Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

diWatt

Ich auch nicht, es kommt bestimmt noch ein Video mit einer Ankündigung zum Start des VK.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

IceDevil

Für mich klingt das am Ende eher nach nur nem einzelnem Konzert.

Hase

Wenn ich schon die Stimme vin KEvin höre, ne das wäre mir keinen Cent wert ::)

IceDevil

die frage ist echt was sie vorhaben? machen sie ein richtiges comeback mit tour und neuen album, okay, machen sie jetzt nur ein konzert? würde ich es nicht verstehen.

kindertage

Ich denke sie lassen sich alle Optionen offen...
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Sascha89

Was die Tickets angeht:

Zitat...
Kauft nicht bei eBay und anderen Abzockern! Glaubt ihr wirklich, wir sind so bescheuert und überlassen denen kampflos das Feld? Lest das: Alle, die sich registrieren, haben ein Vorverkaufsrecht und werden bald angemailt. Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück.

Quelle: offizielle Facebook-Seite von Der W

Mal sehen was die Karten kosten.

EDIT:
50 Euro im VVK plus Gebühren wurde mir geflüstert.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

diWatt

Nur so nebenbei angemerkt: Heute kam der erste Newsletter an, Text ist aber identisch mit dem fb-Eintrag....

Sascha89

By the way:

ZitatInformationen zum Ticketverkauf erhaltet ihr in Kürze.
Deine Registrierung auf der Onkelz Webseite ermöglicht Dir gleichzeitig die Teilnahme am PreSale vor dem offiziellen Vorverkauf!

Quelle: http://onkelz.de/tickets/

Und was die Zuschauer-Kapazität auf'm Hockenheimring angeht:

Zitat70.000 (Feste Tribünen),
120.000 (inkl. Temporäre Tribünen),
90.000 Kapazität bei Konzerten im Motodrom

Quelle: http://www.hockenheimring.de/unternehmen-daten-und-fakten

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Inkognito

Wenn man sich Kevin jetzt auf diesem Bild anschaut sieht der echt nicht gut aus. Mich nerven diesen ganzen Onkelzfressen jetzt schon wieder. Dieses "Comeback" ist mehr als überflüssig und geht mir jetzt schon auf den Sack.
Edit: Schön auch, dass rechts unten die Zahl 88 zu sehen ist! Zufall?

Hase

Zitat von: Inkognito am 31. Januar 2014, 15:22:07
Wenn man sich Kevin jetzt auf diesem Bild anschaut sieht der echt nicht gut aus. Mich nerven diesen ganzen Onkelzfressen jetzt schon wieder. Dieses "Comeback" ist mehr als überflüssig und geht mir jetzt schon auf den Sack.
Edit: Schön auch, dass rechts unten die Zahl 88 zu sehen ist! Zufall?

Dito...haha das mit der 88 ist ja geil, ich denke das wird wohl Zufall sein, ist mireigentlich auch egal...jetzt werden bestimmt wieder die "Onkelz" aufkleber auf den ganzen Opels zusehen sein  ;D ;D ;D

Ich höre sie jetzt auchschon wieder heulen, "öhh wir sind doch garnicht so wie die presse schreibt" etc...

Ich denke sie werden auch FreiWild covern damit sie was "neues" haben  ;D ;D ;D

graubereich

die 88..... ich fass es nicht.

sowas muss doch jemand auffallen auf dem ersten pressefoto seit 2005????

diWatt

An den Widersprüchlichkeiten der Band kann ich mich irgendwie ständig erfreuen..

Gabumon

ist Kevin so fett geworden oder ist das ein Kissen unter der Jacke?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 31. Januar 2014, 16:25:23
ist Kevin so fett geworden oder ist das ein Kissen unter der Jacke?

Pure Muskelkraft  ;D ;D ;D

Tigi

Zitat von: Inkognito am 31. Januar 2014, 15:22:07
Wenn man sich Kevin jetzt auf diesem Bild anschaut sieht der echt nicht gut aus

Sah der denn jemals gut aus ? ::) ::)

Inkognito

Zitat von: Tigi am 31. Januar 2014, 17:44:49
Sah der denn jemals gut aus ? ::) ::)

Na ja, hässlich ist, war und wird er immer sein. Aber der hat echt zugelegt. Vielleicht ja auch nur aufgedunsen von Alkohol und Drogen!?

