Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BFRac

ja punkmitschnitte ist down..

wär lieb wnen mir jemand den downloadlink per pn schicken könnte

koebel_now

Zitat von: CROC am 05. April 2007, 14:00:52...
Ich weiß ja nicht, wie es bei Audacity ist, aber ich brauche ein Programm, wo man bei der ungeschnittenen Datei dann direkt die Cuts setzen kann und so ganz einfach in mehrere kleine Dateien umwandeln kann.
...

audacity ist perfekt für sowas! und es ist total einfach zu bedienen. wenn du hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.

sportfreund7

Zitat von: BFRac am 05. April 2007, 14:01:55ja punkmitschnitte ist down..

wär lieb wnen mir jemand den downloadlink per pn schicken könnte
kein stress  ;)
außerdem bauen wir pms gerade neu auf,also wirds shcon ne neue gelegenheit geben....
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Manu

Hammergeiles Konzert! Bin wirklich sehr selten so überzeugt worden. Sowohl von Location und Band als auch von Prublikum....

Inkognito

Das Konzert gestern war echt verdammt geil, sehr warm, aber es ging richtig gut ab, hat echt laune gemacht. Schön das sie nochmal im Volksbad gespielt haben, super Klub. Das hier war die Setlist :

Intro (irgendwas komisches instrumentales)
Barfrau
.jane became insane
Panic
.e-g-o
.as I please
Hand in hand
Atomic love
.sharp, cool & collected
.cut off the top
Big Attack
Hello Joe
Hey du
Loyal to none
To be strong
.she was great
Ain't complaining (aka Panzer)
Barfrau
Let me in
Whats coming over you

Idontcareaslongasyousing
Frieda und die Bomben

Shut up stand up
Schlecht

AerztefanOlli

Das Konzert in Flensburg war unglaublich gestern. Das Volksbad ist ein super Club. Die Beatsteaks haben gestern ca. 21.30 Uhr angefangen und dann rund 80 Minuten gespielt. Zum Schluss tropfte der komplette Club und die Wände waren klatschnass. Ein Highlight des Abends war folgende Situation: Arnim kündigte einen Song mit: "Den nächsten Song kennt Ihr bestimmt" an. Dann rief einer aus dem Publikum einen Songnamen, ich glaube es war "Monster" und Arnim verstand "Panzer". Arnim darauf: "Was? Panzer? ! Okay, der nächste Song heißt Panzer." Habe sehr gelacht.
Die Setlist war spitze. Konzert war ultrageil, Club ebenso. Grandioser Abend, einfach nur geil!

AerztefanOlli

Zitat von: tim-bob am 06. April 2007, 19:23:43aber habe ich me against the world nur geträumt? war mir eigentlich ziemlich sicher das sie das gespielt haben O_o

Nee, das haben sie nicht gespielt. Hätten sie das noch gespielt, wäre das Konzert ja noch grandioser gewesen als es ohnehin schon gewesen ist.
Kann es sein, dass Du das verwechselt hast, weil die Beatsteaks in Cut off the top, welches ja gespielt wurde, eine Zeile aus Me against the World zitieren und Du das dann so im Ohr hattest? ;)

währi

So. Habe das Album bei Amazon für 15,95 Euro erworben. (Deluxe Edition)
Meiner Meinung nach ein fairer Preis für eine CD voller klasse Songs und einer kleinen DVD!

Ich bin gespannt und freu mich auf die 3 Konzerte die ich von der Tour sehen werde, denn was ich hier bisher gelesen hab, über die bisherigen Gigs, hört sich doch vielversprechend an! :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

blackbee

Zitat von: tim-bob am 10. April 2007, 19:45:13Übrigens ist nun eine neue Beatsteaks Seite online! www.barfrau.com
Gefällt mir sehr gut!
Besonders den Media/Gallery- Bereich finde ich sehr schön gestaltet. :)

julio.caballero

Könnt mir vielleicht jemand ne PM zukommen lassen zwecks Mitschnitt des EinsLive Konzerts.
Wäre echt dankbar!

Speedy

Zitat von: julio.caballero am 10. April 2007, 21:26:09Könnt mir vielleicht jemand ne PM zukommen lassen zwecks Mitschnitt des EinsLive Konzerts.
Wäre echt dankbar!

Schau mal im Beatsteaks-Forum ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

AerztefanOlli

.limbo messiah ist auf Platz 3 der Long-Play-Charts eingestiegen. Nicht schlecht!

koebel_now

ich weiß nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist,
aber im booklet von limbo messiah steht der text von "bad brain" an erster stelle und der von "as i please" an der stelle von "bad brain".

ist wohl ein fehler, weil ja sonst die reihenfolge der songs so eingehalten wurde.

Hirti

Im Booklet sind sowieso sehr viele Fehler. ;)

betty

Aber nur mal so angefragt, will mal keinen neuen Thread aufmachen, laut vielen Kommentaren auf verschiedenen Internetseiten soll Limbo Messiah nicht so gut sein wie das vorherige Album. lohnt es sich trotzdem? (ich hab das alte album net)

lauras

musik ist immer sooo geschmacksache, 5 leute fragen, 6 antworten, gugg doch ob bekannte die haben, wo du sie mal hören kannst

betty

okay ich werd ma die leute um mich rum nerven ...
aber das was ich bis jetzt von den beatsteaks gehört hab klang ganz gut ;)

Bravo_Punk

Zitat von: betty am 21. April 2007, 22:34:18okay ich werd ma die leute um mich rum nerven ...
aber das was ich bis jetzt von den beatsteaks gehört hab klang ganz gut ;)

geh einfach in den plattenladen deines vertrauens und hör in die CD rein und mach dir ein eigenes bild

P.S.: ich kann sie dir nur empfehlen  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

blackbee

Zitat von: Bravo_Punk am 22. April 2007, 11:57:55geh einfach in den plattenladen deines vertrauens und hör in die CD rein und mach dir ein eigenes bild

P.S.: ich kann sie dir nur empfehlen  ;)
Jop, hör sie dir doch einfach mal an. Bei Media Markt oder Müller beispielsweise :)

Ich kann sie auch nur empfehlen und finde sie keinen Deut schlechter als die vorherige Platte, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Schnoofy

Amazon bietet auch die einmalige Gelegenheit zum Probehoeren. ;)
Zum Probehoeren hier entlang