Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

benny20

grade karten in lübeck für lübeck gekauft :)

pazi

Zitat von: dert am 04. Juli 2007, 21:29:32Jetzt nur mal ne dumme frage, ich bin jetzt nicht so der beatsteaks fanatiker, vllt. weiss das einer con euch, aber wer sind denn die roys? Sind das die beatsteaks nur unter anderem namen?

Zitat von: Wikipedia sagtEin weiteres Nebenprojekt der Band, an dem alle 5 beteiligt sind, ist die zu Zeiten der Aufnahmen zum Album limbo messiah entstandene Coverband „Die Roys“. Mit vertauschten Rollen in der instrumentalischen Besetzung und unter der Leitung von Roy Baumann (Peter Baumann), hat man es sich zur Aufgabe gemacht, bekannte Songs zu covern, da laut Eigenaussage die besten Lieder bereits geschrieben sind. Die ersten zwei Songs findet man unter den Bonus-Tracks auf der .jane-became-insane-Single.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

währi

feine sache die zusammen mit turbostaat mal zu sehen...und dann auch noch in großen hallen! :)
ich bin in münster und dortmund dabei...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Bravo_Punk

so frisch rein von einem (wettermäßig) durchwachsenen dresden konzert...
also muss schon sagen das die ohrboten als vorband gut angekommen sind beim publikum. selten so viele schon bei ner vorband pogen sehen! beatsteaks waren meiner meinung nach gut drauf, auch wenn meiner meinung nach das publikum etwas lahm war. zumindest kam keine richtige stimmung auf. achja 48/49, Not Ready to Rock und Sooth me wurden gespielt. wobei sehr erwähnenswert ist, das 48/49 mehr leute um mich rum kannten, als wie Hey Du...
hm naja pogo ging phasenweise gut ab, auch wenn es meiner meinung nach ab und an nur ein hin und herdrücken/rücken war....
achja dresden hält bis heut abend den zuschauer rekord für ein beatsteaks konzert... 9000 leute laut armin.. ich würde sagen das es sogar 10.000 waren.

P.S.: armin das weichei am anfang des konzerts mit GELBER regenjacke und zwischendrin auch mal wieder angezogen
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

AerztefanOlli

Zitat von: Bravo_Punk am 07. Juli 2007, 00:52:16[...] achja 48/49, Not Ready to Rock und Sooth me wurden gespielt. wobei sehr erwähnenswert ist, das 48/49 mehr leute um mich rum kannten, als wie Hey Du...
[...]

Bist Du Dir sicher, dass 48/49 gespielt wurde, wenn ja komplett oder "nur" angespielt wie damals in der B-Deutschlandhalle? Das wäre ja endgeil !

Dommö

Ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber kann mich nicht vorstellen, dass sie 48/49 gespielt haben, da Arnim sagte, dies sei das einzige Lied hinter dem sie ninht mehr stehen würden.

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :)
Alles wird gut!

numack

Hey huh zusammen...

Vorweg es war ein Hammer Konzert. Die Ohrbooten sowie die Beatsteaks waren super drauf...Hat sehr viel Spass gemacht! DANKE

Und sie haben 48/49 KOMPLETT gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Woher ich das weiss??? ICH WAR DA  ;D

auf bald

Dommö

Haben sie sonst noch was von der 48/49 oder Launched gespielt?
Die beiden Alben kamen beid er Clubtour ja eindeutig zu kurz.
Alles wird gut!

numack

Wie gesagt 48/49 dann Schlecht sowie Barfrau und von Living Targets Soothe Me was ich persönlich ja mal sehr Geil fand :)
und Not Ready to Rock.

Ansonsten war die Setlist ähnlich wie bei RaR...

Bravo_Punk

sorry also not ready to rock wurde net gespielt... hab das mit Panic verwechselt.. aber eben 48/49 komplett
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

El Chefe

In Freiburg haben sie 48/49 auch komplett gespielt  ;)
I see dumb people

derfrank

in berlin auch gestern

hammer-konzert, war ne weile net im netz und dachte wie besonders dohc 48/49 und soothe me in berlin gewesen wären und jetzt les ich, dass sie ess schon ne woche lang zocken  ::)  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bravo_Punk

dem erzählen nach war am eingang so ein schild, zwecks DVD.. also das man sich bereit erklären würde das man gefilmt werden könnte und das, das material dann für ne DVD verwendet werden kann
Turbostaat -  Dresden
Seeed - Dresden

