Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B.?s neue Single: "Sie hat was vermisst"

Begonnen von blackbee, 24. September 2006, 20:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

die links zum video klappen nicht, und wiso steht auf bela b. keine links zum video mehr?

Schnoofy

Zitat von: thorsten am 02. November 2006, 17:51:52
die links zum video klappen nicht, und wiso steht auf bela b. keine links zum video mehr?

Dann wurden sie wohl wieder entfernt.

blackbee

Ab morgen gibt?s doch eh die Single mit dem Video drauf ;D  ::)

fränzchen

Jetzt ist die Single endlich da  ;D
Werd sie auch bald per Amazon bekommen...*freu* ich bin ja mal auf die gleichnamig gecoverte B-Seite gespannt...

blackbee


Flauschi

also, ich find die maxi recht schwach...die mambo version is ne 3-...die coverversion ne 5....und Z...naja...mag die musik nach wie vor nich sonderlich^^ aber is ja nur meine meinung :) und gekauft hab ich trotzdem beide versionen  :P ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

derfrank

Zitat von: Flauschi am 03. November 2006, 19:55:48
also, ich find die maxi recht schwach...die mambo version is ne 3-...die coverversion ne 5....und Z...naja...mag die musik nach wie vor nich sonderlich^^ aber is ja nur meine meinung :) und gekauft hab ich trotzdem beide versionen  :P ;D

also, hab ich das richtig verstanden? we are scientists covern sie hat was vermisst" ?
werd dann morgen mal checken ob es sich lohnt die single zuzulegen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

fränzchen

Zitat von: derfrank am 03. November 2006, 21:21:53
also, hab ich das richtig verstanden? we are scientists covern sie hat was vermisst" ?

Ja  ;) bin auch mal gespannt wie das klingt...

blackbee

"Z" finde ich auch sehr merkwürdig... und nicht sehr kreativ- genau wie "Spiel mir das Lied vom (Sie hat was vermisst)"  ::) (aber ich will ja nicht zu viel verraten ;D )
Aber die Mambo- Version finde ich echt gut- macht Lust zu tanzen ;)

Ärztefan09

Ich bin auf die Scientists-Version gespannt, habe die Band letzten November mal live gesehen, da waren die gar nicht mal schlecht.
Horstcore bleibt Logikfrei!

fränzchen

Ich finds nur ein bisschen einfallslos...der hätte bei 'z' wenigstens eine unbekannte Melodie nehmen können....und auf dem Cover ist 100pro die Kuttner, des erkennt man innen dann sehr gut  ;)

hösl

Zitat von: blackbee am 03. November 2006, 17:52:22
Für alle, die das Video noch nicht kennen (soeben gefunden ;) ):
http://www.youtube.com/watch?v=v6Jv8_t6S_Q

finde das video irgendwie sehr geil... besonders zum schluss mit loverboy und dem typen der belas gitarre gewinnt  ;D

thorsten

hab die single och, und finde das lied "sie hat den Mambo vermisst" geil

fränzchen

Naja aber außer dem ist ja wirklich nichts besonderes dran...der Text zu 'Z' ist auch sehr..naja...  ;)

thorsten

finds aber scheiße das die version von sie hat was vermisst (also track1) kurz ist

fränzchen

#95
Stimmt...ist aber auch komplett anderer MIX...er hätte ja beides drauf tun können...schließlich gehts ja genau um die Single... :- des nächste Mal hör ich sie mir erst an bevor ich sie kauf...
was sagt ihr eigentlichdazu, dass die letzten beiden Singles komplett anders verpackt sind als die erste?

derfrank

Zitat von: fränzchen am 04. November 2006, 20:34:10
was sagt ihr eigentlichdazu, dass die letzten beiden Singles komplett anders verpackt sind als die erste?

gott sei dank! fand auch die album-verpackung grausig, meine cd hat an der pappe/plaste/wasauchimmer außen festgeklebt!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

fränzchen

Also ich finds eigentlich schade...die erste war wenigstens was wert...und außerdem mal was anderes...
naja ok, das mit deiner CD ist schon blöd  :- ging sie danach wenigstens noch? >offtopic<

blackbee

Zitat von: fränzchen am 04. November 2006, 21:54:15
Also ich finds eigentlich schade...die erste war wenigstens was wert...und außerdem mal was anderes...
naja ok, das mit deiner CD ist schon blöd  :- ging sie danach wenigstens noch? >offtopic<

-> (Und sich dann über andere aufregen, sie würden spammen  ::) )

Die Mambo-Version hat sich gelohnt, der Rest nicht...
Das Video finde ich ganz witzig, aber der Anfang erinnert mich sehr an "Dinge von denen" ;)

AshleyWilliams

immer nur alle am meckern. ich fand belas album und jede einzelne maxi-cd 1a! habe heute die neuste bekommen und finde alles darauf einfach nur göttlich! der neue mix ist gut, die mambo-version ist gut, die version von we are scientists ist ja wohl auch sowas von klasse und das geilste ist ja wohl Z!!