Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

nabend,
ich habe mir das neue album vom freund geliehen, und es ist geil
ich finde das lied "Meantime" is dat beste lied vom album

Mr.Schneepflug

Hat schon einer das neue Lied mit Dendemann gehört, was man auch auf //myspace.com/beatsteaks hören kann? Das Lied ist einfach nur geil. Unbedingt anhören.

dert

Zitat von: Mr.Schneepflug am 04. Oktober 2007, 17:28:14Hat schon einer das neue Lied mit Dendemann gehört, was man auch auf //myspace.com/beatsteaks hören kann? Das Lied ist einfach nur geil. Unbedingt anhören.
falsch verlinkt: www.myspace.com/beatsteaks

Sehr geiles Lied, unbedingt anhören!!

hausanderthemse

Nix für mich, die Stimme gefällt mir gar nicht.

Superseite

Zitat von: hausanderthemse am 05. Oktober 2007, 00:29:47Nix für mich, die Stimme gefällt mir gar nicht.
kann ich mich eigentlich nur anschließen.

DaGobert

Zitat von: Superseite am 05. Oktober 2007, 15:48:58kann ich mich eigentlich nur anschließen.

und ich erst!

blackbee

Extrem schnieker Song! Ich bin begeistert. :)

Schade, dass ich die EP heute noch nicht erhalten habe. Bei MM gab's sie zumindest noch nicht.. =(

Bravo_Punk

am 28.6.08 findet in der Wuhlheide das letzte konzert der .Limbo tour statt.. ich werd mir das "wohl oder übel" antun müssen. tickets gibt es ab november!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

derfrank

Zitat von: Bravo_Punk am 08. Oktober 2007, 16:17:54am 28.6.08 findet in der Wuhlheide das letzte konzert der .Limbo tour statt.. ich werd mir das "wohl oder übel" antun müssen. tickets gibt es ab november!

Mal guggn, was die abi-/urlaubs-/arbeitsplanung dazu sagt; egtl ein pflichttermin ...  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Flauschi

juhu, diesma nich am tag der geb-feier meiner freundin^^ wenn die klausurtermin mitspielen, bin ich dabei
Next concerts 2025
++++++
Montreal | 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Jack Pott | 17.4. Leipzig, 3.10. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
Feine Sahne Fischfilet | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Weezer | 10.6. Berlin

derfrank

Bis 20.10. sind alle termine der europa-tour (auch der wilhelmshaven-gig!) gestrichen

tickets behalten ihre gültigkeit, shows werden nachgeholt.

hat scheinbar familiäre gründe, hoffentlich nichts übles ... :-

www.beatsteaks.org
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

DASDING schenkt dir die Beatsteaks!

Die Beatsteaks spielen ein kleines, feines Exklusivkonzert nur für die Hörer und Zuschauer von DASDING. Du und 499 Freunde des gepflegten Moshs sind jetzt am Drücker, um sich Karten für das Konzert am 3.11. im KuZ in Mainz zu erzocken. DASDING spielt deshalb mit dir die nächsten zwei Wochen jeden Tag um deine Tickets!
Wo? Bei DASDING im Radio! Wort drauf! Nur Daumendrücken musst du selber... und das Anrufen nicht vergessen.

Quelle: DasDing Beatsteakskonzert
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

blackbee

ZitatVielen lieben Dank für die unzähligen Gästebucheinträge.
Alle bereits gekauften Karten behalten für die neuen Konzerte ihre Gültigkeit!
Folgende Nachholkonzerte sind bis jetzt bestätigt:

15.11. Nijmegen - Dornroosje
16.11. Amsterdam - Melkweg
14.12. Groningen - Vera
16.12. Bristol - Academy 2
17.12. Cambridge - The Graduate
18.12. London - Underworld

Die Konzerte in Wilhelmshaven und Kopenhagen können wir leider erst im nächstes Jahr nachholen. Sobald wir näheres wissen melden wir uns.

Liebe Grüße,
Eure Beatsteaks

Quelle: Myspace-Bulletin von den Beatsteaks

Bobby die Bürste

Auf MTV laufen gerade die Beatsteaks, live von der MTV Music Week.
Setlist:
01. I'm not ready to rock
02. Jane became insane
03. To be strong
04. She was great
05. Coming over you
06. Wer A sagt muss auch B zahlen (feat. Dendemann)
07. Hello Joe (incl. Love is what i got)
08. Summer
09. Demons Galore
10. I don't care as long as you sing
11. as i please
12. Pausenmusik
13. Atomic Love
14. Hand in Hand
15. Zugabe (Moderatoren Gelaber)
16. Cut off the Top
Noot noot!

benny20

hm, irgendwie kommt mir das publikum arg lam vor. wie arnim schon meinte "ist ja wie inner hitparade hier" :D

Bobby die Bürste

Zitat von: benny20 am 31. Oktober 2007, 23:04:57hm, irgendwie kommt mir das publikum arg lam vor. wie arnim schon meinte "ist ja wie inner hitparade hier" :D

Ich denk mal, dass das in erster Linie daran liegt, dass nicht alle im Publikum Beatsteaks-Fans sind ;)
Noot noot!

Pipe

Zitat von: Bobby die Bürste am 31. Oktober 2007, 22:30:3406. Wer A sagt muss auch B zahlen (feat. Dendemann)

Dende war auch da? Hab leider nur den letzten Teil gesehen.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Michael1899

Ich habe leider nur den letzten Song gesehen.  :- War das in so einem Zirkus. Roncalli oder so? Sah nämlich verdammt danach aus. ;)

CROC

Zitat von: Michael1899 am 31. Oktober 2007, 23:55:00Ich habe leider nur den letzten Song gesehen.  :- War das in so einem Zirkus. Roncalli oder so? Sah nämlich verdammt danach aus. ;)
Ja, war im Circus Krone.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Nopper_23

Zitat von: Bobby die Bürste am 31. Oktober 2007, 23:07:01Ich denk mal, dass das in erster Linie daran liegt, dass nicht alle im Publikum Beatsteaks-Fans sind ;)

Vielleicht war das auch nur darauf bezogen das er Hitparaden mäßig durchs Publikum geturnt ist so wies bei Dieter Thomas Heck damals auch üblich war...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D