Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Zitat von: Elbarto am 07. August 2007, 21:44:00Ich bin zu dem Zeitpunkt eh 4 Wochen in Schottland, von daher.... ;)

Ich glaub nicht dass sie weitergehen wird. Haben ja dann fast ein Jahr durchgetourt
da kannst du doch nach London tingeln   ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Speedy

Zitat von: Bravo_Punk am 07. August 2007, 10:56:56neue termine stehen fest.
Mi 15.08.2007
D-Neuruppin / JFZ Alte Brauerei
Do 16.08.2007
A-Salzburgring / Frequency Festival
Fr 17.08.2007
B-Hasselt / Pukkelpop
www.pukkelpop.be
Fr 24.08.2007
D-Püttlingen-Köllerbach / Rocco Del Schlacko
Mi 26.09.2007
SE-Stockholm / O-Bar
Do 27.09.2007
FIN-Helsinki / Tavastia
Sa 29.09.2007
N-Oslo / Garage
Do 11.10.2007
NL-Nijmegen / Doornroosje
Fr 12.10.2007
NL-Groningen / Vera

quelle: www.beatsteaks.com

Kommt ja sehr überraschend (kurzfristig)... Werde wenn es beim Händler noch Tickets gibt wohl nach Neuruppin fahren... bei Tickets übers Internet kann wohl nicht gewährleistet werden, dass diese pünktlich hier sein werden...  ::)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Flo

Habe sie letzten Donnerstag gesehen in Hameln. Das war wohl mal das heißeste Konzert was ich je mitgemacht habe. Da kamm alles von der Decke runter. War klitschnass. Und mit 800 Leuten ein gemütlicher Clubgig!

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 08. August 2007, 14:15:08da kannst du doch nach London tingeln   ;)

da biste aber dann knapp 100Pfund los.. oder fährst 7 stunden Bus..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Flo am 08. August 2007, 14:35:29Habe sie letzten Donnerstag gesehen in Hameln. Das war wohl mal das heißeste Konzert was ich je mitgemacht habe. Da kamm alles von der Decke runter. War klitschnass. Und mit 800 Leuten ein gemütlicher Clubgig!

700 Leute

Flo

laut dewezet knapp 800^^ aber kann ich mir auch nicht so recht vorstellen^^

Bravo_Punk

laut Arnims ansage beim Konzert in Hammeln wird Demons Galore die neue Single Auskopplung. finde ich ja mal sehr gut. ist meiner meinung nach das bester Stück auf dem Album
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

Inkognito

Zitat von: Flo am 08. August 2007, 17:07:00laut dewezet knapp 800^^ aber kann ich mir auch nicht so recht vorstellen^^

Die vom Klub sagten mir, sie lassen 700 Leute rein, aber is ja auch egal.

Bravo_Punk

neue termine:
Mo 19.11.2007 D-Frankfurt / Main / Jahrhunderthalle
Di 27.11.2007 D-Fürth / Stadthalle
Di 11.12.2007 D-Kassel / Congress Palais - Stadthalle
12.12. Erfurt, Thüringen-Halle
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

benny20

hat jemand lust ausm norden mit nach holland zu fahren im oktober? würd gern fahrgemeinschaft machen wg sprit usw :)

dert

In Musikexpress-Ausgabe 9/2007 wird es wohl einen größeren Artikel geben, genaueres wahrscheinlich später:
ZitatBeatsteaks
Nach einer Aufwärm-Tour durch die Clubs zelebrierten die Beatsteaks zwei lange und verregnete Sommernächte lang den bisherigen Höhepunkt ihrer .limbo messiah-Tour. Der ME war in Dresden und Berlin dabei. Ein Novum: Die Beatsteaks geben zwar immer und allen gerne Interviews, so dicht ließen sie aber noch niemanden ran. Und in der Tat, hinter all dem Glamour - als Asterix und Obelix verkleidete Gitarrentechniker und die Band in Glitzerlampenanzügen on stage - stecken fünf Kumpel, die nicht nur die Sonnenseite der Musiker-Existenz kennen.
Beatsteaks-Sänger und Aushängeschild Arnim Teutoburg-Weiß räumt mit mystifizierten Backstage-Klischees auf: "Eindeutige Angebote von Frauen gibt's, ist aber für mich ultralangweilig. Da hab ich zu keiner Phase der Band drauf gestanden. Ich muss erobern können, das macht doch den Reiz aus." Neben diesen Einblicken und einer reichhaltigen Dokumentation des Tourlebens der Berliner wartet der neue ME auch mit ikonischen Fotos der Beatsteaks auf.
Quelle: http://www.musikexpress.de/Heft_09_2007.html

DaGobert

ich werd mir die Beatsteaks morgen in Würzburg antun - weiss jemand wie lange die auf der aktuellen Tour ungefähr spielen?
gibts ne Vorband?

derfrank

in der wuhlheide warens knapp 2 stunden

in neuruppin am 15. waren gods of blitz vorgruppe

wie groß ist denn der soundpark ost ? nur mal so interessehalber
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DaGobert

ähm
da ist Platz für ~200 Leute, angeblich passen da zwar 1000 Leute rein, aber das ist dann sehr ääh "gemütlich"

Manu

Wie soll das denn gehen? Wie soll denn da dann das 5-fache reinpassen? Oder versteh ich dich irgendwie falsch? Hab gehört, dass ca. 1200 reinpassen sollen, naja, wir werden es morgen sehen...

DaGobert

wie das gehn soll?

ich hab das Ding relativ klein in Erinnerung.. war aber das letzte Mal im April 2005 im SP-Ost...
Für mich zählt die Seite mit dem Bierausschank etc. wo man ne eingeschränkte Sicht hat nicht wirklich zum Club / sowas gehört bei "wie viele passen da rein" irgendwie nicht dazu...

kleiner als der Colos-Saal in Aschaffenburg isses auf jeden Fall!

Bravo_Punk

Zitat von: DaGobert am 22. August 2007, 19:05:25ich werd mir die Beatsteaks morgen in Würzburg antun - weiss jemand wie lange die auf der aktuellen Tour ungefähr spielen?
gibts ne Vorband?

vorband ist Gods of Blitz
länge so 100-110 minuten
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

DaGobert

Setlist (nicht 100%ig - hab sie aber von der Setlist am SBD abgeschrieben):

As I Please
Atomic Love
... cool and collected
Hello Joe
Demons Galore
You ...
Jane Became Insane
E-G-O
Summer
Panic
She was great
Big Attack
Loyal to none
 - sampler -
I dont care
Soljanka
Hey du
Frieda
Hand in Hand
Hail to the freaks
Cut of the Top
 - Heiratsantrag von jemandem im Publikum - sie hatte "JA!" gesagt :)
Let me in
Soothe me
Shut up stand up

für die Richtigkeit der Tracknamen und der Setlist kann ich nicht garantieren..

Manu

Da stand Soothe me drauf????? Das wurde leider definitiv nicht gespielt, ebenso wie Soljanka. Der Rest könnte stimmen.....

Dazwischen noch Unminded und und irgendein Rancid Cover und noch ein Cover ^^

derfrank

ich zitiere mal pouti aus dem beatsteaks-forum

Zitat"allerdings wurde nicht alles gespielt, SOLJANKA, SOOTHE ME und MIETZIE wurden weggelassen, stattdessen gab es UNMINDED und das Rancid Cover "ROOTS RADICALS" und als letztes Lied dann SHUT UP STAND UP und Pixies WHERE IS MY MIND wurde angespielt."
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile