Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoKa

Das dachte ich mir heute auch schon, aber vielleicht bekommt er ja irgendwie doch die Kurve ....

Wie war Pe´s Kommentar? "...In ihm steckt ein toller Kerl, den er nur zu oft betäubt" (oder so ähnlich)?
Ich mein, vielleicht nutzt er ja den Knast als "Chance"
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Er hat sie 25 Jahre lang nich gekriegt und ist jetz wohl an einem seiner grössten Tiefpunkte angekommen.
Der Typ ist nicht der Kevin der er früher mal war.
Glaube nich dass er von dem Scheiss wegkommt und dadurch wird er im Knast zu Grunde gehen ...

Er wird wohl wieder den Aufzug anstelle der Treppe nehmen, wie es Pe geschrieben hat.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gitarrenmann

Vielleicht kommt er im Knast von den Drogen weg.
Ich bin und war nie ein Onkelz-Fan, aber ich hoffe dass sich DTH oder DÄ sich nicht zu Aussagen über die jetzige Situation hinreißen lassen.

Warum haltet ihr die Stellungsnahme von Pe und Stefan so lächerlich???
- Ich denke ein Großteil der Leute hat darauf gewartet und sie haben angemessen darauf reagiert.
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Sascha89

Ich halte die Statements von Pe und Stephan nicht lächerlich.
Habe nur drauf gewartet ob und was von den zwei kommt (das von Gonzo nix kommt war zu erwarten).

Warum sollte er im Knast von dem Zeug weg kommen?
Im Knast kommt man sehr leicht an Drogen ran, da Kevin bekannt ist und jeder davon ausgeht dass er Geld hat wird man ihn sicherlich auch gut über den Tisch ziehen.
Oder eben mehr Kohle für das besorgen des Materials wollen.

Schade um den Menschen, aber ich würde behaupten der Mann ist ein totales Wrack und menschlich mittlerweile ein Arschloch nachdem wie er sich im Gerichtssaal benommen hat.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

JoKa

Das mit dem Arschloch sehen vielleicht einige von den Menschen, die über die Jahre versucht haben ihm zu helfen genau so, weil er er denen doch mehrmals ziemlich in den Arsch getreten haben muss

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

geht sowieso erstmal in die nächste runde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2010, 00:22:57geht sowieso erstmal in die nächste runde

Wär vllt. mal ganz cool wenn Du etwas vollständigerere Sätze von Dir gibst damit man weiss wozu Du Dich äusserst?!

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Revision, Berufung..

JoKa

Kenn mich damit nicht aus, aber wenn er in Berufung geht, könnte dann noch eine höhere Strafe verhängt werden, oder geht da nur
"Weniger oder altes Strafmaß"?

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

also die Staatsanwaltschaft und der verteidiger wollen berufung einlegen..

JoKa

gerade gefunden, zwar bei Jappy und ohne Quelle  ::), aber Google hat geholfen  ;)

ZitatTrotz Verurteilung: Kevin Russell bleibt voraussichtlich bis Februar auf freiem Fuß

Nach der Verurteilung des ehemaligen "Böhse Onkelz"-Sängers Kevin Russell wegen Unfallflucht und schwerer Körperverletzung, muss dieser vorerst nicht in Haft. Da die Staatsanwaltschaft aufgrund des milden Strafmaßes Revision beim Bundesgerichtshof eingereicht hat, ist das Urteil nun nicht rechtskräftig.

Eine Sprecherin gab an, dass die Entscheidung wohl nicht vor Februar nächsten Jahres fallen wird. Es könne außerdem sein, dass ganz neu verhandelt werden muss. Der Grund dafür liegt im langen und bürokratischen Entscheidungsweg zwischen Staatsanwaltschaft und BGH.

Rassell hatte mit 232 km/h auf der Autobahn einen gefährlichen Unfall verursacht. Zwei Männer erlitten dabei lebensgefährliche Verletzungen. Russel, der unter Drogeneinfluss stand, war anschließend offenbar zu Fuß vom Tatort geflüchtet.

Quelle

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Die Quelle ist Bild, und das die keine ahnung haben von Recht und Gesetz ist nun nix neues  ::)

belafarinrod666

Das Urteil ist inwischen rechtskräftig: klick
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Marco91

Zitat von: Superseite am 08. April 2008, 14:44:48Hab grad mal ein bissl gegooglet und für mich hört sich das so an als wär das einfach nur n billiger Bootleg wo die Orginallieder einfach n bissl schneller gemacht wurden.

Vielleicht kann ich da weiterhelfen.
Die Onkelz ham das Album 1 Jahr vorher wie das offizielle Album viva loz tioz aufgenommen und an den fanclub verschenkt,insgesammt gibts davon 755 stück und ist ein echtes Sammlerstück,
die songs sind alle etwas schneller
es gibt extra bonus songs dadrauf die gerimixed sind  die eig ganz cool sind,neben dem Album viva loz tioz sind auch noch paar andere songs drauf die nicht auf dem album sind aber auf anderen Alben
Das Album gilt als echtes Sammlerstück und geht zb bei ebay nie unter 50 euro weg.

