Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Ich habe am Sonntag morgen um 5:30 online überwieden und wurde auch erst gestern abend freigeschaltet... ist halt so!

Glowazowski

Zitat von: Dr. Arzt am 06. April 2007, 18:40:36Ich habe am Sonntag morgen um 5:30 online überwieden und wurde auch erst gestern abend freigeschaltet... ist halt so!
Vor gestern Abend wurde ja niemand freigeschlatet. Ich hatte mich bloß gewundert, dass ich nicht einer der ersten war, die freigeschaltet wurden, weil ich mich so früh angemeldet hatte (siehe ID im Forum (42)) und ich auch das Geld gleich überwiesen hatte.

Ist ja letztendlich auch egal... jetzt haben sie mich ja freigeschltet ;D

Pipe

bin nun auch dabei... mitgliedsnr.: 874 <33

/edit: die gewinnspiel-frage is ja mal voll leicht  ;D
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Jense1979

Bin jetzt auch endlich freigeschaltet !
Nickname : Jens1979
Nummer : 703

MfG Jens

julue

das hoffen auf die 666 war unnötig ;)
"Die 13 , 666 , 667 werden nicht vergeben.

Auge hat sich anscheinend selber die 666 gegeben. Er ist unser Technischer Ansprechpartner zur Webseite."
von uwe-struwe aus dem däof-forum

ikarus280

Zitat von: Stievo am 06. April 2007, 13:45:10@ikarus du kannst deine Beiträge auch editiern.
Ich weiß, aber ich wollte nichts vertuschen. Ich stehe zu meinen Fehlern.  :)

Gabumon

Zitat von: julue am 06. April 2007, 22:05:57das hoffen auf die 666 war unnötig ;)
"Die 13 , 666 , 667 werden nicht vergeben.

Auge hat sich anscheinend selber die 666 gegeben. Er ist unser Technischer Ansprechpartner zur Webseite."
von uwe-struwe aus dem däof-forum

soviel zum thema keine nummernreservierungen..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Ich finds gut das diese ach so wichtigen Nummern nicht vergeben wurden - ich finde das getue um diese Nummern und die Mitgliederzahl im allgemeinen eh lächerlich  ::)
Übrigens lief die Nummernvergabe recht einfach und simple ab. Ganz ohne "Ach das ist ne schöne Nummer, die bekommt derundder" ;) Soweit ich informiert bin ;D

P.S Auge hat 6666, und natürlich gibt man sich als technischer Admin einfach ne Nummer, da man ja kein "normales" Mitglied ist.
I see dumb people

hösl

ich hab die nummer 899 bekommen, find ich ganz fein :)

Flauschi

bin nummer 574
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

jt182

es muss hier nicht jeder posten welche nummer er hat. dafür gibts schon nen spam thread im däof-forum ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Kevin

Zitat von: jt182 am 07. April 2007, 11:51:25es muss hier nicht jeder posten welche nummer er hat. dafür gibts schon nen spam thread im däof-forum ::)

der "lustige mitgliedsnummern" thread... in dem einfach jeder seine reinpostet...
so ein schmarn  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Jense1979

Bin ja mal gespannt, wann das Mitgliedsprofil im DAEOF Forum mal richtig freigeschaltet wird und angefangen wird die Beiträge zu zählen !

julue

die beiträge werden in der mitgliederliste schon gezählt ;)

Frau_Freibier

Zitat von: jensjulia0905 am 07. April 2007, 16:30:35Bin ja mal gespannt, wann das Mitgliedsprofil im DAEOF Forum mal richtig freigeschaltet wird und angefangen wird die Beiträge zu zählen !

Weil die Anzahl der Beiträge ja auch fast auf der gleichen Wichtigkeitsstufe steht wie die FC-Mitgliedsnummer ;D

Foffe106

ja ich glaub das denke viele  ;)

Frau_Freibier

Naja, so einige der Beiträge sind ja Ende des Monats wieder weg ;D Wirklich krass finde ich dieses Beispiel aus einem anderen (dem The Ark-)Forum: Mitglied seit dem 22.2.2007, Beitragszahl 3007  :o Und wie gesagt: Sooo wichtig ist die Beitragszahl ja nicht, ein jeder muss für sich selbst entscheiden, wie viel Ramsch und Schmarrn er jeden Tag posten will ;)

Badetuch

aber dem fanclub scheint es gut zu gehen, wenn sie meine kohle schon nicht mehr haben wollen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Frau_Freibier

Kommt Zeit, kommt Freischaltung, ist immer noch Ostern und wir wollen nicht in die Hölle kommen wegen Arbeit am Feiertag ;D

Badetuch

das sagen sie alle! ;) aber ich bin geduldig  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All