Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Nein, die "Der nette Mann" LP ist als "Der nette Mann von nebenan" dabei. Allerdings ohne die weiterhin auf dem Index stehenden Songs.

ZitatTracklist:

Der nette Mann
Deutschland
Singen und tanzen
Mädchen
Tanz auf deinem Grab
Vereint
Freibier
Stolz
Freitag Nacht
Böhse Onkelz
Alkohol

Es fehlen also Frankreich '84, Fußball + Gewalt und Dr.Martens Beat.

Genau so war die LP auch bei der LP Box bereits dabei.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

supere10

Sind die Sachen eigentlich alle remastered?

Sascha89

Zitat von: supere10 am 08. April 2022, 09:14:35Sind die Sachen eigentlich alle remastered?

Brauch's das? Meiner Meinung nach nicht.

Und ich kann unter dem von dir geposteten Link keine Info dazu gefunden...  ::)

Zitat von: supere10 am 08. April 2022, 08:59:16https://shop.onkelz.de/40-jahre-cd-box.html

40 Jahre CD Box.

(...)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

supere10

Zitat von: Sascha89 am 08. April 2022, 09:29:03Brauch's das? Meiner Meinung nach nicht.

Darum geht's auch nicht. War eine Interessensfrage.

Gabumon

Waren die "Masterbänder" der "Der Nette Mann" nicht sowieso bei dem Nazilabel verschollen? Ohne die kein Remaster.

Neu Einspielen wäre mal eine Maßnahme, die Der Nette Mann ist grausig produziert.

Und ne 5000er Auflage. Künstliche Verknappung ole...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 08. April 2022, 19:00:52Waren die "Masterbänder" der "Der Nette Mann" nicht sowieso bei dem Nazilabel verschollen? Ohne die kein Remaster.

Da ist ein begriff wie "Masterbänder" natürlich total schwachsinnig. Kommt halt davon wenn man nicht weiss was "Remaster" ist. Aber mit dem Wort rumwerfen will

Sascha89

Bitte für die Leute welche Tickets fürs Bett und die Hugenottenhalle haben, aber voll nachvollziehbar:

Zitat40 Jahre live in Frankfurt

Ihr habt lange gewartet, wir haben uns lange Zeit gelassen, um wirklich sicher sein zu können, dass jeder, der will, auch kann. Nun ist es Zeit, endlich zu verkünden:

Unsere 40 Jahre Jubiläums-Shows (die ja irgendwie jetzt 42-Jahre-Shows sind ...) finden (fast) wie geplant statt! Das ist die gute Nachricht.

Der Frosch, den ihr und wir schlucken müssen, ist, dass die Shows im Bett und in der Hugenottenhalle definitiv gecancelt sind.
Warum? Vor dem Hintergrund der riesigen Waldstadion-Shows können und wollen wir keine Infektion riskieren. Eine Club-Show, eng, schwitzig, indoor, schlecht belüftet ... man muss kein Virologe sein, um zu verstehen, dass das Konzerte wie Ritte auf einer Rasierklinge wären. Und keinem von uns und euch kann daran gelegen sein, die fetten Stadion-Shows abzusagen. Glaubt uns, wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, wären gerne im Bett und der Hugenottenhalle aufgetreten, aber es erscheint allen der einzig gangbare Weg zu sein.

Wichtig: Aufpassen, denn jetzt wird's leider ein wenig bürokratisch: ALLE Käufer, die Karten für eine der abgesagten Shows gekauft haben, werden via Mail über das Prozedere der Ticketrückerstattung informiert. Ihr erhaltet auch mit den Mails einen exklusiven Link, um Karten für ein speziell geblocktes Kontingent der Stadion-Shows zu erwerben, wenn ihr das möchtet.

Prozedere: Hardtickets müssen nicht postalisch zurückgeschickt werden, es reicht das ausgefüllte digitale Rückgabeformular inkl. eines Fotos der Tickets mit erkennbarer Ticketnummer (11-stellige Ticketnummern, beginnend mit 0201...) via Kontaktformular an den Customer Service zu senden. Die Tickets werden storniert und der Ticketpreis dem aktuellen Ticketinhaber (Bankverbindung aus dem Rückgabeformular) erstattet. Print@home-Tickets müssen genauso digital inkl. Rückgabeformular via Kontaktformular übermittelt werden. Zusätzlich zu der Übersendung der Tickets wird auch die Übersendung des ausgefüllten Rückgabeformulars sowie die Übersendung des Umpersonalisierungsdokuments benötigt (digital oder postalisch).

Die Tickets für die Jahrhunderthalle und für das Waldstadion behalten ihre Gültigkeit und zwar in der Reihenfolge, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren und schon vor langer Zeit auf die aktuellen Daten adaptiert wurden.

