Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

das neue fanclub team könnte sich mit einer köln-dvd vorstellen... wär geil, nur für mitglieder...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pipe

mal noch so ne frage an alle hier die sich für 2007 schon angemeldet hatten:
wer hat schon seinen beitrag zurückbekommen? (ich nicht)
und wer hat diesen "abschiedsbrief" per post erhalten?
also ich hab da ne mail bekommen un wundere mich wieso ich den nicht auch per post bekomme?  ???
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Bravo_Punk

Zitat von: Pipe am 22. Januar 2007, 15:53:39
also ich hab da ne mail bekommen un wundere mich wieso ich den nicht auch per post bekomme?  ???

so schnell wird das sicher net mit dem überweisen gehen. bist ja schließlich nicht das einzigste mitglied im fanclub. und  das die post nicht die schnellste ist, ist auch bekannt
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Nopper_23

ICh denke der wird das alphabetisch abarbeiten..

und zu der IDee das der neue FC sich mit ner Köln DVD vorstellen könnte kann ich nur sagen:
Falls das Material der Aufnahmen geeignet genug is wird es sich HAR nicht nehmen lassen das für alle zu veröffentlichen....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zugereister

Zitat von: Nopper_23 am 22. Januar 2007, 17:27:14
und zu der IDee das der neue FC sich mit ner Köln DVD vorstellen könnte kann ich nur sagen:
Falls das Material der Aufnahmen geeignet genug is wird es sich HAR nicht nehmen lassen das für alle zu veröffentlichen....

wird sicherlich so kommen.

Zitat von: Pipe am 22. Januar 2007, 15:53:39
brief ist seit sonnabend da.

Dr. Arzt

Zitat von: Rude_Flo am 19. Januar 2007, 23:23:27
So, und jetzt mal noch ein wenig Allgemeinbildung - es gibt in Deutschland 16 Bundesländer. Richtig, Bayern gehört dazu. Baden-Württemberg auch. Ein Bundesland namens "Franken" gibt es nicht, das ist eine kulturell geprägte Region!

Franken hat ürigens mit Baden-Württemberg nichts zu tun! Franken besteht aus Ober- Mittel- und Unterfranken. In letzterem Wohne ich. Ober-, Mittel- und Unterfranken sind drei der sieben Regierungsbezirke des Freistaates Bayern.

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 22. Januar 2007, 18:07:27
Franken hat ürigens mit Baden -Württemberg nichts zu tun! Franken besteht aus Ober- Mittel- und Unterfranken. In letzterem Wohne ich. Ober-, Mittel- und Unterfranken sind drei der sieben Regierungsbezirke des Freistaates Bayern.

Oberfranken rules ;)

Meine Freundin hat bereits das Geld zurück überwiesen bekommen und auch den Brief erhalten ;)

Pipe

ah das is ja immerhin schon ein zeichen...  :D
kann es damit zusammenhängen das ich (noch?) keine post erhalten habe weil ich mich für 2007 zum 1. mal beim FC angemeldet habe?
naja wenn nich auch egal dann warten wir eben noch ne weile  :P
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

blackbee

Zitat von: Pipe am 22. Januar 2007, 18:59:25
kann es damit zusammenhängen das ich (noch?) keine post erhalten habe weil ich mich für 2007 zum 1. mal beim FC angemeldet habe?
Eigentlich nicht, jedes Mitglied wird ja jedes Jahr neu angemeldet ;)

julue

ich glob aber das der brief per post nur an die mitglieder des letzten jhres rausging

BastaBunt

Zitat von: julue am 22. Januar 2007, 20:52:30
ich glob aber das der brief per post nur an die mitglieder des letzten jhres rausging

nein definitiv nicht...

Gwendoline2000

Zitat von: julue am 22. Januar 2007, 20:52:30

Wäre ja auch schwachsinnig, da ja auch die Fan Club Mitglieder, die sich 2007 zum ersten mal angemeldet haben die Information bekommen sollten. Es besitzt ja nicht jeder einen Internetanschluss ...

Nopper_23

Das dauert halt ein wenig....ich hab den einen Spacken den ich bisher bekommen hab(bin ja immerhin auch schon seit 2005 angemeldet gewesen undn hätte ja noch gar keinen bekommen dürfen aber das wurde ja schon mal geklärt)
Auf jeden Fall hab ich den auch erst ne Woche später als andere bekommen

Ist ja auch einiges was der Herr KArg rauszuschicken hat...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Der_Graf

also den brief hab ich schon seit ein paar tagen, nur das geld hat er noch nicht zurücküberwiesen... bin mal gespannt wann der spacken kommt den er ja "im moment fertig stellt"...

IceDevil

ich hab mein geld wieder bekommen ;D

BastaBunt

Zitat von: IceDevil am 23. Januar 2007, 09:46:31

ich auch...  ;D

hösl

Gwendoline2000

Zitat von: IceDevil am 23. Januar 2007, 09:46:31

und ich auch heute  ;D

Zugereister

meine kohle ist auch wieder da.

liechtensteiner

Es muss jetzt aber nicht hier jeder taeglich seinen Kontostand posten... ::)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen