Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Zitat von: benny20 am 31. Oktober 2007, 23:04:57hm, irgendwie kommt mir das publikum arg lam vor. wie arnim schon meinte "ist ja wie inner hitparade hier" :D
Irgendwie kamen mir die Beatsteaks auch lahm vor. Vllt. war's wegen dem Publikum, aber Arnim's Stimme hatte gestern Abend überhaupt keine Power - verschnupft, heiser, nicht gut drauf?

VampiroLord

Ich werd mir die Herren nochmal spontan am 26. im Jolly in Braunschweig geben. Geht ja bekanntlich nix übern netten Clubgig. ;D

Bobby die Bürste

Weiß jemand wie lange die Beatsteaks heute von dasding übertragen werden? Wahrscheinlich nicht länger als eine Stunde, oder? ???
Noot noot!

aepepleksi

also heute werden nur ein paar songs übertragen, aber nächsten sonntag wird das konzert komplett übertragen..

Dommö

Hab mir grade mal die 45Minuten live-übetragung aus Mainz gegeben, sehr schön. Gab ein paar "seltene" Sachen zu hören wie Unminded, different ways, eine akkustik-verison von big attack und What I got von sublime.

Das komplette Konzert gibt es nächste woche sonntag ab 20Uhr bei das Ding
Alles wird gut!

Hannusch

Hab noch eine Karte fürs Frankfurt Konzert am nächsten Montag übrig. Zum Einkaufspreis natürlich. Übergabe wäre dann an der Halle, bei Interesse bitte per PN melden.

blackbee

ZitatSehr verehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Euch die Daten für die Nachholkonzerte mitteilen zu dürfen. Außerdem noch das ein oder andere Konzert im benachbarten Ausland.

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure großes Verständnis und die vielen Genesungswünsche!

Hinweise zum Karten-VVK findet Ihr entweder auf unserer offiziellen Homepage unter "dates" www.beatsteaks.org oder auf der jeweiligen Venue-Homepage.

Hier die Daten im Überblick:

Sa 16.02.2008 NL-Amsterdam / Melkweg
So 17.02.2008 NL-Nijmegen / Doornroosje
Mo 18.02.2008 FIN-Helsinki / Tavastia
Mi 20.02.2008 SE-Stockholm / Debaser
Do 21.02.2008 DK-Copenhagen / Stengade 30
Fr 22.02.2008 SE-Malmø / KB
So 24.02.2008 D-Wilhelmshaven / Pumpwerk

Die bereits gekauften Karten für verschobene Konzerte behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Eure
Beatsteaks

Quelle: Myspace- Bulletin

TobyTobsen2

Hätte noch ne Karte für die Beatsteaks in Köln über,
wer Interesse hat kann sich per PM melden :)

benny20

war gestern in lübeck. turbostaat war echt nett, hab aber leider den anfang verpasst, weil die stadt so drmaßen voll war....
beatsteaks waren gut drauf, aber arnims stimme immer noch angekratzt. wahrscheinlich haben sie auch deswegen für ihre verhältnisse realtiv kurz gespielt (95 min)

setlist:

AS I PLEASE
ATOMIC LOVE
DEMONS GALORE
PLENTY FOR ALL
AIN'T COMPLAINING
WHAT'S COMING OVER YOU
LOYAL TO NONE
HAIL TO THE FREAKS
JANE BECAME INSANE
SUMMER
I DON'T CARE....
MONSTER
PANIC
SHE WAS GREAT
HEY DU
FRIEDA UND DIE BOMBEN
HELLO JOE
HAND IN HAND
------------------------
EGO
MEANTIME
CUT OFF THE TOP
LET ME IN
------------------------
BIG ATTACK
SCHLECHT

bananenpresse

ZitatNachdem uns da gestern ein kleiner Faux-Pax mit dem Zeitpunkt der Ausstrahlung unterlaufen ist, hier nun nochmal berichtigt:

Heute Abend - Donnerstag 22.11.07 - um 23:00 Uhr auf dem "Musiksender" MTV in der Sendung "brand:neu" die Weltpremiere unserer neuen Single ".meantime" zu begutachten.
Für alle, die kein MTV sehen können: Wie immer werden wir versuchen, das Video schnellstmöglich hier hochzuladen!

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Kiekt ma!
eine neue Single  ;D

Quelle: Myspace- Bulletin

derfrank

Zitat von: bananenpresse am 22. November 2007, 17:46:18eine neue Singel  ;D

wurde das hier noch nich gepostet?