Es ist aufjedenfall kein bootleg sondern von den Onkelz selber gemacht.
Ich persönlich finde es nicht so gut wegen den schnelleren songs,wobei das alles  demo songs sind die dann schneller abgespielt werden .

Vielleicht konnte ich weiter helfen wenns nicht schon ein anderer hat,hab mir nicht alles durchgelesen

Gruß

TenaciousD

Zitat von: Marco91 am 21. August 2012, 10:49:07Vielleicht kann ich da weiterhelfen.
Die Onkelz ham das Album 1 Jahr vorher wie das offizielle Album viva loz tioz aufgenommen und an den fanclub verschenkt,insgesammt gibts davon 755 stück und ist ein echtes Sammlerstück,
die songs sind alle etwas schneller
es gibt extra bonus songs dadrauf die gerimixed sind  die eig ganz cool sind,neben dem Album viva loz tioz sind auch noch paar andere songs drauf die nicht auf dem album sind aber auf anderen Alben
Das Album gilt als echtes Sammlerstück und geht zb bei ebay nie unter 50 euro weg.

Es ist aufjedenfall kein bootleg sondern von den Onkelz selber gemacht.
Ich persönlich finde es nicht so gut wegen den schnelleren songs,wobei das alles  demo songs sind die dann schneller abgespielt werden .

Vielleicht konnte ich weiter helfen wenns nicht schon ein anderer hat,hab mir nicht alles durchgelesen

Gruß

??? ??? ::) ::) ;D ;D
Na ok, schlecht recherchiert.
Das Ding wurde zu keiner Zeit von den Onkelz veröffentlicht, es ist nichts weiter als ein schlecht produziertes Bootleg.
Bissl Hall hier, blöde effekte und voila... ein neuer Onkelz-Song :)

Hase

ZitatPe Schorowsky schließt Onkelz-Reunion nicht aus

Laut Pe Schorowsky ist eine Onkelz-Reunion im Rahmen des Möglichen.

Die BÖHSEN ONKELZ haben sich 2005 mit einem lauten Knall aus dem Musikbusiness verabschiedet. Obwohl Bassist Stephan Weid
ner mehrfach betont hat, dass eine Reunion unter keinen Umständen möglich sei, behauptet nun Schlagzeuger Pe Schorowsky, der gerade sein neues Soloalbum "Dreck und Seelenbrokat" promotet, gegenteiliges.

Im Interview mit der Leipziger Volkszeitung lässt Pe verlauten: "Es ist gar nicht mal so weit hergeholt, dass Kevin (Russell) wieder mal für die Onkelz singt. Es könnte sein, dass wir nächstes Jahr alle vier etwas zusammen machen. Theoretisch ist es möglich - an der praktischen Umsetzung wird gearbeitet. Ich fand das Schlussmach-Ding auf dem Lausitzring damals sehr egoistisch."

Auf das abgekühlte Verhältnis von Gitarrist Gonzo und Weidner angesprochen, meint Schorowsky: "Ja, das ist noch eine kleine Hürde. Stephan müsste sich ein wenig strecken, auf jeden Fall. Aber das ginge, das kann ich mir schon vorstellen. Nichts ist für die Ewigkeit, auch Pausen nicht. Ich hab erst neulich drei Stunden mit Stephan zusammengesessen. Das klang alles ziemlich gut. Ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen."

Nach der Veröffentlichung des Interviews stellte Pe auf seiner Facebook-Seite klar: "Zum "Comeback"-Interview... Dass dran gearbeitet wird, hab ich nicht gesagt. Eher von einer positiven Tendenz, davon, dass es nicht auszuschliessen ist. Ich hab auch gesagt, dass Kevin drei Stunden mit Stephan geredet hat und nicht ich. Es ist ein Trend zur allgemeinen Gesundung zu erkennen. Ein Trend in eine positive Richtung. Darüber kann man sich doch auch freuen. Dass es Kevin seelisch wieder besser geht und Stephan dem Thema Onkelz wieder neutral entgegensteht. Das ist alles und das ist auch viel und gut."

Stephan Weidner ließ über der-w.de ausrichten: "Von einem Onkelz-Comeback 2013 weiß ich nichts."

Quelle: Facebbook

Mh ab das so wahrscheinlich sein wird? Achso und wurde das schon diskutiert ^^

BelaVampyr

25 Jahre Wacken 2014 könnte ich mir schon vorstellen. Dann werde ich allerdings zu hoher Wahrscheinlichkeit das W:O:A in dem Jahr meiden. Das restliche Line-Up müsste schon extrem überzeugend sein damit ich ein Onkelz Comeback dulden könnte. An Weidners Stelle würde ich die Onkelz ruhen lassen. Das Kapitel ist meiner Meinung nach einfach fertig.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sascha89

Zitat von: BelaVampyr am 04. September 2012, 13:45:12An Weidners Stelle würde ich die Onkelz ruhen lassen. Das Kapitel ist meiner Meinung nach einfach fertig.

Genau.
Wobei ich in dem Fall unentschlossen bin, denn ich hab die Onkelz einerseits leider nie live gesehen.
Aber andererseit mach ich Reunions nicht ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: