Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Zitat von: Spetzimaus am 20. Februar 2007, 00:09:28
und wieder leider einer weniger der zur guten musik bei getregen hat... ja nirvana - nicht miene lieblingsband aber doch ok (ohne sie hätten wir vlt nie etwas anderes wie die rhcp nur als beispiel)
Was redest du da? RHCP hatten schon Alben draußen, da gab es Nirvana noch gar nicht,

Zitatund außerdem spielten sie das kürzeste live-konzert der welt von 3 liedern (wer der zugekiffte curt - wieder stress oder wie auch immer verspürte) oder gibt es da jmd der es unterbot? (naja bin zu spät geboren 88er halt :'()
Die Toten Hosen in Argentinien 2001. Das Konzert dauerte ca. 30Sekunden, dann brach die Bühne zusammen.
Alles wird gut!

Spetzimaus

ok - ich hätte jmd anders nehmen sollen 8)

30sek. naja punker halt - nur sperlich ist erlich - nee aber hätte aber nicht gedacht das es da jmd gäbe

Hustanfall

Zitat von: Dommö am 20. Februar 2007, 00:23:03

Die Toten Hosen in Argentinien 2001. Das Konzert dauerte ca. 30Sekunden, dann brach die Bühne zusammen.

hihi, ja davon habe ich auch shcon mal was gehört  ;D

04.04. das ist kurts tod...

Aber Kurt hat schon geile Konzerte gemacht, wenn ich mich nur dran erinnere wie damals Kurt ein security mit der Gitarre eins in die Fresse gehaun weil er ihn so grob angefasst hat  ;D

Dommö

Zitat von: Hustanfall am 20. Februar 2007, 06:47:30
Gibt es sogar als Videoaufnahme auf der "en mision del senor"-DVD, da das Konzert eigentlich für eine DVd gefilmt werden sollte
Alles wird gut!

koebel_now

Aber Kurt hat schon geile Konzerte gemacht, wenn ich mich nur dran erinnere wie damals Kurt ein security mit der Gitarre eins in die Fresse gehaun weil er ihn so grob angefasst hat  ;D

ich glaube es war der 5.4 und am 8.4. wurde er dann gefunden...

und der security typ (wenn wir vom gleichen konzert (video) reden) hat kurt dann auch ordentlich verdroschen...

Hustanfall

Zitat von: koebel_now am 20. Februar 2007, 13:13:55
ich glaube es war der 5.4 und am 8.4. wurde er dann gefunden...

und der security typ (wenn wir vom gleichen konzert (video) reden) hat kurt dann auch ordentlich verdroschen...

jup das isses, aber hast ja gesehen das die anderen beiden gleich auf den los wollten  ;D

IceDevil

dann wärs mein geburtstag, er ist aber am 5.4. gestorben ;)

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

BastaBunt

Superseite

ich glaub dem der 365 schönsten momente macht is aufgefallen dass es ne genug texte gibt^^

NR20

Friedenspanzer hätte doch gepasst ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Glowazowski

Zitat von: BastaBunt am 23. Februar 2007, 00:01:19

Ich finde das ja ganz spannend, aber am Titel sollten die noch etwas arbeiten - 365 schönste Momente?!?

Glowazowski

BastaBunt

Dr. Arzt

ooh und dann wurde der geboren und dann ist der gestorben... nicht wirklich so interessant, dieser Kalender. Da fand ich die beiden Vorgänger besser!

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 26. Februar 2007, 20:53:52
ooh und dann wurde der geboren und dann ist der gestorben... nicht wirklich so interessant, dieser Kalender. Da fand ich die beiden Vorgänger besser!

Lieber einen solchen Kalender als gar keinen ;)

BastaBunt