Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Post vom Fanclub um 16:36
ZitatHallo liebe DKÖF-Gemeinde!

Wir melden uns aus einem kleinen Sommerloch zurück mit einigen Neuigkeiten...

>> Neues die köche-Album am 2. November!

Zu allererst gleich die schönste Nachricht, damit die Gerüchteküche nicht mehr brodeln muss: das neue, sicher bahnbrechende, Studioalbum von die köche wird am 2. November 2007 erscheinen. Bis dahin werden wir sicher auch noch den Titel des neuen Werks erfahren haben.

>> DÄOF Ticketverkauf: Restkarten für Zusatzkonzerte ab morgen wieder auf www.daeof.de!

Wir haben für die Zusatzshows in Dortmund, Leipzig, Frankfurt und Hamburg noch ein großes Kontingent an Tickets für euch parat:

Dortmund, 17.11.2007: 196 Karten

Leipzig, 29.11.2007: 351 Karten

Frankfurt, 03.12.2007: 94 Karten

Hamburg, 13.12.2007: 91 Karten

Wir werden euch diese ab morgen bis zum Sonntag, den 12. August 2007 auf www.daeof.de zum Kauf anbieten. Es handelt sich dabei definitiv um Innenraum-Tickets. Jedes Mitglied kann wie immer 2 Tickets pro Show bestellen. Solange der Vorrat reicht.

Wir haben übrigens noch von fast jedem Konzert ein kleines Restkontingent (wirklich klein) an Tickets parat (diese resultieren aus Stornierungen von euch). Wir werden diese in Kürze euch auch noch mal anbieten damit so viele wie möglich von euch noch in diesem Jahr in den Genuß der besten Band der Welt kommen.

Noch ein Wort zum Ticketverkauf: wir wissen natürlich auch, dass hier nicht alles so gelaufen ist, wie wir und ihr euch das vorgestellt habt. Die Gründe hierfür sind aber von uns inzwischen erkannt und wir sind gerade dabei hier ein neues Verfahren auf die Beine zu stellen, dass es ganz sicher allen von uns einfacher machen wird. Sobald dies endgültig feststeht, werden wir euch informieren.

>> Abwärts-Gewinnspiel

Im Rahmen der Veröffentlichung ihres neues Albums "ROM" und der bald beginnenden "ROM"-Tour haben wir ein kräftiges Gewinnpaket für euch geschnürt. Ihr habt bis zum Sonntag, den 12. August die Möglichkeit folgende Sachen bei uns zu gewinnen:

2x jeweils 1 Gästelistenplatz für ein Konzert eurer Wahl auf der am 22. August beginnenden "ROM"-Tour

4x jeweils 1 Promo-CD des neuen Albums "ROM"

6x jeweils 1 ABWÄRTS Button/Sticker-Set

Um an Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet bitte folgende Frage richtig:
Wie lautete der Name der ersten ABWÄRTS-Single?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an gewinnspiel@daeof.de. Bitte gebt dabei euren Nickname sowie eure Mitgliedsnummer an. Der Einsendeschluß ist der 12. August 2007. Viel Glück!

>> Unser Fanclub soll noch schöner werden!

Wir als FC-Team treiben uns ständig mit neuen Gedanken herum, wie wir den DÄOF noch besser und schlichtweg cooler machen können. In den mehr als 3 Monaten ist uns da auch schon vieles Gutes gelungen, doch wir haben hier sicher noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir werden uns als Team in Kürze wieder treffen um den Fanclub noch weiter zu optimieren und voranutreiben. Hier haben wir schon viele Ansätze, doch wir sind uns sicher, dass auch ihr noch einige coole Ideen auf Lager habt. Wenn dem so ist, wovon wir mal ausgehen, dann schreibt uns diese doch einfach an info@daeof.de. Wir werden diese dann durchgehen und wenn möglich auch gerne versuchen sie umzusetzen. Schließlich ist es ein Fanclub von Fans für Fans.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

pazi

Ich hätte gerne die Panda-CD oder das BästOf-Songbook gewonnen...naja, leider nix geworden. scheint niemand ausm kta-forum gewonnen zu haben...glaub ich zumindest...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Indiscernible

Ich hab ein Beatsteaks Button Set gewonnen  ;D Mal gucken welche dabei sind ^^

Jense1979

Ich wusste garnicht, das Bela sich jetzt umbenannt hat... ;)

Zitat DAEOF:

4 von Bella B. handsignierte Exemplare des 1. Teils des Elvis-Hörbuchs "Careless Love" haben gewonnen

3 von Bella B. handsignierte Split-CDs "Der Graf vs. Horrorpunks" haben gewonnen

Naja, die müssen es ja wissen.  :D

Rude_Flo

Farin heißt bei die Köche Farian, Bela Bella, und Rod Rodrigor.. ;)

Jense1979

Oh man und da soll noch jemand durchblicken... ::)

Gabumon

ist das eigentlich nen beatsteaks fanclub oder ein Fanclub?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 08. August 2007, 17:20:30ist das eigentlich nen beatsteaks fanclub oder ein Fanclub?

karg hatte wenigstens den keller voller dä-gerümpel... *stänker*  ;D

Gwendoline2000

Zitat von: Zitronenmord am 08. August 2007, 19:01:35karg hatte wenigstens den keller voller dä-gerümpel... *stänker*  ;D

Na und das hat er ja immer noch, sei den er verkauft den DÄ-Gerümpel ...

Zitronenmord

...oder legt es den letzten spacken bei.  ;D

okay

hey nichts gegen den fanclub.
die macher sind nett, kompetent , hilfsbereit und haben ein nettes zeichen.
und ihr wisst , auf möpse stehe ich ja eh

und das denen auch mal ein fehler oder missgeschick unterlaufen kann , zeigt doch nur die menschlichkeit.

oder habt ihr mich irgendwo rummotzen hören , das mein name falsch auf meiner fanclubjacke steht ?
und das auch noch in bunt  ;D

aus okay wurde ebay

obwohl ich ja gerne mal die giftspritze auspacke und rumläster , geniessen die nicht nur in ihrem jungen bestehen welpenschutz , sondern sage ich vielmehr alle achtung was die in der relativ kurzen zeit auf die beine gestellt und schon vollbracht haben.

und ein fanclub kann nur so gut sein wie seine mitglieder , selbiges soll auch für foren gelten
habe ich mir mal sagen lassen

die geschichte mit der kette und dem schwächsten glied lasse ich jetzt mal , weil da schein ich ja gerade anschluss gefunden zu haben wenn man alphabetisch die sache betrachtet.

hahahaha
hab ich ja nochmal gut die kurve bekommen wa ziti   ;D

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Frau_Freibier

Zitat von: okay am 09. August 2007, 03:44:05oder habt ihr mich irgendwo rummotzen hören , das mein name falsch auf meiner fanclubjacke steht ?

aus okay wurde ebay

Das kostet dann aber extra wegen der Farben, das hat man dir schon gesagt, gell? ;D

Zugereister

Zitat von: okay am 09. August 2007, 03:44:05oder habt ihr mich irgendwo rummotzen hören , das mein name falsch auf meiner fanclubjacke steht ?

aus okay wurde ebay

fotobeweis! :o
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

dert

Zitat von: Indiscernible am 08. August 2007, 11:46:53Ich hab ein Beatsteaks Button Set gewonnen  ;D Mal gucken welche dabei sind ^^
Ich denk mal die hier: http://www.beatstuff.de/zoom.php?productId=835&storeTitle=Beatstuff

Indiscernible

Es sollen nur 3 verschiedene sein ;)

okay

Zitat von: Zugereister am 09. August 2007, 10:36:40fotobeweis! :o

aufgrund einer einstweiligen verfügung vom betreiber eines kleinen onlineauktion internetportals ist es mir untersagt
die jacke in dieser speziell gestalltetten art zu bewerben. dazu zählt leider auch das zeigen und zur schau stellen in jeglicher form.

aber ich kann dir die jacke nur empfehlen wenn du noch keine hast ( egal mit welchen namen )
3 worte könnten eigentlich alles sagen ! sitzt - passt- und hat luft

sie schmiegt sich an deinen körper wie es sonst nur edelste seide kann , die verarbeitung ist wie man es von
 namenhafter mitbewerber kennt 1a. ( namen der mitbewerber nenne ich jetzt aus verständlichen gründen keine )

die nähte sind alle samt mindestens doppelt vernäht

die taschen einlässe , sind nicht nur doppelt vernäht sondern auch im stoff verstärkt. so das man getrost seine       patschehändchen  auch längerfristig da reinhängen kann ohne das irgendwas ausleiert oder gar nähte reissen.

