Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Fand ich auch - anlage voll aufdrehen und mitgröhlen :)
Ich war aber irgendwie auch froh, dass ich nicht hinfahren konnte, erstens fast schon zu viele leute (kommt man da auch noch bis vorderes drittel wenn man nicht schon alle konzerte vorher auf der main-stage gesehen hat?) und zweitens war des best. so was von schlammig dort, da macht das konzert nicht annähernd so viel spass wie in einer lauen sommernacht unter sternenhimmel...

okay

Zitat von: vanKoeffte am 02. Juni 2007, 23:23:31Meiner Meinung nach, haben die Buletten für son Festival alles richtig gemacht. Publikum ging gut mit ... und was will man mehr?
Stimmung kam im TV gut rüber!

find ich auch...
also live überzeugen die mich immer wieder.
set fand ich recht ausgewogen , kenne die ganzen lieder bis auf die neuen ja nur von tapes.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

VampiroLord

Habs nur 15min. gesehn und hat mich alles, samt Bad Fish, ans Hurricane 2005 erinnert. Immernoch der beschissenste Auftritt der Buletten den ich je gesehen habe. Definitiv zu groß und vorallem zu hell für meinen Beatsteaksgeschmack.

vanKoeffte

Zitat von: okay am 03. Juni 2007, 19:22:02kenne die ganzen lieder bis auf die neuen ja nur von tapes.

Hm ... in Berlin noch nicht den CD-Player entdeckt?  ;D

Na und Das es zu Hell war ... dafür können die Buletten nix. Fand das war schon richtig so. So bekommt man neue Fans. Auch wenn mir das neue Album immer noch nicht wirklich zusagt  :-";"xx

jt182

die beatsteaks spielen jetzt auch aufm open flair :)
spricht immer mehr dafür, dass ich wieder aufs flair fahre
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

speedfanatic

Hab übrigens das Konzert im Stream mitgeschnitten. Wer intresse hat kann sich melden.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Delord

hey leute...
wie lange spieln denn die Beatsteaks auf der aktuellen tour?
also wenn um 20.00Uhr beginn ist wann is denn dann mit dem ende zu rechnen??
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

binsch

Zitat von: Delord am 04. Juni 2007, 17:00:09hey leute...
wie lange spieln denn die Beatsteaks auf der aktuellen tour?
also wenn um 20.00Uhr beginn ist wann is denn dann mit dem ende zu rechnen??

in wien warens letzte woche ca 110 minuten

Delord

also 2 std..
wie lange spielt die vorband? und is daszwischen ne umbaupause oder so was?

CROC

Zitat von: Delord am 04. Juni 2007, 17:06:05also 2 std..
wie lange spielt die vorband? und is daszwischen ne umbaupause oder so was?

Die Vorbands spielen meistens so 30-45min und dann natürlich noch ne Umbaupause.
Bei den näöchsten 3 Konzerten müsste es so ablaufen:
Beginn Vorband: 20:00 Uhr
Beginn Hauptband: 21:00 Uhr
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zitronenmord

wenn du einen konzertbesuch so präzise planen willst - vergiss es!
das verschiebt sich oft genug mal nach hinten....da kannste dich auf keinen zeitplan wirklich verlassen.

sieh zu das du da nich vor mitternacht weg musst.  ;D

und nein, umbaupausen oder sowas (was 'sowas'  ?....was ist denn was ähnliches wie eine umbaupause - eine mittagspause oder umbauen ohne pause? *g*) existieren nicht. das ist nur ein gerücht, was von der roadiegewerkschaft in die welt gesetzt wurde...  ;D

Delord

also zusehn is bisschen schlecht weil wenn ich nich um 23.30 aus der halle komme dann muss ich 6 std aufm bahnhof rumgammeln.....

meint ihr ich schaff das?

Zitronenmord

klar schaffst du das, hab ich auch schon. bahnhöfe können auch ganz in ordnung sein. wahlweise kann man auch nachtsightseing machen.  ;D  ;)

na wenn du gehen musst musste halt gehen....kann man vorher nicht sagen ob du das schaffst...ich wäre da eher skeptisch

Schnoofy

Zitat von: Delord am 04. Juni 2007, 17:57:48also zusehn is bisschen schlecht weil wenn ich nich um 23.30 aus der halle komme dann muss ich 6 std aufm bahnhof rumgammeln.....

meint ihr ich schaff das?

Nimmste Dir ein paar Zeitungen und deckst Dich damit zu, dann geht das schon. Ich spreche aus Erfahrung. Nur die Prostituierten haben mich genervt...

Zitronenmord

Zitat von: Schnoofy am 04. Juni 2007, 18:57:19Nimmste Dir ein paar Zeitungen und deckst Dich damit zu, dann geht das schon. Ich spreche aus Erfahrung. Nur die Prostituierten haben mich genervt...

man hört auch auf wenn man keinen bock mehr hat - immer diese nuttensucht  ;D

binsch

Beatsteaks
Wien, Arena Open Air
31. Mai 2007

Setlist:

01 Intro
02 As I Please
03 Demons Galore
04 Monster
05 What's Coming Over You
06 Ain't Complaining
07 To Be Strong
08 Loyal to None
09 Badfish (Sublime Cover)
10 I Don't Care As Long As I Sing
11 Hail To The Freaks
12 Jane Became Insane
13 Panic
14 Summer
15 She Was Great
16 Big Attack
17 In Heaven (Pixies Cover)
18 Hallo Joe
19 Sharp, Cool & Collected
20 Atomic Love
21 Hey Du
22 Frieda Und Die Bomben
23 Hand In Hand
24 Cut Off The Top
25 Shiny Shoes
26 Let Me In
27 Sabotage (Beastie Boys Cover)
28 Schlecht

Hoschi

was mir persönlich fehlt ist so lonely. :(

Bravo_Punk

also Leipzig ging gut ab.. zumindest im vorderen drittel.. mir waren aber zu viele "möchtegern" fans und kiddis...aber war mir an dem abend ja egal...
also shiny shoes fehlte glaube ich...
muss das nochmal genauer analysieren...
dafür Kings of Metal (+surfbrett)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

benny20

samstag in hamburg war echt klasse!
kings of metal wurde mit gastschlagzeuger ausm publikum gespielt, das hat er auch echt geil gemacht. anschließend ist er dann mitm surfbrett durch die menge und mitm kopfstand runter.
zwischendrin ging der bass kaputt, da wurde dann kurzerhand mietzies song gespielt.

einziges manko: es war so brechend heiß in der halle, echt mal respekt an die leute, die da vorne komplett durchgehalten haben^^
und der sound war auch nciht der beste, aber das ist man ja gewohnt in der halle

alles in allem ein schöner abend für 10 euro von ebay :D

benny20

hoffentlich kommt noch was im norden dazu...!!!
meint ihr es ist realistisch ist, dass sie wieder nach hamburg kommen? da waren sie jetzt ja vor kurzem erst 2 mal