Zur 88, so dämlich können die nicht sein und das übersehen! Gesehen haben die das mit Sicherheit. Wenn es. Ich bewusst war, hat sie bestimmt nicht gestört. Es kann mir niemand erzählen, dass es zufällig eine 88 ist und das niemand gesehen hat. Aber verkauft sich ja dann auch wieder gut in den Medien.

Sascha89

ZitatNEWSUPDATE

Hallo Freunde,
na, habt ihr den "Schock" von heute Nacht verdaut? Nein? Uns geht`s da ähnlich, wir müssen uns auch gerade immer wieder selbst zwicken, um zu checken, was hier gerade abgeht. Server-Abstürze, ergreifende Emails und mittendrin wir. Unfassbar.
Anyway, strapazieren wir nicht weiter die Superlative. Die sprechen für sich, oder?

Also auf jetzt, Infos bitte:

Hallo Presse!
Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen? Gerne. Aber bitte nur und ausschließlich über die presse@onkelz-offiziell.de
Dort gelangt ihr an die richtigen Ansprechpartner. Also bitte alles, was mit Presse und Anfragen jeglicher Art zu tun hat - presse@onkelz-offiziell.de

Hallo Fans!

Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.

Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.

Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Als nächstes eine wichtige Information für Konzertbesucher mit einer Behinderung:

Es gibt Plätze für Menschen mit Behinderung auf der Südtribüne. Für den Eintritt muss einmal der volle Kartenpreis bezahlt werden, anschließend darf eine Begleitperson kostenlos mit rein. Die Tickets dafür wird es ebenfalls bei Ticketmaster geben, und zwar über deren Call-Center. Die Tickethotline wird in den nächsten Tagen kommuniziert.

Ebenfalls wichtig: Wenn ihr Fragen zu den Tickets oder dem Vorverkaufsprozedere habt, dann wendet euch bitte an die sozialen Netzwerke, aber bombardiert uns (E.I.N.S. GmbH) und unsere Partner (wie z.B. Tonpool) bitte, bitte nicht mit Emails und/oder Anrufen. Alle wichtigen, relevanten Informationen werden hier, über die Webseite kommuniziert und euch rechtzeitig mitgeteilt.

Soweit, so klar?

Ist das ein ganzer Stapel Information?
More to come...

B.O.

Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell/posts/628821850516497

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

IceDevil

wäre gern hingefahren ist aber leider schau ich mir formel 1 an :D
falls sie doch auf tour gehen sollten, werde ich sie mir anschauen, aber denke es wird einmaliges konzert bleiben

graubereich

Zitat von: IceDevil am 31. Januar 2014, 20:29:08
falls sie doch auf tour gehen sollten, werde ich sie mir anschauen, aber denke es wird einmaliges konzert bleiben

Kann man mir erklären warum als DÄ Fan oder sagen wir eher Fan von "intelligenter" Musik ein Konzert dieser Idioten und Straftäter sehen will?

DaGobert

Zitat von: IceDevil am 31. Januar 2014, 20:29:08

wird es laut FB (Kevin Russel) nicht:

Zitat***Onkelz - Veritas Maximus***

Die Katze ist aus dem Sack - am 20.6.2014 spielen die Onkelz in Hockenheim!

Leute, uns haben in den letzten 12 Stunden unzählige Fragen erreicht, was denn nun mit Veritas Maximus sei, ob denn die Tour stattfindet, ob das Album kommt....

NATÜRLICH - WIESO NICHT?!!

Wir freuen uns mit euch auf ein großes Fest in Hockenheim aber völlig ungeachtet dieser Tatsache werden wir euch EINE PLATTE VOR DEN LATZ KNALLEN,
dass euch hören und sehen vergeht!
Danach touren wir mit unseren neuen Songs und werden natürlich auch einige Onkelz-Raritäten im Gepäck haben.

Also: ALBUM kommt, TOUR steht, alles wie gehabt.

Weitere Infos folgen in Kürze - bis dahin - Rock'n'Roll

hach wie ich mich darüber freue. das abschiedskonzert hatte ich damals verpasst :(