VÖ 14.12.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

CROC

ZitatMo 25.02.2008
F-Strasbourg / La Laiterie
Mi 27.02.2008
F-Ax Les Thermes / Festival de L?Oxygene pour les Oreilles
Fr 29.02.2008
E-Durango-Bilbao / Plateruena
Sa 01.03.2008
E-Madrid / Sala Caracol
Quelle: http://www.beatsteaks.org/dates
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

TobyTobsen2

Für alle die gestern in Köln dabei waren bzw. für
Beatsteaksfotofans gibts hier ein paar Bildchen:

Viel Spass damit ;)

Toby

Slipknot1

Zitat von: benny20 am 21. November 2007, 20:13:20war gestern in lübeck. turbostaat war echt nett, hab aber leider den anfang verpasst, weil die stadt so drmaßen voll war....
beatsteaks waren gut drauf, aber arnims stimme immer noch angekratzt. wahrscheinlich haben sie auch deswegen für ihre verhältnisse realtiv kurz gespielt (95 min)

setlist:

AS I PLEASE
ATOMIC LOVE
DEMONS GALORE
PLENTY FOR ALL
AIN'T COMPLAINING
WHAT'S COMING OVER YOU
LOYAL TO NONE
HAIL TO THE FREAKS
JANE BECAME INSANE
SUMMER
I DON'T CARE....
MONSTER
PANIC
SHE WAS GREAT
HEY DU
FRIEDA UND DIE BOMBEN
HELLO JOE
HAND IN HAND
------------------------
EGO
MEANTIME
CUT OFF THE TOP
LET ME IN
------------------------
BIG ATTACK
SCHLECHT

Kann das sein das die ne Standard Playlist haben ? Immer die selben Lieder, find ich richtig schade. Fast nichts von 48/49 nur vll mal, Schlecht oder Barfrau :-(

Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

benny20

also, sie haben halt ihre standardlieder die sie immer spielen. hätte mir persönlich auch mehr ältere sachen gewünscht, unminded z.b.
aber sie variieren auf jeden fall in der reihenfolge. ein tag vorher in frankfurt war die setlist komplett anders....
wie du von den nachfolgenden gigs waren weiß ich nun nicht.
insgesamt kann man aber sagen, dass der großteil aus den neueren alben kommt...

Mr. Ä

In Mannheim haben sie die Setlist auch umgestellt und sie haben noch Teenager Liebe, Too be Strong und Barfrau gesungen und zum Schluss haben sie nach dem Konzert noch im Foyer ein Die Roys Konzert gegeben hier die Setlist von die Roys

Mystery Dance
Pretty Fucked up
Diana
Heart of the City
Let?s Dance
(What A Wonderful World)

CROC

ZitatFr 20.06.2008
D-Scheeßel / Neuhausen ob Eck / Hurricane / Southside Festival
Der genaue Termin des Beatsteaks-Auftritts steht noch nicht fest:
Tickets:

www.southside.de

Vorverkaufsstart: 01.12.07

Sa 21.06.2008
Der genaue Termin des Beatsteaks-Auftritts steht noch nicht fest.
Tickets:

www.southside.de

Vorverkaufsstart: 01.12.07

So 22.06.2008
Der genaue Termin des Beatsteaks-Auftritts steht noch nicht fest.
Quelle: http://www.beatsteaks.org/dates
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Slipknot1

Ja war irgendwie klar.

Denke das die da Headliner sind. Mal abwarten. Diese Woche sollen Bands bekannt gegeben fürs HU/SO. Mal abwarten
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

VampiroLord

So wieder da ausm Jolly. Wie immer viel zu eng der Schuppen und nur Kindergeschiebe, fürchterlich. Aber dennoch ein schönens Konzi, laut Arnim das kleinste der Tour?! Und stand schon irgendwo das sie ne Live-CD aufnehmen? Setlist im groben wie immer, allerdings 2 Lieder die mir unbekannt waren, muss ich mich moin nochmal genauer dran erinnern. Gute Nacht.

benny20

in lübeck hatte er auch was von wg live cd erzählt. ich hatte verstanden, dass sie das nun folgende lied aufnehmen (fragt mich aber nicht welches das war :)) dann meinte er: "bis jetztheißt die platte 'live in lübeck'" ich dachte, dass das nur son typisches gefasel sei...naja mal abwarten