Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fisherman

Das Video finde ich ganz in Ordung, ist mal was anderes.

Gibt übrigens neue Termine:

02.10.2008 ARG-Buenos Aires / La Trastienda
03.10.2008 ARG-Rosario / tba.
04.10.2008 ARG-Buenos Aires / Pepsi Music Fest

sportfreund7

achja,so sieht das also aus,wenn sie nach dem berlin-konzert ne längere pasue machen *g*
naja,mir solls recht sein.das neue video gefällt mir nach ein paar mal angucken auch recht gut  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

unrockbarer

Das Video ist der Hammer,habe mich noch nie über ein Video so amüsiert.
Richtig gut gemacht vielleicht sogar das beste Video überhaupt von den Beatbulletten.

VampiroLord

Da geh ich glatt mit. Finds von der Idee und der Mache äußert amüsant und gelungen.

DaGobert

jo, habs wegen diesem Thread mir heut auch mal auf youtube angeschaut - ist wirklich geil geworden :)

sportfreund7

Zitat23.08.2008 Konzertabsage:
Ein Grippevirus zwingt uns leider dazu, das Konzert heute Abend auf dem Huntenpopfestival abzusagen. Wir sind optimistisch, die restlichen Konzerte wie angekündigt spielen zu können und halten Euch auf dieser Seite über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.
Eure Beatsteaks

nicht gut,gar nicht gut.  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 23. August 2008, 18:41:16nicht gut,gar nicht gut.  :(
Also mit anderen Worten: Alle restlichen Konzerte fallen aus, so wie ich die Beatsteaks kenne... ::) Fände ich sehr schade, wenn es wirklich so kommt, wollte mir doch das Berlin-Konzert im Radio anhören... :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

mal ganz abgesehen davon, dass sich viele das auch gerne anguggen würden  :-\
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

Zitat von: CROC am 23. August 2008, 23:31:42Also mit anderen Worten: Alle restlichen Konzerte fallen aus, so wie ich die Beatsteaks kenne... ::) Fände ich sehr schade, wenn es wirklich so kommt, wollte mir doch das Berlin-Konzert im Radio anhören... :(
die beatsteaks sind sicherlich keine band die termine grundlos ausfallen lassen.arnim wollte sogar letztes jahr die tour zu ende bringen obwohl er damals beim letzten konzert in münchen am 30.11 kaum mehr einen ton herausbrachte.also wirds wohl auch dieses mal was ernsteres sein...  ::)

ich bin zuversichtlich,dass das mit münchen klappt... *daumendrücken*
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Zitat von: sportfreund7 am 24. August 2008, 11:37:07die beatsteaks sind sicherlich keine band die termine grundlos ausfallen lassen.arnim wollte sogar letztes jahr die tour zu ende bringen obwohl er damals beim letzten konzert in münchen am 30.11 kaum mehr einen ton herausbrachte.also wirds wohl auch dieses mal was ernsteres sein...  ::)
ganz so schlimm war's in München dann doch nicht.
Wenn sie München jetzt ausfallen lassen ist es lächerlich. Man kann sie binnen 3-4 Tagen definitiv mit Medikamenten wieder so hinbiegen, dass man ein Konzert spielen kann.
Außerdem kommt durch das Schwitzen beim Konzert der ganze Mist raus ;D
Alles wird gut!

sportfreund7

ganz so schlimm vllt. nicht,aber man hört z.b. auch auf den videos sehr gut,das er stimmlich nicht mehr gut drauf war.

ich hoffe auf jeden fall,dass münchen gespielt wird,lieber sollen sie heute wien noch ausfallen lassen,da geht meine exfreundin hin  ;D ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bobby die Bürste

Nach München haben sie doch noch auf dem Fest in Karlsruhe und zwei Radiokonzerte gespielt, da ging's ja einigermaßen wieder :P
Hoffe auch das das Grande Finale der Tour nicht ausfallen muss.
Noot noot!

Badetuch

Zitat von: jani am 21. August 2008, 12:39:30wieso findet ihr alle dass das nich passt? das is doch ne szene aus dem musical, linie 1, wo der song herkommt, oder nich?

nein, die szene zu dem song beim musical ist anders! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. August 2008, 16:37:50Nach München haben sie doch noch auf dem Fest in Karlsruhe und zwei Radiokonzerte gespielt, da ging's ja einigermaßen wieder :P
Hoffe auch das das Grande Finale der Tour nicht ausfallen muss.
1. Das Fest in Karlsruhe war im Juli. ;)
2. Er meint den München-Termin vom 30.11.207. Du verwechselst das jetzt wohl mit den MTV All Stars im Circus Krone vom 31.10.2007.

/@Bobby die Bürste: Oh, hast Recht, hab mich vertan mit Halloween, danke. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Das Fest war im Juli? Ups ;P
Und die Beatsteaks haben zweimal hintereinander in München gespielt? Ich meine MTV Allstars war live und das war an Halloween (war ein Mittwoch), also müsste es am 31.10. gewesen sein.
Noot noot!

sportfreund7

ja am 31.10 beim mtv allstars und am 30.11 im laufe ihrer regulären tour,die nach dem konzert abgebrochen wurde  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bobby die Bürste

Ok, danke fürs Aufklären ;)
Noot noot!

jani

Zitat von: Badetuch am 24. August 2008, 17:17:30
nein, die szene zu dem song beim musical ist anders! ;)

haha :P jah schon klar aber es ist EINE szene aus dem musical oder nicht ???

Badetuch

Nein, ist es nicht! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jani

gut DANN weiß ich auch nich wie die da drauf gekommen sind ;D