Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zitat von: Penunze am 29. Dezember 2015, 20:13:01
Stell ich mir witzig vor. Ist der da alleine oder mit Bodyguard? Und ist er "getarnt"?
Sorry für die fanboy-mäßigen Fragen, aber das würde mich jetzt ech einfach mal interessieren, wie ein solcher Promi, der sein Privatleben so schützt in Berlin (!) auf Konzerte geht?
Nein, er war soweit ich es erkennen konnte bei allen drei Konzerten bei denen ich ihn sah allein unterwegs. Er fällt halt schon auf, alleine durch seine Größe. Ansonsten war er ganz normal, dunkel gekleidet, mal mit Mütze, mal ohne, mit grauen Haaren unterwegs. Also keine große Maskerade.
Gab auch einige die auf ihn zugegangen sind zwecks Fotos oder Autogrammen, hat er höflich aber bestimmt abgelehnt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Penunze


Zugereister

vllt. macht er was beruflich in Berlin? Wurden Bela und Rod auch in der Stadt gesichtet?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: Zugereister am 05. Januar 2016, 12:53:13
vllt. macht er was beruflich in Berlin?
Farin wohnt in Berlin, insofern ist es doch nicht aussergewöhnlich, wenn er dort gesehen wurde.

Zugereister

Bislang bin ich immernoch von einem Hauptwohnsitz in Spanien ausgegangen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi


speedfanatic

Farin ist vor 2-3 Jahren von seinem Dorf bei Hamburg wieder zurück nach Berlin gezogen. Weiß ich aus privaten Quellen und hat er glaub ich sogar in Interviews zum letzten FURT Album erzählt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Tigi

So isses. Deshalb habe ich mich über Spanien gewundert, davon habe ich bis dato weder was gelesen noch gehört ;D

Toxic Toast

Zitat von: Penunze am 29. Dezember 2015, 20:13:01
Stell ich mir witzig vor. Ist der da alleine oder mit Bodyguard? Und ist er "getarnt"?
Sorry für die fanboy-mäßigen Fragen, aber das würde mich jetzt ech einfach mal interessieren, wie ein solcher Promi, der sein Privatleben so schützt in Berlin (!) auf Konzerte geht?
Vor drei Jahren waren sogar Farin und Bela zusammen in Hamburg auf dem Tenacious D Konzert :) Finde das auch ziemlich cool, dass sie sich das nicht nehmen lassen...

Mow-Cow

Zitat von: Penunze am 29. Dezember 2015, 20:13:01
Stell ich mir witzig vor. Ist der da alleine oder mit Bodyguard? Und ist er "getarnt"?
Sorry für die fanboy-mäßigen Fragen, aber das würde mich jetzt ech einfach mal interessieren, wie ein solcher Promi, der sein Privatleben so schützt in Berlin (!) auf Konzerte geht?

Ich finde nicht, dass das ein Widerspruch ist. Im Gegenteil, gerade weil er klar macht, dass sein Privatleben nun einmal privat ist, kann er ohne einen Rattenschwanz aus Fotografen und Groupies sich in der Stadt normal bewegen, weil für jeden, der ihn sieht, die Grenzen sofort klar sind.

Nopper_23

Zitat von: speedfanatic am 06. Januar 2016, 01:37:01
Farin ist vor 2-3 Jahren von seinem Dorf bei Hamburg wieder zurück nach Berlin gezogen. Weiß ich aus privaten Quellen und hat er glaub ich sogar in Interviews zum letzten FURT Album erzählt.

Und es ist sogar glaube ich sogar nochn Tick länger her, dass er sein großes Haus da auffem Dorf verkaufen wollte/verkauft hat.

Das war irgendwann mal für nicht wirklich kleines Geld bei nem' Immobilienportal drin. Das war, als ich noch studiert habe...und das ist auch schon wieder ca. 6 Jahre her. Also zumindest sahs damals aus wie das Haus, was auch bei den Buch des Monats Bildern vor Jahren teilweise mal zu sehen war......
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zugereister

Zitat von: Tigi am 06. Januar 2016, 10:34:45
So isses. Deshalb habe ich mich über Spanien gewundert, davon habe ich bis dato weder was gelesen noch gehört ;D

Ich denke vor Jahren in einem Interview gelesen zu haben, dass er das Haus in/bei Amelinghausen verkauft und nach Spanien geht um mehr Ruhe zu haben. Wenn er jetzt jedoch in Ruhe in Berlin leben kann - umso besser!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Was ihr für Insiderwissen parat habt  :o
Quellen oder sitzt von euch jemand doch recht nah an ihm dran?

_stadlau_


Penunze

 ;D
Na, dann bekommen wir ja ende Januar vielleicht noch ein paar mehr Infos  :P

m33

Farin schreibt es kommen Hintergrundinfos und "noch ein bisschen mehr". Evtl Tourdaten ?😂😂

Bobby die Bürste

Könnte auch die Verabschiedung in den musikalischen Ruhestand sein. ;)
Noot noot!

m33

Sag doch bitte sowas nicht ! Auf Bademeister stand "um die lange Wartezeit zu verkürzen".

m33

Für mich kündigt Farin im neuen Gb Eintrag ein neues Release an, was sagt ihr?!

Penunze

Zitat von: markus2211 am 28. Oktober 2017, 15:02:51
Für mich kündigt Farin im neuen Gb Eintrag ein neues Release an, was sagt ihr?!

Das sehe ich auch so  :)