20.07.2022 – Jahrhunderthalle, Frankfurt (ehemals 02.09.2020)
22.07.2022 – Waldstadion, Frankfurt (ehemals 04.09.2020)
23.07.2022 – Waldstadion, Frankfurt (ehemals 05.09.2020)

Wir sind jedenfalls aus dem Häuschen und in Gedanken schon bei den Proben. Ach, was schreiben wir: In Gedanken spielen wir schon vor und für euch!

Hasta Sommer!

Die Onkelz

Quelle: Böhse Onkelz Facebook-Beitrag

Aus den Kommentaren zum Facebook-Beitrag:

ZitatLiebe Leute,

wir verstehen die Enttäuschung einiger, dass sie nicht in den Genuss kommen, die kleinen Shows zu bestaunen.

Glaubt ihr, den Onkelz geht es anders? Die freuen sich seit der Ankündigung vor Ewigkeiten seit Ewigkeiten auf diese Shows.

Aber: Kevin (um ihn mal als Beispiel zu nehmen) gehört zur Risikogruppe. Und zwar mit fast allem, was einen dazu prädestiniert: Asthma, COPD, ein bisschen zu viel Gewicht ...

Mal von der generellen Gefahr abgesehen, dass durch die Infektion irgendeines Onkelz die Stadion-Shows unmittelbar gefährdet wären, ist es die Gesundheit des Sängers, die hier Priorität hat.

Bitte habt dafür Verständnis.
Danke 🙏

Dennis Diel (B.O.)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Man hätte die 2 Shows sonst auch nach den Stadiongigs machen können.

Bei der aktuellen Durchseuchungspolitik wirds sowieso jeden irgendwann treffen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Ne weitere Alternative wäre gewesen, das Ding zusammen zu legen und etwas draußen auf die Beine zu stellen für die 1000 Leute. Oder ist das nicht durchführbar ?

Sascha89

Ist im Bett nicht möglich. Waren zwei Shows im Das Bett und eine in der Hugenottenhalle.

Ich bin froh, dass ich nur (zwei) Tickets für die Jahrhunderthalle habe  :P
Die Tickets für beide Tage im Waldstadion hatte ich verkauft... zu große Location für meinen Geschmack.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

m33

Zitat von: Sascha89 am 13. Mai 2022, 09:03:00Ist im Bett nicht möglich. Waren zwei Shows im Das Bett und eine in der Hugenottenhalle.

Ich bin froh, dass ich nur (zwei) Tickets für die Jahrhunderthalle habe  :P
Die Tickets für beide Tage im Waldstadion hatte ich verkauft... zu große Location für meinen Geschmack.

Ich bin auch in der Jahrhunderthalle. Ich finde allerdings die haben es schlecht gelöst. Fühlt sich uncool an für die Leute die Tickets hatten. Wäre dann besser gewesen nochmal zu verschieben die Clubshows.

Sascha89

Sucht jemand ein Ticket für das BÖHSE ONKELZ Konzert am 18.09.2022 in Stuttgart?
Ich verkaufe (m)ein Ticket für das Konzert. Natürlich zum aufgedruckten Originalpreis (70,10 EUR).
Die Umpersonalisierung kostet 10,00 EUR.

Warum? Mir passt der Konzerttermin an diesem Termin einfach nicht (mehr). Zumindest werde ich schauen ob ich dafür (mit Begleitung) auf die G.O.N.D. fahre und mir LOS TIOZ anschaue.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

m33

Zitat von: Sascha89 am 08. Juni 2022, 08:22:26Sucht jemand ein Ticket für das BÖHSE ONKELZ Konzert am 18.09.2022 in Stuttgart?
Ich verkaufe (m)ein Ticket für das Konzert. Natürlich zum aufgedruckten Originalpreis (70,10 EUR).
Die Umpersonalisierung kostet 10,00 EUR.

Warum? Mir passt der Konzerttermin an diesem Termin einfach nicht (mehr). Zumindest werde ich schauen ob ich dafür (mit Begleitung) auf die G.O.N.D. fahre und mir LOS TIOZ anschaue.

Ist mir komplett durchgegangen dass die dort als Los Tioz spielen. Seit wann ist das bekannt ? Danke für die Info!

Sascha89

Seit wann das bekannt ist weiß ich nicht (mehr), aber sie spielen als LOS TIOZ am Samstag von 22:00-00:00 Uhr.
Gibt Tagestickets für 69,90 EUR (plus Gebühren).

Bei mir entscheidet sich das wohl erst im Juli, abhängig von den Finanzen...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

m33

Zitat von: Sascha89 am 08. Juni 2022, 11:08:24Seit wann das bekannt ist weiß ich nicht (mehr), aber sie spielen als LOS TIOZ am Samstag von 22:00-00:00 Uhr.
Gibt Tagestickets für 69,90 EUR (plus Gebühren).

