Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gottschy

ach die is doch auch gar nicht schlecht bloß to be strong sollte unbedingt oben sein  ;)
ansonsten bin ich schon sehr zufrieden und des is erst die kleine version davon :D

CROC

Zitat von: Gottschy am 11. April 2008, 21:19:20ach die is doch auch gar nicht schlecht bloß to be strong sollte unbedingt oben sein  ;)
ansonsten bin ich schon sehr zufrieden und des is erst die kleine version davon :D
Stimmt, meine Lieblingslieder kommen ganz zum Schluss. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Inkognito

Zitat von: Rude_Flo am 11. April 2008, 21:15:40Na, da kann man nur hoffen, dass die "Full"-Version eine bessere Tracklist hat.. ::)

Ganz bestimmt, da sind dann bestimmt auch mal Songs von den ertsen beiden Alben drauf. Beeeeeestimmt!

Ich finde die Tracklist auch eher schwach, aber ist halt wie auf den letzten Konzerten.

Dommö

Panic und Schlecht sind mit sicherheit auf der full-version drauf. Aber ich habe meine Zweifel, dass noch mehr auf den ersten beiden Alben drauf sind. (ok, Barfrau vlt. noch)
Alles wird gut!

hösl

Bin gerade beim Schneiden der Aufnahme von gestern... war echt ein Hammer Konzert... endlich mal wieder ein ordentlicher Pogo :D (hatte mein Equipment auf der tribühne angebracht :D )
Spielzeit war ca. 2 Stunden.
Support war auch Humanzi, welche ich persönlich ganz in Ordnung fand, hab die Jungs später noch gesprochen - hab sogar ein Sticker geschenkt bekommen :D
Die Setlist von gestern überschneidet sich glaub ich größtenteils mit den schon geposteten, werde sie später noch posten!

01 Intro
02 She was great
03 As I please
04 Demons Galore
05 Monster
06 Where is my Mind fading in Hello Joe
07 Loyal to None
08 Plenty for All (Hot Snakes Cover)
09 Fly
10 Whats coming over you
11 Atomic Love
12 To Be Strong
13 Summer
14 Panic
15 Arnim Jam Session
16 I don't care as long as you sing
17 Hail to the Freaks
18 Jane Became Insane
19 EGO
20 Hey Du
21 Frieda und die Bomben
22 Hand in Hand
23 Pause

24 Meantime
25 Cut off the top
26 Let me in
27 Pause

28 Schlecht
29 Big Attack

Fisherman

Zitat von: hösl am 13. April 2008, 18:43:4315 Arnim Jam Session

Besteht aus Beastie Boys - Intergalactic, Seeed - Dickes B, und? ;)

Das ist jetzt aber nicht nur auf das Konzert von gestern bezogen, meistens ist es ja
das selbe was er da abspielt...

Badetuch

Snoop Dogg - Sensual Seduction
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fisherman

Zitat von: Badetuch am 13. April 2008, 20:30:55Snoop Dogg - Sensual Seduction

Danke, aber da gibt es noch einen Song der immer angespielt wird...

Hirti

Hollaback girl war gestern auch noch dabei. :)

Fisherman

Zitat von: Hirti am 13. April 2008, 22:16:02Hollaback girl war gestern auch noch dabei. :)

Das wird aber meines Wissens nicht angespielt, sondern nur von Arnim angesungen.
Hat er in Dortmund aber auch schon gemacht.

Hirti

Das stimmt. Ich fand übrigens erstaunlich, wie viele Leute den Text dazu kannten. ;)

Mr. Ä

Die Trackliste des Doppel-Livealbums und der Bonus-Live-DVD sind nun bekannt.

CD 1

1. As I Please
2. Monster
3. Atomic Love
4. Big Attack(laut)
5. Cut Off The Top
6. Hail To The Freaks
7. I Don't Care As Long As You Sing
8. Jane Became Insane
9. E-G-O
10. Loyal To None
11. Hey du
12. Frieda und die Bomben
13. Summer
14. Let Me In

CD 2

1. Panic
2. Not Ready To Rock
3. Demons Galore
4. Sharp, Cool & Collected
5. Meantime
6. Hello There
7. To Be Strong
8. What's Coming Over You
9. Hello Joe
10. Shiny Shoes
11. Soljanka
12. Soothe Me
13. Big Attack (leise)
14. Hand In Hand

DVD

1. As I Please
2. Demons Galore
3. Monster
4. What's Coming Over You
5. Ain't Complaining
6. To Be Strong
7. Loyal To None
8. I Don't Care As Long As You Sing
9. Hail To The Freaks
10. Jane Became Insane
11. Summer
12. Panic
13. Big Attack
14. Hello Joe
15. Atomic Love
16. Hey du
17. Frieda und die Bomben
18. Hand In Hand
19. Soothe Me
20. Cut Off The Top
21. Let Me In

CROC

Die Tracklisten sind gar nicht so schlecht, aber was wirklich besonderes ist auch nich drauf...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Flauschi

na toll, kein 48/49  :'( naja, Tracklist is ok...hätte mir aber mehr "alte" Songs gewünscht, die nich scho auf der B-Seite waren...

edit: Die Hälfte der Songs war auf der B-Seite...die andere Hälfte sind halt (fast) nur die neuen Songs...

edit2: Aber gekauft, wirds wohl allein scho wegen der DVD trotzdem  :P Will ja sehen, was ich letztes Jahr wegen dem Geb meiner Freundin verpasst hab  ;D
Next concerts 2025
++++++
Montreal | 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Jack Pott | 17.4. Leipzig, 3.10. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
Feine Sahne Fischfilet | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Weezer | 10.6. Berlin

Gottschy

yes to be strong :o
also ich bin damit vollkommen zufrieden und und freu mich rießig auf das album :D o. dvd je nach dem ???

Sephirod

Klingt sehr nett, aber irgendwie hätte ich gerne she was great auf der CD gehabt.

Inkognito

Zitat von: Fisherman am 13. April 2008, 20:33:30Danke, aber da gibt es noch einen Song der immer angespielt wird...

Conga von Gloria Estefan in einem Remix.

Die Bestie No.1

Hübsche Träääcklist.
Kein einziger blöder Song.

Fisherman

Zitat von: Flauschi am 14. April 2008, 19:18:48na toll, kein 48/49  :'( naja, Tracklist is ok...hätte mir aber mehr "alte" Songs gewünscht, die nich scho auf der B-Seite waren...

Das kann ich nur unterschrieben! Aber gekauft wird die CD der momentan besten Liveband trotzdem!  ;)

Michael1899

Ich finde die Trackliste richtig super. Die älteren Alben mag ich sowieso nicht so gerne. Ich bin aber glaube ich auch ein Sonderfall. Ich finde ja Geräusch auch das Beste DÄ Album. Oder ich habe nur einen schlechten Musikgeschmack. ;D