Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derfrank

arrgh, ich wollt mir eigentlich noch eine besorgen, wenn ichs zeitlich hinkriege  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

vanKoeffte

Zitat von: okay am 17. Mai 2007, 15:11:06naja bin ja mal gespannt ob sie die wuhle am 7.7. vollbekommen.

blässt ihnen jetzt auch noch eine grossveranstalltung entgegen , die schön fett im tv und internet zu sehen sein wird.

fand die wuhle eh nen tic zu gross für die buletten

naja naja ... bruderherz ... denke so lokalheros, dürften dit doch wohl schaffen. zumal die buletten ja kein ungeschriebenes blatt mehr sind. und ... misserfolg wird ja immer erst mit dem nächsten album ersichtlich .... also soll heißen, im mom schweben die noch auf der smack smash wolke. weiß aber nicht, ob das nach der aktuellen platte noch anhält. finde die nicht so massentauglich wie die smack smash. von daher dürften die sich nicht wirklich nen gefallen gemacht haben mit dem aktuellen album ... ergo ... nächste tour weniger zuschauer. aber dit iss ja nur meine meinung  ;)

Dommö

So, gestern Bielefeld. War ok. Publikum fand ich nicht so dolle und Setlist naja.
Die ganzen SmackSmask sachenw erden live einfach immer langweiliger. Die neuen dagegen überzeugen weiterhin (abgesehen von Meantime)
Auf Zuruf gab es spontan Barfrau. Panic wurde spontan rausgeschmissen, dafür gab es to be strong.
Dann 3 sehr tolle Cover von den Pixies (wieso kannte das eigentlich niemandf?), dann türlich türlich vom Bo und Guns of Brixton
Alles wird gut!

währi

Zitat von: Dommö am 20. Mai 2007, 12:20:58So, gestern Bielefeld. War ok. ...

oh. du warst auch da? :- mhhhh...

ich fand das konzert ziemlich klasse. endlich wieder die beatsteaks nach 3 jahren zusehen...
setlist fand ich auch okay. das publikum war bielefeld entsprechend. mit "bielefeld. bielefeld." proll-rufen... ::) also wie immer.
so nächsten sonntag spielen die ja nochmal in bielefeld nur im ringlokschuppen, was bestimmt schwacher wird. aber vorher sehe ich die auch noch in bremen. :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Manu

Ich war auch da, fands aber im Gegensatz zu anderen Aufrtitten eher schwach. War auch ziemlich vom Publikum angenervt aber von der Location begeistert.

TobyTobsen2

Die Location war echt nicht schlecht.
Im Vergleich zum Konzert in Köln war die Stimmung
echt schwach und vor allem nach den ersten 4-5
Lieder ging nicht mehr viel.
Dagegen fand ich die Set besser, einfach ausgeglichener
im Verhältnis von alten und neuen Songs.

Dommö

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 21. Mai 2007, 10:45:21oh. du warst auch da? :- mhhhh...
ja, ich hab auch die augen nach dir aufgehalten, konnte dich aber nicht finden.

@toby:
ausgeglichen? Find ich nicht:

48/49: mit Barfrau waren es 2
Launched: 1 (viel zu wenig)
Living Targets: 4
SmackSmash: 9 (für mich eindeutig zu viel, lieder wie ain't complaining, big attack oder what's coming over you find ich live einfach langweilig, dann lieber was altes oder neue Sachen wie E-G-O, Soljanka, bad brain...)
limbo messiah: 8 (find ich legitim, ist ja neues album, aber trotzdem weniger Lieder als von der SmackSmash)

dazu noch 3 Coverversionen (die waren super, besonderes türlich türlich ;) )
Alles wird gut!

helga

hoffe das nochmal ein konzert von Beatsteaks von Rockpalast aufgenommen wird.

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=711830

user

Anscheinend kommt am nächsten Samstag was über das Beatsteaks Konzert aus der Zelle in Reutlingen. Das ganz läuft im Sender "Studio Live" um 17 Uhr. Empfang über Kabel Digital. Wär schön wenn das jemand aufzeichnen könnte. Das komplette Konzert wurde mit min. drei Kameras gefilmt.

derfrank

Zitat von: dert am 21. Mai 2007, 22:13:09Ich frag einfach nochmal: Was haben die beatstakes in bielefeld von den pixies gespielt?

man liest in heaven im beatsteaks-forum
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

VampiroLord

Leipzig am Sonntag war übrigens auch sehr dufte. Machteburch wird sicher genauso knorke, liegt dann aber wohl eher daran das man die Hälfte der Konzertgänger kennt. Obwohl 2004 äußert grandios war, wird schwer zu toppen.

okay

bei koka36 kann am wieder online orden für berlin 7.7

ansonsten anrufen !!!
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

jt182

das konzert gestern in magdeburg war einfach nur klasse. ne gute stimmung und die setlist hat auch gepasst. to be strong, shiny shoes und shut up stand up waren wieder dabei. wie die setlist im einzelnen war, muss ich die tage mal überlegen ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

VampiroLord

Definitiv, der Kracher, nochma n Stück weit besser als Leipzig, hätt ich nich für möglich gehalten, genauso dufte wie 2004. Die Band abgefeiert bis zum gehtnichtmehr. Arnim zu feige vom Stahlgerüst zu springen ;D. Im Gegensatz zu Leipzig gabs "My Revelation", sehr knorke. Rundum großer Abend.

währi

Zitat von: VampiroLord am 24. Mai 2007, 12:15:53Definitiv, der Kracher, nochma n Stück weit besser als Leipzig, hätt ich nich für möglich gehalten, genauso dufte wie 2004. Die Band abgefeiert bis zum gehtnichtmehr. Arnim zu feige vom Stahlgerüst zu springen ;D. Im Gegensatz zu Leipzig gabs "My Revelation", sehr knorke. Rundum großer Abend.

das hört sich doch gut an!
werde noch samstag und sonntag (bremen, bielefeld) die buletten sehen... :)
wer ist denn von KTA auch da?! :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Michael1899

Also ich bin mit einem Kumpel in Bremen dabei. Ich freue mich schon tierisch, weil es mein erstes Beatsteaks Konzert wird.  ;D

binsch

wie lang ist ungefähr die spielzeit auf der tour??

jt182

in Magdeburg warens ca. 100 Minuten, hier noch die Setlist dazu:

01 - Intro
02 - As I please
03 - Demons Galore
04 - Monster
05 - To be strong
06 - Loyal to none
07 - Idon'tcareasyousing
08 - Hail to the freaks
09 - My revelation
10 - What's coming over you
11 - Jane became insane
12 - Summer
13 - She was great
14 - Ain't complaining
15 - Big attack
16
17 - Hello Joe
18 - Sharp cool and collected
19 - Atomic love
20 - Hey du
21 - Frieda und die Bomben
22 - Hand in hand
23 - Cut off the top
24 - Shiny shoes
25 - Panic
26 - Let me in
27 - Shut up stand up
28 - Schlecht
29 - Outro
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Dommö

16 war vermutlich In heaven von den Pixies!?
Alles wird gut!

jt182

jou das passt, dankeschön
PGP Key