auch platz für deine stullen , getränkedose und den obligatorichen apfel finden neben dem alltagszeugs
was man so in den taschen hat noch platz.

die bedruckung ist auch solide und hält auch, was man auch nicht anders erwartet hat , diverser belastungen stand.
auch der reissverschluss ist der knaller , der fährt von alleine auf und ab wie ein fahrstuhl lässt sich aber auch auf gwünschter position festellen.

da ich dich ja nun kenne würde ich dir eine jacke in der grösse ab xxl aufwärts empfehlen.

so bevor hier der eindruck eines bewerbens entsteht
nein es gibt kein bild weil es unter umständen den boardfrieden im entsprechenden board stören könnte.
für irgendwelche unruhe die entshen könnte , möchte ich nicht der auslöser sein.

wenn bekannt wird das mein name in bunt handgestickt die jacke ziert oder gar die extrem kurze lieferzeit
dieses guten stückes.

meine daten am
montag  9. juli bestellt  
( was auch gleich der startschuss für die produktion des guten stücks war wie man mir freundlich via mail mitteilte )

dienstag 10 juli bezahlt

mittwoch 11 juli war überweisung auf entsprechenden konto gutgeschrieben

samstag den 14 juli hatte ich das teil als päckchen hier.

der bote meinte noch das er schon am freitag versuchte mir die sendung zuzustellen.
das wusste ich ja , hatte ihn ja gesehen  ;D aber am freitag den 13 mache ich aus aberglauben niemanden auf  ;)
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

dert

ZitatHallo liebe DKÖF-Gemeinde,

es gibt wieder einige Dinge, die ihr wissen solltet...

>> ,,Gitarre runter"-Gewinnspiel!

Ab Freitag, den 17. August steht Bela B.'s neue Single ,,Gitarre runter" in den Läden und ihr könnt aus diesem Anlaß bei uns 4 exklusive Promo-CDs der Single, die es sonst nicht offiziell zu kaufen gibt, gewinnen. Alles was ihr dazu tun müsst ist folgende Frage zu beantworten:

Wer ist außer Bela B. noch in dem Video zu ,,Gitarre runter" zu sehen?

Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt diese bitte an gewinnspiel@daeof.de. Der Einsendeschluß ist Sonntag, der 19. August 2007.

P.S.: Das Video könnt ihr bereits auf www.bela-b.de sehen.

>> ,,Careless Love" zum Spezialpreis!

Dieser Tage ist anlässlich Elvis' 30. Todestag am 16. August bekanntlich der zweite Teil des von Bela B. gelesenen Elvis-Hörbuchs unter dem Namen ,,Careless Love" erschienen. DKÖF freut sich euch die umfangreiche Hörbuch-Box, die die Jahre 1958 bis zu seinem tragischen Tod im Jahr 1977 behandelt, für nur 31,50 EUR (zzgl. 2,50 EUR (D) bzw. 5,00 EUR (Ausland) Versandkosten) anbieten zu können. Damit ist die Box bei uns gute 13 Euro günstiger als bei Internet-Shops wie Amazon.

Wenn Ihr Interesse an dem Hörbuch habt, dann schickt uns eine kurze Mail mit eurer Bestellung an elvis@daeof.de. Bitte bedenkt dabei, dass ihr unbedingt eure Anschrift mit angebt. Ihr bekommt von uns anschließend eine Bestätigungsmail mit den genauen Bezahlungsmodalitäten per E-Mail. Das Angebot gilt bis zunächst bis 31. August 2007.

Mehr Infos zum Hörbuch: http://www.elvis2007.de

>> DKÖF Jacken!

