43:00KArg war als Fanbeauftragter angestellt nicht als Fanclubleiter.. den hat er nämlich weiterhin in seiner freizeit gemacht..

Ach man muss immer nen Grund zum Meckern haben. Vor ein paar Monaten gingest du noch gegen den Karg ab.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Michael1899

Auf der Homepage gibt es jetzt einen Mitglieder Counter. Zur Zeit 3525 Mitglieder.

dert

Zitat von: Michael1899 am 17. August 2007, 17:12:32Auf der Homepage gibt es jetzt einen Mitglieder Counter. Zur Zeit 3525 Mitglieder.
Praktisch, müssen wir's nicht mehr ausknobeln. Haben welche von euch auch Probleme mit dem DKOF-Board? Die Links in der Mitgliedersuche funtktionieren bei mir überhaupt nicht und manchmal komm ich durch eine normale Anmeldung erst beim 2ten oder 3ten Versuch rein..

Badetuch

Die Links haben noch nie funktioniert... Anmeldung klappt aber problemlos!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

dert

ZitatDie Gewinner der Gästelistenplätze
17.08.2007 - Nun stehen auch die Gewinner der Gästelistenplätze für die "ROM"-Tour fest. Hier sind sie.

22.08. Braunschweig, Merz
#2164 Frosti
#2748 Pietha

23.08. Köln, Prime Club
#66 Pebi66
#92 -wayne-

24.08. Haltern, Old Daddy
#1551 mädchen
#131 Jackewiehose

25.08. Stuttgart, Landespavillon
#2710 Vitani
#365 onlyKING

26.08. Fulda, Kreuz
#62 Evil Ivy
#2473 Batzi

28.08. Frankfurt, Nachtleben
#171 deinTeddy
#2555 Ameisenmann

29.08. Bremen, Römer
#2381 ''malena''
#3465 marcel1602

30.08. Hamburg, Grünspan
#289 pika
#456 "Mit Glied"

31.08. Berlin, SO 36
#271 Stephan1977
#722 Schorschi

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Euer DÄOF-Team