Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Killerpilze covern DÄ

Begonnen von liechtensteiner, 11. Oktober 2006, 18:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Optimist

Zitat von: lauras am 13. Oktober 2006, 22:26:31
gibt es ältere groupies bei  tokio und killer?

Glaub ich kaum, die Zielgruppe sind ja die Teenies ... Die Konzerte fangen ja teilweise schon um 16 Uhr an, damit sie nicht so spät ins Bett kommen oder pünktlich zum Abendbrot daheim sind. :D

lauras

hier in ffm wurde sogar ein zelt für abholer aufgebaut ;D
aber in mannheim bei him und in der batsche bei bela ist mir das auch recht stark aufgefallen :o
neu das so kleine gehen dürfen...

Der_Optimist

Zitat von: lauras am 13. Oktober 2006, 22:35:48
hier in ffm wurde sogar ein zelt für abholer aufgebaut ;D
aber in mannheim bei him und in der batsche bei bela ist mir das auch recht stark aufgefallen :o
neu das so kleine gehen dürfen...

Die kleine Laura möchte gerne vom Kinderhort abgeholt werden ... ;D

Wenn das alles in den Charts ist, wundert mich das nicht ..

Gabumon

mittlerweile ist das wirklich so das auch mal 12 jährige ne nacht vor dem einlass verbringen etc.. die frage ist was für verantwortungslose eltern es gibt.. und wenn das kind dann entführt wird groß rumheulen,...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

das cover hört sich für mich nicht besonders gut an...haben ja auch schon einige hier erwähnt.

zu den sportis kann ich nur sagen, dass ich sie gut bis sehr gut finde.
die konnten doch nicht ahnen, dass der fussballsong mal solche ausmaße erreicht.

...wobei die 'offiziellen' WM songs ja eh ganz andere waren....

blackbee

Zitat von: Gabumon am 14. Oktober 2006, 00:27:51
mittlerweile ist das wirklich so das auch mal 12 jährige ne nacht vor dem einlass verbringen etc.. die frage ist was für verantwortungslose eltern es gibt.. und wenn das kind dann entführt wird groß rumheulen,...

Jap, das finde ich auch hart. Bei manchen sollte zumindest noch ein Erwachsener dabei sein...
Und ich finde Übernachten eh übertrieben, da man später auch noch in die vorderen Reihen kommt, wenn man will ;)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Darf ich auch? Danke.

Immer schön Offtopic, japp. Aber bloss nichts zum Thema. Ist ja mal wieder typisch hier.

Um ehrlich zu sein, ich habe den gecoverten Song noch gar nicht gehört. Gibt's auf amazon einen unanhörbaren Soundfileschnipsel?

Ich mag eine Band gar nicht mit einer anderen vergleichen, da doch jede ihren eigenen Stil aufweist.
Sportfreunde Stiller sind auf der Platte ganz ok. Allerdings kann der Sänger live überhaupt nicht singen, finde ich.
Aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema.

Sollen die Killerpilze doch covern wen sie wollen. Cover sind meiner Meinung nach etwas extrem Unkreatives (man beachte: Tokio Hotel schreiben ihre Texte zumindest noch selber). Auch wenn man Idole hat, es reicht sie in Fanzines zu erwähnen, aber bitte nicht auch noch covern...

Frage an alle: Müssen KP jetzt Geld an DÄ bezahlen?

Hustanfall

Ich denke mal das wird die Plattenfirma schon irgendwie geregelt haben.
Aber ich denke DÄ haben so viel Kohle das scheißen sie auch auf die Pfennige von KP.

mfg

Bullensohn

So, da ich mir das ganze Zeug hier nicht durchlesen wollte, kommt nun mein Kommentar.

Ich find die Killerpilze lustig, instrumental haben die echt was drauf, nur die Texte und der Gesang sind mehr schlecht als recht.
Radio brennt: Naja, ein Cover von ner anderen Band halt, covern tut man ja eh nur, wenn man die Band sehr mag und/oder man noch keine selbstgeschriebenen Lieder hat. Man sollte es aber nicht übertreiben und damit ganze Vinyls/CDs füllen. (Außer natürlich Cover-Bands, die dürfen dann aber keine eigenen Lieder machen. ;D )
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

koebel_now

Zitat von: Schnoofy am 14. Oktober 2006, 22:54:03
man beachte: Tokio Hotel schreiben ihre Texte zumindest noch selber...

Frage an alle: Müssen KP jetzt Geld an DÄ bezahlen?

zu 1.: glaub ich nicht, die haben doch selber mal in einem interview gesagt, dass die songwriter haben und bill nur dabei sitzt, wenn diese texte entwerfen.

zu 2.: ich bin mir nicht sicher, aber diese internetseiten, die lyrics angeboten haben, mussten doch teilweise eine strafe zahlen, daher denke ich, dass die killerpilze auch etwas an die ärzte zahlen müssen.
obwohl es natürlich auch sein könnte, dass die internetseiten nur zahlen mussten, weil sie vorher nicht bei den bands/deren management angefragt haben.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: travo2 am 13. Oktober 2006, 18:02:34
wie bitte kannst du dir die frechheit rausnehmen und die killerpilze mit den sportis vergleichen?
das sind meilenweit verschd. klassige Welten...
Ich kann mir diese Frechheit rausnehmen, indem mich das Video,das ich gesehen habe mit dem Sportfreunde Stiller Zeug verglichen habe. Die Songs sind total ähnlich aufgebaut. Halbverzerrte Gitarren, Poppige Melodien, Mid-Tempo,...

koebel_now

hat das lied jemand schon komplett gehört?
oder hat es sogar als mp3?

CROC

Zitat von: koebel_now am 26. Oktober 2006, 21:26:32
hat das lied jemand schon komplett gehört?
oder hat es sogar als mp3?
Ich hab mir einfach mal die CD1 geholt, weil mir die Single ganz gut gefällt. Aber das DÄ-Cover find ich nich so pralle... :-";"xx
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

holofernes

ich mag die killerpilze und wären nicht die kreischies würde auch ein konzert mehr spaß machen  ::)
worum gings nochmal? ach ja: das cover.
eine freundin von mir meinte die killerpilze hätten den song zuerst für einen bravo-sampler (also für die olle zeitschrift da) aufgenommen und der song wurde abgelehnt!? dafür haben sie dann einen anderen song gecovert. das original finde ich zwar besser und live sowieso, aber die live-version von den killeprilzen ist toll.  :)
hmm, ich hatte mal in meiner youtube-favoriten-liste noch einen liveclip von den killerpilzen auf dem sie "männer sind schweine" spielen, aber leider wurde der clip rausgenommen.

BelaC

Kein Wunder, dass Radio Brennt rausgenommen wurde...welcher Nicht-Ärzte Fan kennt das schon?^^
Mit Covern find ich das immer so ne Sache, für en paarmal anhören tuns die meisten, weils einfach was neues ist, aber auf Dauer ist das Orginal meistens besser. Siehe die Tribut CD für die Ärzte, die find ich mittlerweile nur noch schrecklich finde...
Eine Ausnahme ist vielleicht das You never walk alone cover von den Hosen, das ist für mich auch auf Dauer besser als jede andere Version, weils irgendwie passt ;)
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

blackbee

Noch was zum Thema Killerpilze... ich sah gestern durch Zufall beim Zappen auf Viva, dass die aufs Silvesterkonzert von DÄ gehen-
Viel Spaß, vielleicht trefft ihr sie ja  ;D

NR20

Treffen, ja mit ner Flasche am Kopf  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

blackbee

;D
Na dann passt "Viel Glück" wohl eher  ;D ;D

derfrank

Zitat von: NR20 am 05. November 2006, 13:39:18
Treffen, ja mit ner Flasche am Kopf  ;D

rofl die einzige meinung hier mit der ich konform gehe,
überhaupt bin ich entsetzt wie gut manche leute hier über diese band oder die anderen da aus tokio beschied wissen  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile