Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Woher habt ihr eigentlich schon eure Mitgliedsnummern ?
Habe das Geld auch gleich am Sonntag überwiesen und bis jetzt noch keine Mail oder sonstiges vom Fanclub bekommen, kann mich auch auf der Seite  noch net mit meinem Mitgliedsnamen einloggen ! :-

Speedy

Zitat von: jensjulia0905 am 06. April 2007, 12:29:37Woher habt ihr eigentlich schon eure Mitgliedsnummern ?
Habe das Geld auch gleich am Sonntag überwiesen und bis jetzt noch keine Mail oder sonstiges vom Fanclub bekommen, kann mich auch auf der Seite  noch net mit meinem Mitgliedsnamen einloggen ! :-

Die Mitgleidsnummer steht in der Bestätigungsmail. Diese kam bei mir gestern an (Nr. 32).
Finde es mit der Nummer allerdings auch eher unnötig.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

pazi

Ich hätt ja gern 23, 42 oder 666 gehabt...Ansonsten isses mir wurscht...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Jense1979

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich überhaupt mal eine Nummer bzw. eine Bestätigungsmail erhalten würde, welche Nummer ich bekomme ist mir sowas von S......egal !

blackbee

Zitat von: jensjulia0905 am 06. April 2007, 13:00:39Ich wäre schon zufrieden, wenn ich überhaupt mal eine Nummer bzw. eine Bestätigungsmail erhalten würde, welche Nummer ich bekomme ist mir sowas von S......egal !
Kommt bestimmt noch ;)
Ich werde mich heute anmelden- die Nummer ist mir total egal, genau wie der Nickname auf der Jacke (ich werde mich einfach anja* nennen  ;D )

ikarus280

Ich muss und möchte mich jetzt mal für meinen "emotionalen" Beitrag von letzter Nacht entschuldigen. Das war viel zu voreilig und ich hab mich grundlos aufgeregt: Mitgliedsnummer 119. Sollte hier jemand vom FC mitlesen: Entschuldigung.  :)

ikarus280

Noch ein Nachtrag mit der Erklärung, warum mir die Nummer wichtig ist: ich überlege ernsthaft, mir die Jacke zu bestellen. Aber als frühzeitig Angemeldeter wollte ich nicht mit 'ner vierstelligen Zahl rumlaufen.  :)

Kevin

den namen auf der jacke kann man nach freischaltung sogar noch nach belieben ändern.
der nickname muß also nicht zwingend drauf sein.
wobei das wieder die wahrscheinlichkeit erhöht, daß mehr leute mit dem gleichen namen auf der jacke rumlaufen  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Deutschrockgirly

Aber Kevin ^^ Auf den Jacken sind auch die Mitgliedsnummern drauf - dadurch hat jeder seine X-Beliebige jacke ;)!

Stievo

@ikarus du kannst deine Beiträge auch editiern.

zur Jacke
ich hab sie aufgrund das mein Name und diese Nummer drauf steht nicht genommen. Da wird man nachher nur von irgendwelchen Leuten auf der Straße mit seinem Nick vom Fanclub angesprochen.

Deutschrockgirly

nya ich hab halt einen gewählt, der mittlerweile auch bei ein paar Freunden bekannt ist, bzw. ich einfach schon so lange hab, dass mcih das nicht stört, wenn mich leute so ansprechen =] das ist natürlich jedem seine Sache, man kann ja im Profil (wie ich im Forum gelesen hab) nachdem man angemeldet ist noch den Namen von auf der Jacke ändern...

Glowazowski

Zitat von: ikarus280 am 06. April 2007, 13:40:39Noch ein Nachtrag mit der Erklärung, warum mir die Nummer wichtig ist: ich überlege ernsthaft, mir die Jacke zu bestellen. Aber als frühzeitig Angemeldeter wollte ich nicht mit 'ner vierstelligen Zahl rumlaufen.  :)
Das geht mir auch so. Deswegen bin auch ehrlich gesagt gerade ein bissel maulig, dass ich noch keine Bestätigung habe. Hab' mich noch mitten in der Nacht angemeldet, im Forum die ID 42. Aber wie es aussieht werde ich wohl ne richtig hohe Nummer kriegen, weil meine Bank das Geld nicht so schnell überwiesen hat. Aber dafür klann ich ja nix. Ich hab das Geld sogar schon am Sonntag vom Automaten weggeschickt. Aber bis jetzt habe ich keine Bestätigungmail...  >:(

Rude_Flo

Tut mir leid, aber da können wir noch viel weniger dafür. Es ist sowieso schon recht zeitaufwendig, das anhand der Überweisungen abzuarbeiten, da kann nicht noch nachgesehen werden, wer sich wann angemeldet hat. Lief ja bei Markus Karg auch nicht anders ;)

Gwendoline2000

So wurde heute auch freigeschaltet ...

Habe die 722 bekommen.

betty

Eigentlich könnten auch die ärzte, nachdem sie ja schon diesen Server bezahlt haben, den Fanclub finanzieren, dann könnte ich auch beitreten -.- entweder konzerte oder fanclub ... buuh :( ::)<-

Dr. Arzt

Ich hab die 139 bekommen. Username ist der gleiche wie hier!

Alexalex

Hmmmm... 688, 22 an der besten Zahl der Welt vorbei :D
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Glowazowski

Zitat von: Rude_Flo am 06. April 2007, 15:34:33Tut mir leid, aber da können wir noch viel weniger dafür. Es ist sowieso schon recht zeitaufwendig, das anhand der Überweisungen abzuarbeiten, da kann nicht noch nachgesehen werden, wer sich wann angemeldet hat. Lief ja bei Markus Karg auch nicht anders ;)
Ich finde aber, dass ihr die Nummer nach der Forums-ID hättet vergeben können. Das wäre nicht wirklich aufwendig. Aber ist ja jetzt auch egal - find's halt nur etwas unfair, für die, die extra lange gewartet haben, um sich so schnell wie möglich anzumelden.

Aber andere Frage: das Geld wurde am Sonntag um 13:00 Uhr von meinem Konto abgebucht. Es hätte also schon am Montag da sein müssen. Warum wurde ich immer noch nicht freigeschaltet? Eigentlich müsste mein Geld ja recht früh da gewesen sein müssen?

Alexalex

Zitat von: Wazowski am 06. April 2007, 17:08:28Aber andere Frage: das Geld wurde am Sonntag um 13:00 Uhr von meinem Konto abgebucht. Es hätte also schon am Montag da sein müssen. Warum wurde ich immer noch nicht freigeschaltet? Eigentlich müsste mein Geld ja recht früh da gewesen sein müssen?

Ich habe am Montag Mittag per Online-Banking überwiesen und bin schon freigeschaltet... Komisch...
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Glowazowski

Ich hab denen vorhin noch mal ne Mail geschrieben und bin jetzt auch freigeschaltet :-)