Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frau_Freibier

Nee, geduldig wärst du, wenn du still wärst  :P ;D

Badetuch

ein wenig dissen wird ja wohl noch erlaubt sein! ;)

btt bitte! :P
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

währi

ich find diesen neuen fanclub sowas von beschissen...
konnte nur "waehr-biel" als benutzernamen nehmen, da ein freundliches "Währentrup-Bielefeld" zu lang wäre...grrrr

;D ;D.... ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

jack-bauer

jeder buchstabe kostet wahrscheinlich exrta bei der jacke...denke daß das damit zusammenhängt auch.

ich find den bislang echt gut....da wird man nicht so abserviert wie beim karg!!!! mal gespannt, wann der shop endlich aufmacht und wie das dann laufen soll

Gabumon

also das kann man karg jetzt nicht vorwerfen

der hat immer extrem schnell geantwortet und wenn man nicht gerade müll geschrieben hat auch relativ kompetent..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

hastes mal mit kritik bei ihm probiert?!?? da war er nie nen großer freund von;-)

Zitronenmord

wer schon...  ;D

jack-bauer

willste mich hier jetzt kritisieren oder wie?!? na warte ;D

eva

ZitatFarin hat in seinem Gästebuch eine sehr amüsante Antwort auf einen Kommentar eines Fans geschrieben, der sich darüber aufgeregt hat, dass der neue Fanclub DÄOF tatsächlich Mitgliedsbeitrag erhebt. Aber lest selbst:

@ FARIN und DIE ÄRZTE
o mein gott, dass kann doch nicht sein!
ich hatte DTH abgeschrieben, da sie von jedem scheiss den sie machen eine DVD, Fernsehrsendung oder CD machen- die totale Geldscheißerei!
und jetz, was muss ich sehn....
DÄOF... mit Mitgliedsbeitrag! total kapitalistisch!
ich dachte immer, vor allem da Farin zu weihnachten die gratis Songs zum Download angeboten hat, dass ihr nicht so sehr auf Geld (klar geld braucht man zum überleben und is ja gut, dass man für seine KUNST geld verlangt= aber Mitgliedsbeitrag für einen Fanclub is doch zu viel des guten.
denkt darüber nach

----
o mein gott, das kann doch nicht sein!
ich hatte die Klagenfurter Fans schon abgeschrieben, da sie nie das kleingedruckte lesen und über jeden Scheiss, den sie falsch verstehen, gleich meckern- der totale Hirnschwund! und jetz, was muss ich sehn... Jan Lesjak... auch einer von denen! total oberflächlich!
ich dachte immer, vor allem da jan doch eigentlich guten Musikgeschmack zu haben scheint, dass er kapiert, dass der Fanclub nicht von uns selbst gemacht wird, sondern von Fans (klar, die brauchen Geld für Porto, Organisation= aber das ist doch normal und jedem selbst überlassen, ob er dort Mitglied werden will.
denk darüber nach
----

14.04.2007, 20:05 | Jan Lesjak (Klagenfurt, Austria)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

dert

Vllt hat des ja schon mal jemand gepostet, aber ich bin zu faul die 37 seiten durchzulesen:

- Wie lang dauert des bis man sein konto freigeschaltet kriegt nachdem man überwiesen hat? und...
- Hat jemand schon seine jacke und kann mal sagen wie die sich so trägt ;) und ob die wirklich so toll is wie auf den pics und ob die größe gepasst hat die ihr bestell habt?

AerztefanOlli

Zitat von: dert am 18. April 2007, 18:38:01Vllt hat des ja schon mal jemand gepostet, aber ich bin zu faul die 37 seiten durchzulesen:

- Wie lang dauert des bis man sein konto freigeschaltet kriegt nachdem man überwiesen hat? und...
- Hat jemand schon seine jacke und kann mal sagen wie die sich so trägt ;) und ob die wirklich so toll is wie auf den pics und ob die größe gepasst hat die ihr bestell habt?

Zu Frage 1: Normal ca. 1 Woche. Sonst muss Du halt noch mal eine freundliche Mail schreiben, dass Du gerne freigeschaltet werden möchtest, da Du dann und dann schon überwiesen hast.
Zu Frage 2: Die Prototypen der Jacke werden gerade erst gefertigt. Dauer wohl noch so ca. 1 1/2 Moante bis die an die Mitglieder ausgeliefert werden.

Und ja, wurde schon besprochen.

Dr. Arzt

Ganz einfach auch manchmal die Suchfunktion nutzen!

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 18. April 2007, 21:22:01Ganz einfach auch manchmal die Suchfunktion nutzen!
Danke dass du's nochmal erwähnt hast  :), die hatte ich ganz vergessen, sry!

speedfanatic

Alle DÄOF-Mitglieder, die die ärzte beim Gampel Open Air erleben möchten, können jetzt bei uns günstig Tickets für das Festival erwerben.
Ihr habt dabei folgende Wahlmöglichkeiten:

Tageskarte (Freitag, 17.08.2007) für 60,- CHF (statt 76,- CHF)
umgerechnet 36,50 EUR

4-Tages-Pass (16. - 19.08.2007) für 160,- CHF (statt 196,- CHF)
umgerechnet 97,50 EUR

Hinzu kommen 2,00 EUR Versandkosten.

Wir sind auch dabei euch Tagestickets für die Shows bei Rock am Ring/Rock im Park zu organisieren (natürlich nur ein begrenztes Kontingent). Leider laufen die Verhandlungen hier aber sehr zäh. Wir informieren euch sobald wir was Konkretes sagen können.

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Indiscernible

Zitat von: speedfanatic am 22. April 2007, 15:34:05Wir sind auch dabei euch Tagestickets für die Shows bei Rock am Ring/Rock im Park zu organisieren (natürlich nur ein begrenztes Kontingent). Leider laufen die Verhandlungen hier aber sehr zäh. Wir informieren euch sobald wir was Konkretes sagen können.

Wieso wundert mich das bei den Veranstaltern von RiP/RaR überhaupt nicht?! Argo Konzerte bzw. MLK sind gar nicht kundenfreundlich.

Der_Graf

heute lag der "neue" spacken bei mir in der post. scheint ja so, als ob markus doch noch alle fertig machen will und wird..

Hannusch

Also bei mir lagen sogar zwei Spacken im Briefkasten. Zwei Doppelausgaben (42/43 und 44/45)

Fox

wahnsinn, der karg muss wohl erst gehen, bis die spacken fertig werden.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Zitat von: Fox am 26. Mai 2007, 12:34:06wahnsinn, der karg muss wohl erst gehen, bis die spacken fertig werden.

naja wenn er die nicht liefern würde könnte man die einklagen, und bei 3000 mitgliedern?..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2007, 15:30:48naja wenn er die nicht liefern würde könnte man die einklagen, und bei 3000 mitgliedern?..

ich kann mir nicht vorstellen, daß dies allzu viele machen würden, nur wegen ner "zeitschrift"
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit