Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Killer-DVD

Begonnen von thorsten, 14. Dezember 2006, 19:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thorsten

hallo, ich habe schon seit längeren die killer-dvd der ärzte, nun auf der dvd "die band die sie pferd nannten" gibt es ja trailer. auch n trailer zu der killer dvd, und da gibt es so ne zene da wo farin mit n bart, rod mitn eimer aufm kopf und bela glaub ich mit so ner brille auf einer coauch sitzten und winken. nun, wo findeich diese szene auf der killer-dvd?


AbstuHrzkind

Zitat von: thorsten am 14. Dezember 2006, 19:19:28
rod mitn eimer aufm kopf und bela glaub ich mit so ner brille

Umgekehrt... Bela mit 'nem Eimer und Rod mit 'ner Brille! ;D

Zugereister

es gibt hidden tracks auf der killer dvd. ich hatte mal die tastenkombination durch zufall raus, aber frage nicht, wie die war. jedenfalls weckt man rod unangenehm...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

yellochip

Wenn man im Hauptmenü ca. 5 min. gar nichts macht kommt gleich eine Videoszene mit Rod: "Der schlafende Rod" -der dich dann beschimpft, weil er nicht weiterschlafen kann und du ihn geweckt hast!

thorsten

ja das weiß ich auch, aber ich suche diese eine szene (gucke oben das bild)

CROC

Ich hab die DVD zwar nicht, aber ich geb dir einen Tipp:
Spiel die DVD auf nem PC mit dem Windows Media Player ab. Rechts in der Tracklist findest du alle Titel und Kapitel. Da kannst du mal alles durchsuchen, vielleicht wirst du da fündig.
So hab ich übrigens auch den Hidden Track Monsterparty auf der "Pferd"-DVD gefunden! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

thorsten

man braucht nur auf der pferd dvd ganz normal monsterparty auf einem dvd player abspielen, und dann bei dem track monsterparty auf enter drücken da kommtdas auch

yellochip

Ist das nicht diese Szene  ???

CROC

Zitat von: thorsten am 15. Dezember 2006, 20:09:21
man braucht nur auf der pferd dvd ganz normal monsterparty auf einem dvd player abspielen, und dann bei dem track monsterparty auf enter drücken da kommtdas auch
Ja, das hab ich dann später auch rausgefunden. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."