Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Für Fans natürlich ne feine Sache, aber wie soll der 2te Knall dann aussehen wenn die Onkelz wieder beendet werden? Lausitzring die 2te fänd ich albern.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Dem steht sowieso ein großes Problem entgegen, der Sänger sitzt in der Therapie, und die werden den sicher für sowas nicht rauslassen

UND dann besteht riesige Rückfallgefahr, der darf im Grunde nie mehr mit Alkohol und Drogen in berührung kommen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

dann nimmt man halt nen anderen ^^

cenobyte

Ich habe mir wegen der aktuellen Diskussion um Gonzo und das Anti-Ärzte-Lied mal ein paar Lieder von Pe angehört. Das Album ist gerade erschienen. Das ist nur ein Spaßprojekt, oder? Ich meine... hört mal rein. Wenn da tatsächlich der Anspruch hinter steht, ordentlichen Rock zu produzieren, geht das ganz schön nach hinten los. Künstlicher kann man sowas gar nicht mehr aufziehen. Dass er bei den Onkelz nicht gesungen hat, ist durchaus berechtigt.

Im Endeffekt ist klar: Weidner: Musik und Texte. Kevin: Charisma und Authentizität. Das waren die Onkelz. Der Rest ist ausstauschbar gewesen.

Gabumon

und das wussten Pe und Gonzo unter garantie auch, und haben deshalb die Band nicht verlassen

Die waren dann natürlich durch die Auflösung ziemlich gearscht

cenobyte

Ganz meine Meinung. Während der Onkelzzeit habe ich das allerdings überhaupt nicht so empfunden. Gut, ich habe mich mit denen auch nicht tiefgehend beschäftigt, aber durchaus verfolgt, was die grob so machen. Seit der Auflösung kommt da echt Einiges ans Licht. Siehe auch das aktuellste Weidner-Statement zu dem Thema. "Es lag an Kevins Drogenkonsum" usw.

Gabumon

Die werden natürlich auch genug Kohle gemacht haben, nur jetzt kommt da halt nicht mehr viel nach

Sascha89

Naja, die alten Sachen verkaufen sich immer noch gut.
Oder man legt 'ne Neue Best of nach wie die "Lieder wie Orland".
Und der Weidner verdient Solo sicherlich auch genug auf Tour, durch Plattenverkäufe und Merch.
Sonst wär 3R, ehemals Rule23, das Onkelz-Label sicherlich nich so mit Personal besetzt.
Dann noch das eigene Studio ...
Kommt auf alle Fälle genug zusammen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN

cenobyte

Beim Weidner wird es sicherlich reichen, ja. Bei Gonzo sieht das scheinbar anders aus, wenn er das, was er gerade mit Freiwild macht, nötig hat.

Marco91

Zitat von: TenaciousD am 02. September 2012, 19:39:40??? ??? ::) ::) ;D ;D
Na ok, schlecht recherchiert.
Das Ding wurde zu keiner Zeit von den Onkelz veröffentlicht, es ist nichts weiter als ein schlecht produziertes Bootleg.
Bissl Hall hier, blöde effekte und voila... ein neuer Onkelz-Song :)

Ich hab den weidner darauf mal angesprochen;Der hat es genau so gesagt wie ich es beschrieben hab,vielleicht lügt er ja :D weil es mich selber intressiert hat,übrigens kam das album 1 jahr vor veröffentlichung des eigentlichen albums viva loz tioz raus,bissle seltsam das ein fan schon songs 1 jahr vorher zur verfügung hat oder ?

73er

Zitat von: Gabumon am 06. April 2008, 20:48:05
der text soll weder lustig noch intelligent sein.. das ist absicht das der so ist

ist schon lustig der Typ (Gabumon)
In sein Forum ein Video link vom neuen EPK http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1wwgzaLS9X4 löschen, Thema nicht erwünscht und hier eins auf Onkelz Kenner machen.
Na ja der war ja schon immer ein Fähnchen im Wind. Heute so und morgen das ganze gegenteil
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Gabumon

Noch ein ex-onkel mit Coverband...  ::)

Sascha89

Ein Ex-Onkel der Onkelz-Songs covert. Brauch man sowas?

Für Kevin selbst vllt mal schön und cool "seine" Songs mal wieder live zu bringen, vorallem mal nüchtern und klar.
Aber "brauchen"? Also ich brauch das eigtl nich.
Allerdings lass ich mich mal überraschen was das so wird, wobei ich eh nich hingeh. Aber man wird ja im Netz was zu sehen/hören und lesen etc bekommen danach ...

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Elkes Mom

Hi,
der Prozess ist gerade mal ein Jahr her, die Therapie ein halbes, und er stellt sich wieder hin, zeigt auf die bösen anderen, ist es satt als "böses und ehrloses arschloch" hingestellt zu werden, und versteckt in seinen beiden Briefen zwischen Ausreden, Schuldzuweisungen, und der eigenen Lobpreisung irgendwie so was wie eine Entschuldigung, bei wem auch immer.
Dann wundert er sich das die anderen nicht mit ihm auf Tour wollen.
Und das schlimme wird sein das sein "Gefolge" ihn ungesehen wieder folgen wird, und die Lieder über Ehre Freundschaft und Verlogenheit der anderen mitsingen :-X

Gabumon

Naja der wird eh wieder mit Drogen in berührung kommen auf Tour, und dass wars dann entgültig...

Ich wette sogar, Gonzo und Pe würden sicher wollen, aber Weidner nicht...

Sephirod

Mal sehen wann er das erste Mal Frei.Wild Vorband ist.  ;D

Sascha89

Haha, dann würde er meiner Meinung nach noch zig Leitern weiter runter fallen   :P

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

JoKa

Mal hören wie das Kevin Soloalbum wird ...
Hat einer mail die Anführungszeichen in dem Blog-Text gezählt?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Was für ein Soloalbum? Da hab ich bisher nix drüber gelesen, nur von Konzerten bei denen er und seine Band Onkelz Songs die grösstenteils bisher auch noch nich live gespielten worden sind spielt bzw singt.

Ne, aber es waren 'ne Menge ^^

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine: