Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

auf diversen Bootlegs übrigens auch  ;D

ob das bei Neuauflagen korrigiert wird?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 15. Juli 2007, 02:29:32auf diversen Bootlegs übrigens auch  ;D

ob das bei Neuauflagen korrigiert wird?
Da würde das Sammlerherz doch wieder höher schlagen. Dann muss man ja unbedingt die neue Auflage kriegen weil der neue Fanclub drauf steht.
Wieviel Mitglieder hatte denn die Spackenfront in ihrer Glanzzeit? Wundert mich schon, dass der neue nach so kurzer Zeit so viel mehr Mitglieder mehr hat.

Gabumon

etwas über 4500, als es die Pferde gab

Gehirnknoten

Zitat von: dert am 15. Juli 2007, 13:24:54Wundert mich schon, dass der neue nach so kurzer Zeit so viel mehr Mitglieder mehr hat.

Das liegt daran, dass der "normale" Ärztefan, der nicht unbedingt jeden Tag auf Bademeister.com oder anderen Ärzteseiten surft nix von dem Fanclub wusste.
Und, ich hoffe ich erinnere mich da richtig, man musste beim alten fanclub irgendwas ausdrucken und dann hinschicken oder? Ich glaube dass hat mich damals davon abgehalten. Faulheit also...   ;-)

dert

Zitat von: Gehirnknoten am 16. Juli 2007, 16:50:37Das liegt daran, dass der "normale" Ärztefan, der nicht unbedingt jeden Tag auf Bademeister.com oder anderen Ärzteseiten surft nix von dem Fanclub wusste.
Und, ich hoffe ich erinnere mich da richtig, man musste beim alten fanclub irgendwas ausdrucken und dann hinschicken oder? Ich glaube dass hat mich damals davon abgehalten. Faulheit also...   ;-)
Ein Glück dass es das Internet gibt, da kommt man mit einem Klick an jede Menge mehr oder weniger sinnvolle Vereine dran und kann sich, ohne zum Briefkasten oder zur Bank rennen zu müssen, bei jedem Einzelnen anmelden ;D. Wobei ich glaub dass diese Formulare mich damals u.a. auch abgehalten hat, zusammen mit diesem ganzen "du musst nur noch deine Eltern unterschreiben lassen"-Zeugs.

Dr. Arzt

Hat heute schon jemand die Konzertkarten vom FC bekommen? Sollten doch Samstag eingetütet werden, oder werden die erst heute verschickt, dann müssten sie aber morgen kommen!

Hannusch

Ich hab meine Kerten auch noch nicht bekommen. Aber im Laufe der Woche werden sie denke ich schon noch kommen. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. ;)

Badetuch

Willst du sie schnell bei ebay wieder reinsetzen oder warum die Eile? Ist ja nicht so, dass die Konzerte erst in mindestens 4 MONATE stattfinden...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Ich habe keine Karten zu viel eher zu wenig! Also das mit ebay fällt flach!

ZitatDÄOF Ticketverkauf

Eure Tickets gehen heute in die Post.
16.07.2007 Noch ist man fröhlich und die Finger sind noch nicht wund...

Wie versprochen haben wir am Wochenende unter Einsatz unser letzten Körperreserven eure Ticketbestellungen eingetütet. Insgesamt geben wir heute über 1800 Briefe in die Post (die wird sich freuen).

Für alle, die sich diesen Aufwand nicht so ganz vorstellen können hier ein kleiner Ablauf des Geschehens:

Das Foto ist natürlich nicht gestellt...

Insgesamt haben vier Personen in über 13 Stunden Arbeit über 4572 Tickets in über 1800 Briefumschläge gesteckt. Dabei wurden 2 Druckertoner, 5 Packen Kopierpapier und über 4000 Euro Porto verbraucht.

Zur Belustigung der Anwesenden wurden u.a. folgende CDs gehört:

Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
Bad Religion - New Maps Of Hell
Die Fantastischen Vier - Jetzt geht's ab
The Busters - Evolution Pop
Bela B. - Bingo
Montreal - Alles auf schwarz
No Use For A Name - Hard Rock Bottom
Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung
die ärzte - 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!

Man beachte den kleinen Berg an Tickets...

Zwischendurch wurden noch diverse Stück Kuchen, Fleisch und Würstchen verspeist sowie mehrere Gläser Wasser, Saft, Prosecco und Bier getrunken - letzteres natürlich in Flaschen.

Ihr seht, wir haben alles gegeben. Dafür wurden wir am Ende des Abends sogar mit fröhlich balzenden Igeln belohnt (wenn ihr glaubt, dass ihr laut beim Sex seid, dann hört euch erst mal das an...).

Das amtliche Endergebnis

Die nächste Tour kann kommen.

Anja, Stefan, Maik & Thorsten vom DÄOF-Team

<< zurück

Flauschi

also bei mir sind heute die ersten karten angekommen. lustigerweise die, ich ich zuletzt bestellt hab^^ hab ein brief mit 2 karten für dortmund (2) bekommen...die anderen ganzen karten kommen dann hoffentlich morgen/übermorgen auch gut hier an
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Flauschi

Sorry für den Doppel-Post. Aber hat jemand von euch scho alle seine Karten bekommen? Ich warte immer noch auf den großen Stapel...
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

Hannusch

Ich hab alle meine Karten zusammen in einem Umschlag bekommen... Für sieben verschiedene Konzerte. Vielleicht solltest du mal ne Mail an den FC schreiben.

Flauschi

bin gestern durch ne Mail beruhigt worden  :) Die "Verzögerung" liegt an den neuen Tickets für Hamburg 1. Die kommen erst noch bei denen an, deshalb müssen alle, die dafür auch Karten wollen, noch ein bissl Geduld haben  :)
Next concerts 2024/25
++++++

benny20

hamburg1? aber kein innenraum oder?

Speedy

Zitat von: benny20 am 24. Juli 2007, 10:17:37hamburg1? aber kein innenraum oder?

Nein, beim Fanclub gab es nach einigen Problemen nur Sitzplatztickets.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Dr. Arzt

Ich habe meine Karten während ich im Urlaub war bekommen. Kann den genauen Tag nicht sagen!

blackbee

Meine sind auch schon letzte Woche angekommen.
Ich muss sagen, ich mag den DÄOF wirklich sehr.
Ich habe ihnen gestern eine Mail bezüglich meiner Fanclubjacke geschrieben und innerhalb 2 Stunden kam bereits eine Antwort! Super. :)

Gabumon

als wenn Karg nicht meistens schnell geantwortet hätte, ich will den nicht verteidigen aber da war der mindestens genauso flott.. und der war alleine, nicht zu 15...

Kevin

geil, was für leute im fc sind...

Zitatsagt mal ist euch irgenwie aufgefallen (ich kann mich auch irren) dass wenn ihr auf der fc seite unter profil bearbeiten und denn unter lieblingslied irgendwie neue liednamen aufgetreten sind??? zb

-rache
- methan
- medusa-man
- mattähus 1:5:0
- look, dont touch
- karperfahrt
- knüppelbullendub
- ja
- in den see (mit einem gewicht an deinen füßen)
- ihr helden
- hände innen
- halsabschneider
- beboren zu verlieren
- gabi ist pleite
- ein haufen gebrösel in d-moll
- du bist nicht mein freund
- Die antwort bist du
- chile 3

also korrigiert mich aber des is schooooon etwas auffällich oder????

und später ne antwort der gleichen person, nachdem jemand die person darauf aufmerksam gemacht hat, daß es die lieder schon gibt^^:

Zitatecht? ja wie gesagt...ich bin dadurch nur aufmerksam geworden, durch nen gb eintrag auf däof.... ich hab zwar alle albn...aba ich sollt mir echt ma die titel zueignen^^ abber guggt ma einfach darunter...vllt fällt euch ja doch was auf... oder guggt ins gb...da steht der übeltäter der sowas sagte^^ nein...also es kam mir auch recht komisch vor... ansonsten echt sry...aba guggt lieber ma vllt is da ja doch was auffälliges...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zitronenmord

*rofl*

geil  ;D ich möchte gerne wissen was einem da überhaupt auffallen soll....fantasielieder, rechtschreibfehler, subversive metabotschaften?

ich wäre für einen 2. elitären fanclub mit aufnahmeprüfung.  ;D  ;)