Wir nehmen konstant viele Bestellungen der Jacken entgegen, was uns sehr freut. Die Bela B.-Konzerte haben uns auch gezeigt, dass sie sehr gut bei euch ankommen und gerne getragen werden - so soll es sein. Wir möchten aber kurz noch mal auf zwei Punkte eingehen, die uns als Kritik im Forum usw. immer wieder auffallen und sehr am Herzen liegen. Da wäre zum einen das Thema Qualität der Jacken: dies ist für uns natürlich ein ganz wichtiges Anliegen und wir sind froh, dass wir euch zu einem sehr geringen Preis ein hochwertiges Produkt anbieten können. Wie es bei einer großen Auftragsmenge aber leider üblich ist (denn auch hier sind nur Menschen am Werke) kann das ein oder andere Exemplar trotz durchgeführter Kontrollen einen Produktionsmangel aufweisen. Wem den so sein sollte, dann gibt uns bitte umgehend per Mail an jacken@daeof.de darüber Bescheid (bitte beachtet, dass Sachen wie ein Faden hat sich im Reißverschluss verklemmt o.ä. Kleinigkeiten nicht von uns als grober Produktionsfehler angesehen werden) - wir setzen uns mit euch in Verbindung und kümmern uns darum. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass unser Textildrucker, bevor die Jacken zu euch auf den Weg gehen, noch mal eine strenge Sichtkontrolle bei jedem Exemplar vornimmt, was den individuellen Jacken-Aufdruck sowie das Rücken- und Brustmotiv betrifft. Was dabei nicht den Ansprüchen genügt wird sofort neu produziert. Um die dauerhafte Qualität der Jacke zu gewährleisten bitten wir euch die Pflegehinweise, die wir jeder Jacke beilegen zu befolgen. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen.

Wäre noch der zweite Punkt: die Lieferdauer. Hier sind wir dabei den gesamten Prozess zu optimieren (klingt jetzt sehr nach Wirtschaftsprüfer-Deutsch), was natürlich nur zu einem gewissen Grad möglich ist, denn ihr müsst einfach bedenken, dass es sich um Einzelstücke handelt, die nun mal nicht gleich nach Produktion verschickt werden (was ungeheure Logistikkosten nach sich ziehen würde) sondern hier werden natürlich immer möglichst viel Bestellungen von uns zusammengefasst. Wir denken aber, dass wir hier zukünftig die Lieferzeit deutlich um einiges reduzieren können und jede schnell in seine Jacke verhelfen können.

>> Bela B. live!

Diese Woche war ja Spandaus größter lebender Rockstar mit seiner fabelhaften Band auf Tour. Wenn ihr dabei wart und geile Bilder, Setlisten oder coole Berichte für uns habt, dann immer her damit - die nächste DIE PRAWDA kommt bestimmt. Bitte schickt dabei euer Material unter der Angabe eures Nicknames und Nummer an bela_b@daeof.de und vielleicht taucht es dann in der nächsten Ausgabe auf.

>> Serverumzug!

Wir sind z.Zt. auch dabei einen Serverumzug mit unserem Webspace vorzubereiten. Hauptgrund ist hier mit Sicherheit die hohe Auslastung des derzeitigen Servers durch die Ticketbestellung oder das Forum und eine Verbesserung der allgemeinen Dienstleistungen. Sobald ein konkreter Termin feststeht werden wir euch das rechtzeitig mitteilen. Durch diese Maßnahme können wir mit Sicherheit noch mehr Stabilität und eine höhere Erreichbarkeit für die Website garantieren.

Liebe Grüße!

Das DKÖF-Team

Jense1979

Hallo liebe DKÖF-Gemeinde,

ein kleiner Nachtrag zum Abwärts-Gewinnspiel, denn es sind noch Gästelistenplätze da:

Weiter unten findet ihr die Gewinner des Abwärts-Gewinnspiels. Uns ist aufgefallen, dass wir uns bei den zu verlosenden Gästelistenplätzen für die "ROM"-Tour wohl etwas unglücklich ausgedrückt haben. Wir haben uns dazu entschieden diese nochmalig zu verlosen.

Wir haben für jede Stadt der "ROM"-Tour zwei Gästelistenplätze zur Verlosung parat. Wenn ihr einen haben wollt, dann schickt bitte bis Freitag, den 17. August eine Mail an gewinnspiel@daeof.de mit dem Betreff "Ich will zu Abwärts". Bitte gebt dabei unbedingt eure gewünschte Stadt sowie euren Vor- und Nachnamen an. Die Gewinner geben wir am Samstag bekannt. Viel Glück.

Hier nun die schon feststehenden Gewinner des Gewinnspiels:

4x jeweils 1 Promo-CD des neuen Albums "ROM" haben gewonnen:

# 727 sevenstar
# 272 Stephan1977
# 215 farin02
# 2145: locke

6x jeweils 1 ABWÄRTS Button/Sticker-Set haben gewonnen:
# 179 Inkognito
# 2641 der-katholik
# 269 ElVeito
# 993 Rädlädy
# 1245 Badetuch
# 97 gwen1405

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

okay

habe auch grade noch vertrauten in liste entdeckt.

glückwunsch euch beiden

edit
*den anderen gewinnern natürlich auch
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007