Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Ich glaube, das er glaubte, Lieder vom neuen Album entdeckt zu haben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dr. Arzt

Naja ne aufnahmeprüfung wäre wohl etwas übertrieben, aber genauso, wie un diesem lächerlichen Post schätze ich viele däof User ein!

speedfanatic

Noch was sehr geiles  ;D

ZitatOriginal von King_FU666
So leute... beim stöbern nach covern für mein itunes und meine ärzte platten, schossen mir doch ärzte statt böller CD und DVD cover ins Auge...!!!! WAS LOS ??? hab ich was verpsst??? Hier mal der Link:http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewEntry&ID=232801

ABER: drauf ist aber nichts von HOT Action records zu sehn... also fälschung?? wahrscheinlich oder??

mfg sascha

ZitatOriginal von daefish
na das ist von kill-them-all - steht ja auch drauf ;)

ZitatOriginal von pitti
fälschung ohne original?

seltsam, dass manche fans  wohl kill-them-all nicht mal kennen

Ausserdem hoffen die alle auf eine Live DVD der nächsten Tour, ich lach mich immer wieder schlapp wenn ich da lese.  :D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

stimmt, ist gute comedy, besser als das Bademeister board, da ist das niveau gestiegen seit dem es diesen "Fanclub" gibt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ES WIRD ENG

Zitat von: Dr. Arzt am 24. Juli 2007, 23:53:42Naja ne aufnahmeprüfung wäre wohl etwas übertrieben, aber genauso, wie un diesem lächerlichen Post schätze ich viele däof User ein!

Wenn man einige Zitate von hier im DÄOF posten würde, käm betsimmt ähnliche Antwort.

Zitat von: speedfanatic am 24. Juli 2007, 23:55:50Noch was sehr geiles  ;D
Ausserdem hoffen die alle auf eine Live DVD der nächsten Tour, ich lach mich immer wieder schlapp wenn ich da lese.  :D

Was gibt es da zu lachen ? Ich tät mich auch freuen über ein DVD

Zitronenmord

Zitat von: ES WIRD ENG am 25. Juli 2007, 12:32:24Was gibt es da zu lachen ? Ich tät mich auch freuen über ein DVD

...und über einen duden.  ;D

Ich bin im Zwiespalt - einerseits möchte ich durch den Fanclub zu Geheimkonzis und vielleicht das ein oder andere gute Gimmick abgreifen, andererseits sind viele der Mitglieder da echt abschreckend...da möchte ich mich nicht unbedingt mit einreihen. *michfürwasbessereshalt*  ;D ;)

ES WIRD ENG

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juli 2007, 14:39:13...und über einen duden.  ;D

Ich bin im Zwiespalt - einerseits möchte ich durch den Fanclub zu Geheimkonzis und vielleicht das ein oder andere gute Gimmick abgreifen, andererseits sind viele der Mitglieder da echt abschreckend...da möchte ich mich nicht unbedingt mit einreihen. *michfürwasbessereshalt* ;D ;)

Es gab die Prawda !!! Aber ein Duden ist auch schön, wenn man ihn braucht

Zitronenmord

kennt jemand von euch das gefühl: verflixt, hab ich ausversehen das bademeisterboard geöffnet und man schaut so nach oben und da steht ''kill-them-all' ?  ::)

da ich den spacken schon immer für unbrauchbares klopapier hielt würde mich die aussicht auf ein weiteres fanclub-magazin nicht geld bezahlen lassen.  ;D
das geschenk war ne nette idee, aber da es nichts neues war hätte ich das auch nicht direkt gebrauchen können - höchtens um es weiter zu verschenken...  :)
aber das klingt jetzt alles zu negativ - auf jeden fall halte ich von der momenaten organisation sehr viel mehr als vom karg.  ;D

Gabumon

Karg war alleine, die sind 15..   ::)

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Das einzige, was mich an der DIE PRAWDA ärgert sind die zahlreichen falschgesetzten Trennungsstriche.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 25. Juli 2007, 17:02:05Karg war alleine, die sind 15..   ::)

15 ist zuviel um vernünftige organisation zu betreiben, außer man hat eine klare kommandostruktur.  ;D
es sollten lieber 3 leute fest dafür angestellt werden, dann wäre das ergebnis vermutlich das beste.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Die werden das schon irgendwie untereinander geregelt haben und die jeweiligen Arbeitsabteilungen aufgeteilt haben.

Zitronenmord

es gibt trotzdem genug entscheidungen und aufgaben die alle betreffen. nun gut, die zeit wird es zeigen...

dert

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juli 2007, 17:16:59es gibt trotzdem genug entscheidungen und aufgaben die alle betreffen. nun gut, die zeit wird es zeigen...
Ich glaube dass da mit der Zeit ein paar des großen Leiterteams abspringen werden und vllt. durch neue ersetzt werden. Dass das jetzt so viele sind wird, denke ich, daran liegen dass Karg keinen direkten Stellvertreter/Nachfolger hatte. Wenn jetzt ein oder zwei Leute weggehen ist das nicht so schlimm. Ausserdem kann die Arbeitslast besser verteilt werden. Wenn einer mal irgedwelche Prüfungen hat, in ner schwierigen Lebenslage steckt, ein halbes Jahr ins Ausland muss o.ä. sind immer genug Leute da die das auffangen können.

Michael1899

Nach genau 2 Monaten habe ich endlich eine Antwort vom Captain per E-Mail erhalten. Er hat wohl ganz schön zu tun...

Bobby die Bürste

Zitat von: Michael1899 am 28. Juli 2007, 16:40:39Nach genau 2 Monaten habe ich endlich eine Antwort vom Captain per E-Mail erhalten. Er hat wohl ganz schön zu tun...

Sonst hätte er auch nicht mit dem Fanclub aufgehört, oder? :P
Noot noot!

ES WIRD ENG

Zitat von: Bobby die Bürste am 29. Juli 2007, 13:16:17Sonst hätte er auch nicht mit dem Fanclub aufgehört, oder? :P

Ob es aus Zeitmangel war, oder es ihm nahegelegt wurde, ist ja bis Heute noch nicht für den normalen User geklärt.

Es wurde jedenfalls ENG für Karg.

julue

zum aktuellen design von bademeister.com:
ZitatZitat:
Original von Lady
oje oje wie sind sie denn da wieder drauf gekommen....
Kochkunst & Musik aus Schweden ... okay .... was wollen sie uns sagen verwirrt großes Grinsen

Ich frag mich nur wie die auf die Verbindung zwischen Schweden und dem Stiefel von Italien kommen. (Oder ist der das nicht??? Wegen Erdkunde sitzen geblieben *g*)
::)

julue

Jense1979

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien...

(Könnte auch ein Zitat von Lady sein, ist aber eins von Andreas Möller,
kommt allerdings aufs gleiche raus !)