Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

koebel_now

peoples!
ich hab mal ne frage zu "living targets":
also auf meiner auflage ist lied 9 "mirrored" und lied 10 "run run".
jedoch steht im internet (amazon, dass zuerst "run run" und dann "mirrored" kommt.
und das ist nicht nur bei amazon so. auch bei meinem realplayer steht das.

weiß jemand warum das so ist? hat das was mit der auflage zu tun?

julue

Zitat von: koebel_now am 27. Mai 2007, 16:26:41also auf meiner auflage ist lied 9 "mirrored" und lied 10 "run run".

bei mir ists auch so

CROC

Die werden das bei Amazon ganz einfach vertauscht haben, nobody?s perfect! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Schnoofy

Zitat von: CROC am 27. Mai 2007, 17:38:49Die werden das bei Amazon ganz einfach vertauscht haben, nobody?s perfect! ;)

Hat's schon irgendwer gemeldet? Ansonsten mache ich das.

AerztefanOlli

Zitat von: koebel_now am 27. Mai 2007, 16:26:41peoples!
ich hab mal ne frage zu "living targets":
also auf meiner auflage ist lied 9 "mirrored" und lied 10 "run run".
jedoch steht im internet (amazon, dass zuerst "run run" und dann "mirrored" kommt.
und das ist nicht nur bei amazon so. auch bei meinem realplayer steht das.

weiß jemand warum das so ist? hat das was mit der auflage zu tun?

Jup, das hat was mit der Auflage zu tun. Die Living Tagrets gibt es in vier Auflagen.
Die vier Auflagen unterscheiden sich durch die Reihenfolge von Run run und Mirrored und dem Schlitz wie das Booklet in die Papphülle gesteckt wird. Die dritte Auflage erschien sogar in einer Plastikhülle.

1. Auflage : Papphülle - Track 09 Run Run und Track 10 Mirrored Druckfehler auf dem Pappbackcover, wenn man die CD abspielt ist Track 09 Mirrored und Track 10 Run Run - Booklet wird in einen waagerechten Schlitz gesteckt
2. Auflage : Papphülle - Track 09 Mirrored und Track 10 Run Run - Booklet wird in einen waagerechten Schlitz gesteckt
(3. Auflage : Plastikhülle - Track 09 Mirrored und Track 10 Run Run - Booklet ist ganz normal hinter der "Frontscheibe" der CD-Hülle) <- Unsicher, ob es diese Auflage gibt. Bis jetzt wurde nur über diese Auflage gelesen und gesprochen. Aber ob es sie wirklich gibt oder ob es sich um ein gerücht handelt, ist noch nicht klar.
4. Auflage : Papphülle - Track 09 Mirrored und Track 10 Run Run  - Booklet wird in einen diagonalen Schlitz gesteckt

Edit um 20:11: Druckfehleranmerkung bei der 1. Auflage hinzugefügt und die dritte Auflage eingeklammert.

Gwendoline2000

na bei den Beatsteaks bedeutet Fan seien noch viel mehr Geld als bei den Ärzten auszugeben, zumindest wenn man ein Alles Sammler ist ...  :(

koebel_now

daraus folgt dann wohl, dass die bei amazon noch die erste auflage vertreiben. right?

Inkognito

Also es ist so, bei der ersten Auflage ist ein Druckfehler aufgetreten, da wurden die Tracks vertauscht !! Allerdings nur auf der Hülle !! Sprich die CDs sind alle gleich und haben alle die gleiche Reihenfolge ! (09 Mirrored, 10 Run Run), lediglich das Cover ist halt bei der ersten falsch. Die erste Auflage ist meines Wissen auch nirgends mehr erhältlich und diese ominöse Plastikhülle habe ich noch nie gesehen. Habe zwar von einer baknnten gehört sie hätte sie, habe sie aber noch nie zu gesicht bekommen.

AerztefanOlli

Oh ja 1. Auflage war nur ein Druckfehler, vergessen hinzuschreiben. Danke ! Wird gleich editiert. Zur Plastikauflage: Das stimmt. Die angeblich dritte Auflage habe ich auch noch nie gesehen. Ich habe bis jetzt nur von ihr gelesen, dass es die Living Tagrets dort in einer Plastikhülle geben soll.
Damit keine Missverständnisse mit dem Druckfehler entsehen habe ich das in meinem obigen Beitrag editiert. Ich kann ja auch mal die 3. Auflage in Klammern setzen. Da sie anscheinend wirklich noch niemand gesehen, sondern nur gelesen bzw. von ihr gehört hat.

Michael1899

Ich war Samsatg in Bremen dabei und fand es richtig gut. Zwar ziemlich nass, aber gut. Für das Open Air mit Seeed habe ich mir eben eine Karte gekauft. Man ist die Karte  groß: 21*10cm.

binsch

Konzert in Wien war sehr gut!!
Ein paar Fotos gibts hier:
www.pic-o-rama.at.tf

Setlist kommt noch!  ;)

speedfanatic

So, gleich auf MTV und im Rockpalast Livestream. Grade im Interview im Stream.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Skully

Jo, zeichne grade zumindest den Ton auf ... hoffe das wird was ....  ;)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

speedfanatic

Ich zeichne mit Bild auf, genauso wie ich das schon bei Billy Talent, Jan Delay, und Papa Roach gemacht habe.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rude_Flo

oh, nach einer Dreiviertelstunde schon der erste gute Song.. ;D

derfrank

peter spielt bei hail to the freaks auch bass  :o
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

finds eigentlich nen recht gutes konzert...
aber bei den bekannteren bands is der stream ordentlich überlastet...
heute nachmittag bei der ertsen abnd top bil und jetzt alles total schwammig  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

wozu gibts die tv übertragung? da braucht man auch nicht den stream-mitschnitt ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Dommö

Zitat von: Rude_Flo am 02. Juni 2007, 21:23:53oh, nach einer Dreiviertelstunde schon der erste gute Song.. ;D
Hey, die ersten 3 songs waren super. Dann wurds langweilig.
Wobei die einlage vor Badfish ganz cool war.
Nur schade,dass sie so konsequent die ersten beiden Alben übergangen haben und nur 2 songs von der Living Targets. Naja, aber für ein Festivalpublikum hats gereicht.
Alles wird gut!

vanKoeffte

Zitat von: Dommö am 02. Juni 2007, 22:02:22Hey, die ersten 3 songs waren super. Dann wurds langweilig.
Wobei die einlage vor Badfish ganz cool war.
Nur schade,dass sie so konsequent die ersten beiden Alben übergangen haben und nur 2 songs von der Living Targets. Naja, aber für ein Festivalpublikum hats gereicht.

Meiner Meinung nach, haben die Buletten für son Festival alles richtig gemacht. Publikum ging gut mit ... und was will man mehr?
Stimmung kam im TV gut rüber!