Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Geiles bild, kannte ich bisher noch nicht! Sieht aber auch en bischen neuer aus find ich (jedenfalls nicht 1988), was meint ihr?

FUrlauber

Zitat von: dert am 12. April 2007, 20:24:23Geiles bild, kannte ich bisher noch nicht! Sieht aber auch en bischen neuer aus find ich (jedenfalls nicht 1988), was meint ihr?

Sehe ich genauso. Würd sagen dass das so 3-10 Jahre is. Aber sieht echt mal geil aus!

Ich finds voll geil dass die in den Kalender aufnehmen dass die vor 19 jahren mal 2 tage hinternander geprobt haben. Zeigt doch dass das ein außergewöhnliches Ereignis is. :)
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Superseite

also 1. seh ich garkein grund warum dass bild 1988 entstanden sein soll und 2. glaub ich immer noch nich dass dä dort aktiv mitarbeiten ;)

Viktor

also ich finde durchaus, dass das nach 1988 aussieht.
...

Skully

Hehe
Wusste doch gleich, dass mir das Bild irgendwie bekannt vor kommt *g (Ich mein ... so was vergisst man doch nicht  ;D)

>>
Das ist auch in der Biografie (S. 148 > ja, ich hab' extra nachgeschlagen ^^) es steht explizit zwar keine Jahreszahl dabei, aber auf der Seite sind andere Bilder aus dem Jahre 1987, bzw. 1988 und somit glaube auch ich, dass das Bild schon Jahrgang '88 ist ...

Aber auch so wirkt dieses Bild nicht so, als wäre es in den letzten paar Jahren entstanden ...

Zitat von: Superseite am 12. April 2007, 23:22:23also 1. seh ich garkein grund warum dass bild 1988 entstanden sein soll ...
Liegt nahe, da sonst kein Zusammenhang zwischen Text und Bild besteht ... ("Beste Band der Welt" -Tour 1988)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

dert

Also ich würd ma sagen, der anfang über edgar allen poe is schon en schweres indiz dafür, dass zumindest einer von den dreien mal bei der auswahl des "365"-themas mitgeholfen hat! Wenn wir mal en vergleich ziehen mit den "buch-des-monats"-rubriken auf farin-urlaub.de ...

Superseite

Zitat von: dert am 14. April 2007, 20:01:00Also ich würd ma sagen, der anfang über edgar allen poe is schon en schweres indiz dafür, dass zumindest einer von den dreien mal bei der auswahl des "365"-themas mitgeholfen hat! Wenn wir mal en vergleich ziehen mit den "buch-des-monats"-rubriken auf farin-urlaub.de ...

vllt isses auch einfach nur der gleiche webmaster der das macht. oder die ham n paar themen mit ausgewählt aber ich glaub ne dass die da wirklich mitgewirkt haben. ;)

dert

Ja, ja immer diese webmaster :). Meinste echt, dass die alles alleine machen? Kennt vllt jemand einen und kann ma sagen wie so ein arbeitsprozess bei so nem webmaster abläuft? Darf der alles, muss der fragen, oder nur bei manchen sachen rücksprache halten? Des würd mich mal interessieren! Die fragestellung is ja z.b. in den "mails der woche" en dauerbrenner...

Superseite

naja auf der bademeister seite is ja nun ne wirklich soviel zu tun ausser halt täglich da n neus bild reinzusetzen und ab und zu mal paar ander sachen also das denk ich schafft man schon alleine. sonst hab ich keine ahnung was der so macht^^

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Zitronenmord

Zitat von: dert am 14. April 2007, 20:01:00Also ich würd ma sagen, der anfang über edgar allen poe is schon en schweres indiz dafür, dass zumindest einer von den dreien mal bei der auswahl des "365"-themas mitgeholfen hat! Wenn wir mal en vergleich ziehen mit den "buch-des-monats"-rubriken auf farin-urlaub.de ...

fu ist nicht der einzige mensch auf der welt, der bücher liest.

joey ramone is endlich mal wieder was passendes. :)

Zugereister

Das ist wirklich deutsche Ordnung...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.