Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Es war typische Gefasel, in BS hatter das gleiche erzählt *schleimschleim* ;) Kann im Laufe des Tages mal paar Videoschnipsel hochladen wo er das mit der Platte erzählt.
Das Lied welches mir gestern nich eingfallen ist war "Marmelade und Himbereis" vonner Demons Galore EP. Sehr sehr sehr edel.

aepepleksi

gestern in zwickau haben sie auch aufgenommen (arnim hat explzit E.G.O. erwähnt) konzi war ansich standard nix besonderes nur der 20 min. auftritt von Die Roys im Foyer war recht heiter. Da peter echt unzufrieden mit den sound und der band war und fast jedes lied 2-3 mal angestimmt werden musste.

Sephirod

Mal sehen ob es zum Weihnachtsgeschäft ne Live Platte gibt  ;D

derfrank

Zitat von: Sephirod am 29. November 2007, 01:09:11Mal sehen ob es zum Weihnachtsgeschäft ne Live Platte gibt  ;D

atw hat in einem interview schon mal gesagt, dass es nächstes Jahr live-material zu kaufen geben soll
ob das cd, dvd, ein konzert, oder ein zusammenschnitt sein wird, weiß man nich und muss wohl warten....

ich hoffe doch sehr auf eine VÖ des wuhlheide gigs auf dvd...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Die haben doch schon ne DVD mit Live Zeugs oder ? Ist das nur DVD oder DVD/CD ?

jt182

b-seite.
da findet sich auf der bonus-dvd live-zeug. allerdings nicht auf cd
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

wobei die b-seite ja keine wirkliche live dvd ist, das sind nur aneinandergehängte schnipsel.
wenn was kommen sollte, dann wirds wohl was komplettes sein

jt182

ich denke jetzt werden sie auch nur aus den mitgeschnitten konzerten eine (oder zwei?) live-cds zusammenschneiden.

war ja bei b-seite genauso. hannover, berlin und das taubertal festivel(?) wurden da zusammengeschnitten

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

glaub hurricane war auch noch mit druf

VampiroLord

Jup wars. Btw. ungeschlagen immernoch der beschissenste Buletten Festival Auftritt den ich je gesehn hab.  ;D
Kein Vergleich zum Highfield 06 oder Hurricane 04.

user

Stuttgart ist ausgefallen. Wohl wieder die Stimmbänder.

julue

01.12.2007 Liebe Freunde und Freundinnen,
Leider müssen wir die Konzerte in Stuttgart(heute abend), Graz(3.12.), Linz(4.12.) und Kempten(5.12) aus krankheitsbedingten Gründen absagen. Der Arzt hat bei Arnim eine akute Stimmbandentzündung diagnostiziert und Ruhe verordnet. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir kümmern uns schnellstmöglich um Nachholtermine. Wir werden am Montag nochmal einen Arzt konsultieren und uns spätestens Dienstag hier an dieser Stelle mit Infos bezüglich der weiteren Konzerte melden.
Tut uns sehr leid,
Eure Beatsteaks

Monä

Na super und wir fahrn noch schön gemütlich nach Stuttgart, immerhin über ne Stunde und dann vor der Halle der Schock "Konzert wegen Krankheit abgesagt"  :'(
Waren dann eben noch schnell aufem Weihnachtsmarkt

währi

04.12.2007 Hallo Zusammen,
Es tut uns sehr leid, nach nochmaligem Arztbesuch alle Konzerte bis einschließlich Erfurt, am 12.12., absagen zu müssen. Die Stimmbandentzündung ist nach wie vor akut und Arnims Stimme braucht weiterhin Ruhe. Die Karten behalten, wie leider schon des öfteren erwähnt, ihre Gültigkeit und wir arbeiten mit Hochdruck an Nachholterminen. Der Arzt macht uns die Hoffnung, daß wir ab Groningen wieder spielen können. Mit absoluter Sicherheit läßt sich das aber erst nächsten Dienstag sagen. Wir melden uns so bald wir mehr wissen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Eure Beatsteaks

Quelle: beatsteaks.org

geil! ;D
habe am 1.12., bei einem onlineauktionshaus, meine karten für münster und dortmund leider wegen terminüberschneidungen verkaufen müssen...so. ratet mal wer sich nun innen arsch beißt und sich bald wohl noch karten bei einem onlineauktionshaus kaufen wird?! ;D

oh man... ::)... ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Badetuch

biete auch gerade für ne karte  in kassel ;) also übertreib es nicht! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

währi

Zitat von: Badetuch am 04. Dezember 2007, 16:28:16biete auch gerade für ne karte  in kassel ;) also übertreib es nicht! ;D

ey, voll geil...dann kann ich ja auch nach kassel! stimmt ja... ;D
bisher ist mir [edit: wie dir], da DÄ-Hannover dazwischen gekommen...

danke für den hinweis, Badetuch... :P.... ;D

Rude_Flo

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 04. Dezember 2007, 16:26:17geil! ;D

Ich finde Krankheiten nicht wirklich "geil", aber wenigstens hält er sich an die Tradition, vor den Konzerten im Schwabenland krank zu werden.

Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen..

bananenpresse

Zitat von: Badetuch am 04. Dezember 2007, 16:28:16biete auch gerade für ne karte  in kassel ;) also übertreib es nicht! ;D
fährst du denn nicht nach Hanoover?  ???

währi

Zitat von: Rude_Flo am 04. Dezember 2007, 18:07:12Ich finde Krankheiten nicht wirklich "geil", aber wenigstens hält er sich an die Tradition, vor den Konzerten im Schwabenland krank zu werden.

Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen..

das "geil" war doch auch nur auf mein kartengewurschtel bezogen, lieber RudeFlo! ;)

Also dieses Jahr ist ja leider nicht wirklich deren Jahr...erst "persönliche Gründe" nun das (mal wieder)... :-";"xx

Fisherman

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 04. Dezember 2007, 16:26:17geil! ;D
habe am 1.12., bei einem onlineauktionshaus, meine karten für münster und dortmund leider wegen terminüberschneidungen verkaufen müssen...so. ratet mal wer sich nun innen arsch beißt und sich bald wohl noch karten bei einem onlineauktionshaus kaufen wird?! ;D

oh man... ::)... ;D

Ich beiss mir auch in den Arsch. Wollte eigentlich nach Dortmund, aber fahre an dem selben Abend
nach Prag. Nun werde ich mich doch mal nach einer Karte umschauen müssen...