CROC

Zitat von: Bravo_Punk am 08. Juli 2007, 22:04:04dem erzählen nach war am eingang so ein schild, zwecks DVD.. also das man sich bereit erklären würde das man gefilmt werden könnte und das, das material dann für ne DVD verwendet werden kann
Jo, das sind ja ma gute Neuigkeiten! :D Naja, genug Alben haben se ja schon rausgebracht für ne Live-DVD, nich so wie der Herr U. schon nach 2 Alben ein Livealbum. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

mister-drums

Zitat von: CROC am 09. Juli 2007, 13:20:56Jo, das sind ja ma gute Neuigkeiten! :D Naja, genug Alben haben se ja schon rausgebracht für ne Live-DVD, nich so wie der Herr U. schon nach 2 Alben ein Livealbum. ;)

...öhm sie hatten auch schon nach "Smack Smash" genug Alben für eine Live-DVD, zumindest haben sie eine rausgebracht: B-Seite hieß die...
...finds zwar en bissle "kommerzig", würde mich aber trotzdem über ne neue Live DVD freuen...

Manu

Zitat von: mister-drums am 09. Juli 2007, 13:59:13...öhm sie hatten auch schon nach "Smack Smash" genug Alben für eine Live-DVD, zumindest haben sie eine rausgebracht: B-Seite hieß die...
...finds zwar en bissle "kommerzig", würde mich aber trotzdem über ne neue Live DVD freuen...

Das war primär keine Live-DVD. Die "Live-Schnipsel" (im großen Umfang) waren sozusagen nur ein Bonus ;) Hauptgrund der DVD war die hervorragende Biographie

CROC

Zitat von: derfrank am 29. Juni 2007, 21:26:09was ich allerdings kackt finde, ist die tatsache, dass die tracks sich so seltsam überlappen, sprich die ansage für jane became insane ist eigetnlich noch im ersten track und das was peter bei den roys vor einem song labert, ist noch in dem track davor. das ist leider unpraktisch fürn mp3-player find ich...
Ich weiß jetzt, woran das liegt: Die Ansagen sind alle in dem Minusbereich vom jeweiligen Track. Aufm PC und bei vielen DVD-Playern wird der Minusbereich einfach an den Track davor angehängt. Was dabei das blöde ist: Der Minusbereich von Track 01 ist also Track 00, weshalb wohl viele DVD-Player die Hidden Tracks nich abspielen. >:(

Ich hab die Single jetzt auch.
Die neue Singleversion find ich gut, ebenso die Livetracks.
Die Roys sind ja mal richtig lustig vom Stil her. :)
Zu dem Remixen: Den Lattekohlertor RMX find ich super, sogar besser als die normale Version. :D Den Krauts RMX find ich auch ok, klingt mir aber etwas zu "modern". ;)
Fazit: Für 5,95¤ eine überragende Single, schon alleine wegen des vielen Bonusmaterials. :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

blackbee

Neuer "Cut off the top"- Remix ist jetzt bei Myspace online! :)

dert

Zitat von: CROC am 12. Juli 2007, 14:50:44Ich weiß jetzt, woran das liegt: Die Ansagen sind alle in dem Minusbereich vom jeweiligen Track. Aufm PC und bei vielen DVD-Playern wird der Minusbereich einfach an den Track davor angehängt. Was dabei das blöde ist: Der Minusbereich von Track 01 ist also Track 00, weshalb wohl viele DVD-Player die Hidden Tracks nich abspielen. >:(
Es soll ja tatsächlich noch Leute geben die ihre CDs zuhause in einen normalen CD-Spieler einlegen ;D. Der ist allerdings auch nicht immer eine Garantie dafür dass die Tracks einer CD sich alle problemlos abspielen lassen. Auf vielen Anlagen kann man z.B die Hiddentracks die vor dem ersten Song liegen nicht abspielen. Den Laser kann man aber oft nachträglich noch justieren lassen sodass es klappt.

Schnoofy

Zitat von: dert am 13. Juli 2007, 19:21:38Es soll ja tatsächlich noch Leute geben die ihre CDs zuhause in einen normalen CD-Spieler einlegen ;D. Der ist allerdings auch nicht immer eine Garantie dafür dass die Tracks einer CD sich alle problemlos abspielen lassen. Auf vielen Anlagen kann man z.B die Hiddentracks die vor dem ersten Song liegen nicht abspielen. Den Laser kann man aber oft nachträglich noch justieren lassen sodass es klappt.

Die neueren Anlagen sollten damit allerdings kein Problem mehr haben.