Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.12.2006] Berlin SO36!!

Begonnen von währi, 28. Dezember 2006, 14:24:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Zitat von: Der_Optimist am 29. Dezember 2006, 21:10:12
ja, zusätzliche Lieder werden in Köln bestimmt gespielt. Der Aufbau wird aber ungefär der selbe sein ;)
Ja, der Aufbau wird bestimmt ungefähr der gleiche sein. Es ist aber auch möglich, dass das Berlin-Set in Köln gekürzt wird. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Zitat von: CROC am 29. Dezember 2006, 21:36:40
Ja, der Aufbau wird bestimmt ungefähr der gleiche sein. Es ist aber auch möglich, dass das Berlin-Set in Köln gekürzt wird. ;)

Glaub ich kaum. wenn ist Berlin kürzer^^
Naja, wir werden es ja bald erfahren.

Und bitte die Setlist von Berlin posten! :)

derfrank

da is man 2 tage inner steppe von meck-pomm und kommt nach haus nach berlin, macht dat pc an ... usw ... usw  ::)

ey, dat koka, früh hin, gekauft den scheiß und fertig, und dann wär ich heut dabei  >:(

viel spaß allen, die jetz gerade rocken *aufnenmshoff*  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Patti666

Geiles Konzert - Leute!!!!

Viele Viele Lieder die man nicht immer hört (Rettet die Wale, Zitroneneis, Roter Minirock, Helmut K., Käfer, Schwanz ab...) und auch einige ganz interessante Version von Liedern (Radio brennt, Rock Rendevous, Ich ess Blumen, Zu Spät etc). Außerdem Westerland und Zu Spät mittendrin und nicht am Ende.

Cool fande ich, das sie nochmal wieder gekommen sind, nachdem das Saallicht anging und Musik lief.

Weitere Songs: Hurra, Schunder Song, Mach die Augen zu, Friedenspanzer, Schrei nach Liebe, Manchmal haben Frauen, Unrockbar, Gute Nacht, Sweet Sweet Gwendoline, Der Graf, Deine Schuld, Ignorama, Geisterhaus, Nichts in der Welt, Nicht allein, Lied für Dich, Super 3

the_rod666

Hat jemand die Setlist???

speedfanatic

Man das hört sich ja toll an! ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

how I wish,
how I wish
I would've been there...

naja, nich ganz david gilmour  ;D hamse irgendwas über köln oder pläne für 07 verlauten lassen?

sams

Zitat von: the_rod666 am 30. Dezember 2006, 00:13:23
Hat jemand die Setlist???

ja...

+ zwei weitere Lieder... "Ein Lied für dich" und "Schrei nach Liebe" als Zugabe zur Zugabe

auf?s Bild klicken um es zu vergrößern...

Patti666

Nee über Pläne haben sie nicht gesagt, außer einigen Späße, wie man sie halt kennt...
Mit der Spielfreude von heute Abend, kann ich mir eine Trennung überhaupt nicht vorstellen.
Zu Köln keine Neuigkeiten, halt nur das sie mehr Proben hätten sollen, der Abend heute nur eine Probe ist  ;) und das die Setlist in Köln anders sein wird.

derfrank

qoah, friedenspanzer, geil, war der gig echt nur so kurz?

edith fügt "für ärzteverhältnisse" ein ;D

Patti666

Ca. 2Std und 10 Min "nur"

speedfanatic

naja wir sind einfach von DÄ verwöhnt, andre bands spielen 1 1/2 std. und nehmen 60¤

sams

und ein "Tour"- T-Shirts gab es auch für?n Zehner...

auf?s Bild klicken um es zu vergrößern...

Zehnal

Die spielten Helmut Kohl? Is ja geil...
MfG, Zehnal

speedfanatic

LOOL GEIL! man ich glaub das gibt in ein paar Jahren was bei Ebay aber ich würds nicht aus der Hand geben (wenn ich da gewesen wär und eins hätte  :'( :'( )

Aufs shirt bezogen ;D

Gabumon

aber verdammt schwaches set, vorallem für sowas exorbitant tolles angekündigt..

besonderes waren lediglich Helmut k und Rettet die Wale.. und naja Schwanz ab ist auch verdammt selten geworden.. naja kein verlust das ich nicht da war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

War ja so klar das Gabu wieder Meckern muss :-";"xx

Gabumon

bis auf 2 1/2 songs wars eh nur mehr oder weniger standartkram.. Wilde Mädchen und so gibts auf jeder "geheimtour", Rettet die Wale ist eh nen schwacher song und zurecht nur B-Seite.. Helmut K. ist auch nur was besonderes weil die das eigentlich nicht mehr spielen wollten..

War Schwanz ab wenigstens so wie 88?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

naja bis auf die paar Songs die kaum noch Live gespielt werden hat man nichts verpasst !
Hätte da auch mehr erwartet  :(

koebel_now

so wird man auch die überflüssigen t-shirts los ;D
hoffe mal, dass sie in köln noch ein bisschen was drauflegen...