Bei mir entscheidet sich das wohl erst im Juli, abhängig von den Finanzen...

Hatte irgendwie in Erinnerung dass die keine Fans der GOND sind aber da bring ich evtl. etwas durcheinander. Ich bin dieses Jahr noch im Waldstadion, Köln und in der Jahrhunderthalle. Denke ich spare mir den weiten Weg zur GOND. Aber da spielen die bestimmt ein knackiges Set als Los Tioz.

Sascha89

Ich bin bisher nur in der Jahrhunderthalle dabei, für beide Tage im Waldstadion hatte ich zwar Ticket, aber Stadien sind mir einfach zu groß... Und am selben Wochenende ist das "25 Jahre Café Central" Festival, also keine Chance. Da muss ich arbeiten.

Eben, aufgrund des wahrscheinlich knackiges Sets als LOS TIOZ finde ich das interessant :)
Schauen wir mal ob's klappt.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

m33

Zitat von: Sascha89 am 08. Juni 2022, 11:32:49Ich bin bisher nur in der Jahrhunderthalle dabei, für beide Tage im Waldstadion hatte ich zwar Ticket, aber Stadien sind mir einfach zu groß... Und am selben Wochenende ist das "25 Jahre Café Central" Festival, also keine Chance. Da muss ich arbeiten.

Eben, aufgrund des wahrscheinlich knackiges Sets als LOS TIOZ finde ich das interessant :)
Schauen wir mal ob's klappt.

Verstehe ich gut mit den Stadien. Ich bin da eigentlich auch kein Fan. Allerdings sind die Onkelz auch im Stadion absolut genial. Ich erinnere mich so gerne an das Konzert in der Veltins Arena. Das war ein absoluter Hexenkessel. Jeder Song wurde frenetisch mitgesungen. Für mich das beste Stadionkonzert aller Zeiten.  :D

Farin18

Zitat von: markus2211 am 08. Juni 2022, 13:09:34Verstehe ich gut mit den Stadien. Ich bin da eigentlich auch kein Fan. Allerdings sind die Onkelz auch im Stadion absolut genial. Ich erinnere mich so gerne an das Konzert in der Veltins Arena. Das war ein absoluter Hexenkessel. Jeder Song wurde frenetisch mitgesungen. Für mich das beste Stadionkonzert aller Zeiten.  :D

Oh ja,  8)  das kann ich so Unterschreiben ! Onkelz auf Schalke war Grandios  ;)

m33

Ich hätte 2 Tickets für Köln zu verkaufen (Sitzplatz Oberrang zusammen hängend). Wenn jemand Interesse hat PN.

Sascha89

ZitatHier ist es nun: CIRCVS MAXIMVS.

Meine Geschichte, mein Leben, meine Selbsttherapie. Nicht immer schön, aber wahr. Ich bin allerdings froh und dankbar sie geschrieben zu haben. Und jetzt schaue ich auf 500 Seiten mit teilweise uralten Fotos und Zeichnungen in das Spiegelbild meines Lebens. Mann, ist das ein geiles Teil geworden, 3,8 Kilo schwer und es ist ein phantastisches Gefühl, es genau so, in dieser Form, in die physische Welt gehievt zu haben...

Die Idee, mein Leben aufzuschreiben trug ich schon lange mit mir herum... Der finale Anstoß kam beim Dreh zu ÑERO, damals auf Ibiza. Das war 2020 und nichts ging mehr, das wisst ihr alle.

Alleine zuhause an der Schreibmaschine ließ ich in nächtlichen Sessions einmal wieder die ganzen Geschichten vor meinem inneren Auge Revue passieren. Den Aufstieg der Onkelz und gleichzeitig meinen stetigen Downfall, drogistisch, psychisch, physisch und sozial. Aber wo Schatten ist, ist auch das Licht nicht weit und so konnten beide Lebenslinien sich am Ende wieder treffen.

Aber lest selbst, schaut euch die Bilder an, erlebt sie nach, diskutiert, lacht, weint oder verflucht dieses Buch - ändern wird es aber nichts an meiner Vergangenheit. Auch nicht daran, dass ich es schreiben MUSSTE, für mich. Aber aus vielen Dingen habe ich meine Lehren gezogen.Bedingungslose Freundschaften konnte ich als solche begreifen und auch von alten Dämonen nun endgültig loslassen.

Mein eigener CIRCVS MAXIMVS, der hinter und vor mir liegt, den ich nun endlich mit euch teilen möchte.

ab sofort bestellbar nur unter:
http://www.kevinrichardrussell.de/

Quelle: Kevin Richard Russell - Facebook

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: