Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Zugereister am 30. November 2007, 09:25:44Warum ist das jetzt nicht "Pisa ist anders"?
Na weil Pisa eben anders ist ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

Zitat von: de_wobber am 30. November 2007, 03:22:44endlich!!!!    ich bin erster!
Wenn dir "erster sein" so viel Spass macht solltest du es mal mit der Jagd nach dem Punkt des Tages versuchen ;).

step


riorock

diese geschwungene klammer ist ja so geil  :D

Gabumon

Abwärts ist das wirklich passiert.. und das war nicht lustig..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2007, 10:52:18Abwärts ist das wirklich passiert.. und das war nicht lustig..

Glaube ich Dir das es nicht lustig war ...

Und wie ging das ganze bei Abwärts aus ?

Gabumon

man hat das ding dann nicht mehr benutzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Zugereister

Muß so eine Indizierung nicht begründet werden? Wenn ich mir Bushido, Sido & Konsorten so angucke, sin DÄ wirklich harmlos. ::)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr.Schneepflug


otti

Zitat von: Zugereister am 03. Dezember 2007, 08:55:00Muß so eine Indizierung nicht begründet werden? Wenn ich mir Bushido, Sido & Konsorten so angucke, sin DÄ wirklich harmlos. ::)

solange inzest in deutschland strafbar bleibt ist die indizierung begründet.

Gabumon

Zitat von: otti am 03. Dezember 2007, 09:16:22solange inzest in deutschland strafbar bleibt ist die indizierung begründet.

zudem so einiges von Bushido und co indiziert ist.. und die Indizierung ist natürlich begründet, wie jede andere auch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

Zitat von: Gabumon am 03. Dezember 2007, 12:13:43zudem so einiges von Bushido und co indiziert ist.. und die Indizierung ist natürlich begründet, wie jede andere auch..

nach dem deutschen recht natürlich begründet, meiner auffassung nach unnötig. haben die indizierungen gegen z.b. bushido denn irgendwas genützt ? in hip hop kreisen wird sowas doch als gute promo aufgenommen..

Bobby die Bürste

Zitat von: otti am 03. Dezember 2007, 13:07:42nach dem deutschen recht natürlich begründet, meiner auffassung nach unnötig. haben die indizierungen gegen z.b. bushido denn irgendwas genützt ? in hip hop kreisen wird sowas doch als gute promo aufgenommen..

Bei die ärzte war es damals doch genau dasselbe ;)
Noot noot!

Glowazowski

Zu Anfang nicht. Aber dann hatte das ja wohl in der Tat relativ schnell genau diesen Effekt. Spätestens mit der Veröffentlichung der Ab 18 sowieso ...

de_wobber


eva

Inkl. Festival-Boss Claude Nobs und offenbar sogar mit Ohrenzeugen:
ZitatEs gibt sogar ein Bootleg des Zappa-Konzerts mit dem Titel Swiss Cheese/Fire!.
(Wikipedia)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

viel hört man da aber nicht, das konzert wird halt abgebrochen und alle werden aufgefordert zu gehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.