Autor Thema: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread  (Gelesen 99118 mal)

Offline AerztefanOlli

  • Besserwisserboy
  • *****
Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« am: 01. Oktober 2006, 09:52:15 »
So die Tour ist jetzt noch gute zwei Wochen hin, da wird es Zeit, dass für die Tour mal ein eigener Thread aufgemacht wird finde ich.

Das Wien Konzert wurde übrigends von der Arena in das Gasometer verlegt. Es gibt wieder Karten.

Quelle: http://www.farin-urlaub.de/v32/anfang/tour.php


Hier dann auch nochmal alle Tourdaten:
16.10.2006 BIELEFELD RINGLOKSCHUPPEN
18.10.2006 ERFURT THÜRINGENHALLE
20.10.2006 WIEN GASOMETER
21.10.2006 MÜNCHEN ZENITH
22.10.2006 INNSBRUCK DOGANA
24.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE
25.10.2006 BERLIN COLUMBIAHALLE
27.10.2006 ROSTOCK STADTHALLE
28.10.2006 BREMEN PIER 2
29.10.2006 BREMEN PIER 2
31.10.2006 KÖLN PALLADIUM
01.11.2006 KÖLN PALLADIUM
03.11.2006 HANNOVER AWD HALL
04.11.2006 LEIPZIG HAUS AUENSEE
05.11.2006 DRESDEN SCHLACHTHOF
07.11.2006 ZÜRICH VOLKSHAUS
09.11.2006 FRANKFURT JAHRHUNDERTHALLE
10.11.2006 STUTTGART MESSE CONGRESS CENTRUM B
11.11.2006 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE
13.11.2006 ZWICKAU STADTHALLE
14.11.2006 LÜBECK MUSIK- UND KONGRESSHALLE
16.11.2006 KASSEL STADTHALLE
17.11.2006 WÜRZBURG S. OLIVER ARENA
18.11.2006 LUXEMBURG ESCH ALZETTE ROCKHAL

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2006, 22:58:02 »
ich schreibs mal hier mit rein.

für diverse städte gibt es bei lokalen vvk stellen wieder tix.

rostock, berlin 1 + 2 tag
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2006, 07:45:42 »
In allen drei Fällen zB bei www.koka36.de, wa?
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2006, 10:45:50 »
aber nur noch für den 24.10. Berlin !

Da haben die wohl noch ein Rest Kontigent an Karten aufgehoben ?

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2006, 11:14:33 »
aber nur noch für den 24.10. Berlin !

Da haben die wohl noch ein Rest Kontigent an Karten aufgehoben ?

Scheint wohl so...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2006, 18:37:38 »
oder ne rückgabe von den VVK stellen, warum sollten die auch kontingente zurückhalten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

fränzchen

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2006, 22:07:45 »
weiß irgendjemand wer die vorband vom 13.11 is???

Offline Klappermaus

  • Friedenspanzer
  • *
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2006, 22:10:45 »
Für den 13.11. wirds keine Vorband geben sowie für den Rest der Tour, weil Farin doch meint, dass er das Publikum selbst rerrocken will...
17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

fränzchen

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #8 am: 09. Oktober 2006, 22:29:14 »
ok danke  :) hab ich mia fast schon gedacht...sorrü wegn der sinnlosen frage  :-[

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2006, 11:58:14 »
und am 27 in rostock nicht vergessen happy birthday zu singen  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2006, 14:40:53 »
Werde am 13.11. vor Ort sein ;)

Offline Maddin

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2006, 17:01:22 »
ich werd in berlin an beiden tagen vor der halle stehen und ma versuchen jeweils noch ne günstige karte zu bekommen

Indiscernible

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2006, 19:08:48 »
Wie sieht denn aus mit evtl. Andrang vor den Hallen? Wie war denn das bei der letzten Tour? Musste man früh dran sein um vorn zu stehen oder reicht (wie bei Bela) eine Stunde vor Einlass?

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2006, 20:20:37 »
Wie sieht denn aus mit evtl. Andrang vor den Hallen? Wie war denn das bei der letzten Tour? Musste man früh dran sein um vorn zu stehen oder reicht (wie bei Bela) eine Stunde vor Einlass?


naja, wo willst du denn hin beim konzi? mit n bissl dreistigkeit kommt man da auch nach konzertbeginn noch ganz nach vorne...also bei FU inner columbiahalle wird der einlass bestimmt wieder dauern...aber sonst sind die hallen ja nich soooo groß, glaub ich. da dürfte pünktlich zum einlass auch locker reichen

wobei ich selbst dann inzwischen nich mehr in die erste reihe dränge...find ich irgendwie dann doch denen gegenüber unfair, die da 8 stunden gewartet haben...die können ja nix dafür, dass sie nich so groß und stark sind  :P ;D
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Leipzig, Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline sportfreund7

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2006, 20:32:51 »
ich werde mir fut diesmal nich mehr antun,weil ich keinen bock mehr drauf hab...
taubertal war ja ganz cool und auch vom publikum und der pogo sehr geil,aber münchen war kacke
nur so idioten,die die ganze zeit seltsames springen fabriziert haben und kreischende kleine mädchen...#

so is furt live zwar immer sau geil,aber das konzert macht mir keinen spass wenn da spublikum total scheisse is und auch ständig crowdsurfer einbrechen und so....

naja vllt. bei der nächsten tour wieder  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Offline währi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Neue Firmierung! ...dabei seit 01. Oktober 2002...
    • Tauschliste
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2006, 11:06:34 »
So heute beginnt die Party...! :)
24 Konzerte stehen bevor und 1/3 der Tour werde ich miterleben.
Heute ist Tourstart im ausverkauften, bielefelder Ringlokschuppen ( ::)) und damit auch mein Tourstart.
Von der Setlist kann man seit der letzten Tour ja eigentlich nix neues erwarten, aber mal schauen. ;)
Naja und zum Ort sag ich mal nix. :-X
Nun gut. Ich wünsche allen die das Farin Urlaub Racing Team live sehen werden, viel Spaß dabei und würde mich freuen einige zu treffen...! (--> http://kill-them-all.de/ktalerauftour.php)
Bis nachher -spunkie- & liechti! :D

Als Vorgeschmack gab es heute in der Neuen Westfälischen einen Bericht mit einem netten Bild:


Satans Tochter an der Gitarre
Das "Farin Urlaub Racing Team" startet heute seine Tournee im ausverkauften Bielefelder Ringlokschuppen.
VON DIETER MÜLLER

Bielefeld. Satans Tochter trägt silberne Kreolen, hat blendend weiße Zähne und ein ansteckendes Lachen. Das einzige, was diabolisch an ihr wirkt, sind die knallroten, schulterlangen, wild umherwirbelnden Haare - und das dynamische Gitarrenspiel, humorlos geradeaus und höllisch schnell vorgetragen.

Nesrin Sirinoglu ist "Satans Tochter". Ein Pseudonym, das ihr Farin Urlaub, Chef und Kopf der Band, verpasste. "Vielleicht, weil immer irgendwas runter fällt, wenn ich den Raum betrete", vermutet die 35-jährige Kölnerin. Sie ist Gitarristin in Farin Urlaubs zwölfköpfigem "Racing Team", das am heutigen Montag im seit Wochen ausverkauften Ringlokschuppen rockt. "Heiß, Heiß, Heiß" soll es gemäß dem Motto der Tour werden, die in Bielefeld startet und bei der "Ärzte"-Gitarrist und -Sänger Farin ohne die beiden anderen "Ärzte" Bela und Rod auftritt.
Farin Urlaub legte nach zwei im Studio produzierten Soloalben die live aufgenommene Platte "Livealbum of Death" nach. Die erste Platte, auf der das gesamte "Racing Team" zu hören ist, preist er als "mehr als die übliche Bestandsaufnahme mit Beifall dazwischen" an. Man sagt dem 43-jährigen Punker ein gutes Auge für ebenso musikalisch herausragende wie ansehnliche Mitspielerinnen nach.

Nesrin Sirinoglu, in Köln geboren und aufgewachsen, ist ein Einwandererkind der zweiten Generation. Ihr Vater stammt aus einem kleinen Ort am Schwarzen Meer, ihre Mutter aus Leipzig. Nach dem Abitur warf sie sich zunächst ins Studium der Sozialpädagogik, entschied sich aber für die Arbeit als Musikerin. Sie tritt mit ihrer Zwillingsschwester Bilgin auch unter dem Bandnamen "Nicht ohne meine Schwester" auf.

Nesrin Sirinoglu kann "ganz gut" von der Musik leben. Dabei stand sie schon kurz vor dem Absprung, wollte zurück zur Sozialpädagogik.

Aber dann entdeckte "Arzt" Farin Urlaub die Gitarristin. Sirinoglu, die Iggy Pop und AC/DC mag, hat sich etabliert im Musikbusiness - mit Pfiff, Talent, Glück und dank ihres Könnens. Einfach war es nicht immer. "Jetzt habe ich das gefunden", sagt sie, "was mir richtig Spaß macht."


edit: quelle= www.nw-news.de
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2006, 13:24:01 von Währentrup-Bielefeld »
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Offline Hustanfall

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2006, 13:46:44 »
yeah sie hat die gleiche Gitarre wie ich, zumindest vom Layout.


koebel_now

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2006, 14:28:56 »
yeah sie hat die gleiche Gitarre wie ich, zumindest vom Layout.



scheint ne hohner zu sein, wa?

ich freue mich auch schon auf die tour, bin beim 1. köln konzert an halloween da.
wenn er neue lieder spielen, informiert mich bitte! :)

Offline Hustanfall

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2006, 14:45:20 »
scheint ne hohner zu sein, wa?


Das Licht blendet zu sehr, kann net erkennen was das für eine ist.



Indiscernible

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2006, 15:29:08 »
naja, wo willst du denn hin beim konzi? mit n bissl dreistigkeit kommt man da auch nach konzertbeginn noch ganz nach vorne...also bei FU inner columbiahalle wird der einlass bestimmt wieder dauern...aber sonst sind die hallen ja nich soooo groß, glaub ich. da dürfte pünktlich zum einlass auch locker reichen

wobei ich selbst dann inzwischen nich mehr in die erste reihe dränge...find ich irgendwie dann doch denen gegenüber unfair, die da 8 stunden gewartet haben...die können ja nix dafür, dass sie nich so groß und stark sind  :P ;D

München  ;)
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie groß der Zenith ist. Größenverhältnisse sind nicht so meine Stärke  :)