Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

du hast mich falsch verstanden, die abwicklung macht nach wie vor krele. nur das reinstellen der shirts etc. in den shop macht marten.

und HEY! die hose hab ich auch in lang und in kurz. und sie sind super. zum sport jedenfalls.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

währi

Zitat von: T-Error am 12. November 2008, 16:22:39...

und HEY! die hose hab ich auch in lang und in kurz. und sie sind super. zum sport jedenfalls.

gibts die auch in kurz? hatte nur die lange gesehn. oder haste abgeschnitten, du punker?! ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Superseite

So Karten sind grad gekommen, weil jemand abgesprungen is hab ich jetz irgendwie eine mehr. Will vielleicht noch jemand nach Chemnitz? ;D

T-Error

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 13. November 2008, 09:38:55gibts die auch in kurz? hatte nur die lange gesehn. oder haste abgeschnitten, du punker?! ;D

nee, die haben nur die ausgewählten punker :D glaub 20 wurden davon gemacht.

@superseite. verkauf sie einfach vor ort, für nen euro billiger. bin mir sicher du wirst sie los ;)

Superseite

Zitat von: T-Error am 13. November 2008, 15:49:20@superseite. verkauf sie einfach vor ort, für nen euro billiger. bin mir sicher du wirst sie los ;)

Ja so war jetz eh der Plan, aber hätte ja sein können hier ist noch jemand da kennt man sich ja vllt ;D

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 12. November 2008, 16:22:39du hast mich falsch verstanden, die abwicklung macht nach wie vor krele. nur das reinstellen der shirts etc. in den shop macht marten.

Ah jut zu wissen. Na denn frach doch einfach ma den Marten...ansonsten schreib ick das Krel mal ne Mail (wenn sich das nich reimt...). Is ja bald Weihnachten, die Familie will ausgestattet sein. ;)

T-Error

ne du, mach dein scheiß ma schön alleine :D

ah, wie geil. hab grad erfahren das die penne in chemnitz direkt über dem laden ist. *muahaha. übel übel.

VampiroLord

T-Error

*home sweet home. fotos kommend ie tage auf roggen-roll.de

Superseite

So bin auch wieder erwacht ;D War ne lange Nacht gestern war dann irgendwann halb 9 im Bett, aber war schon geil.

@T-Error  Wenn mich meine Augen nicht getrübt haben hast du da ein paar Leute der Bühne "verwiesen" ;D

T-Error

..wer nicht hören will muss fühlen ;) (tanzen ja auch nicht auf deren plattenspieler)  :-*

auch geil. war kurz vorm konzert am einlass. mit den ordnern gequatscht. und der meinte. ja wir machen jetzt dicht, hier kommt keiner mehr rein. ich, und was mit den leuten auf der gästeliste? ja die auch nicht, laden ist schon zuvoll. ....musste er seine entscheidung leider nochmal überdenken :D  900leute aren es im enddeffekt.

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 16. November 2008, 20:44:03..wer nicht hören will muss fühlen ;) (tanzen ja auch nicht auf deren plattenspieler)  :-*

Der Spruch wird aber auch nie alt oder? ;D

T-Error

is ja auch so. die bühne ist für die band gedacht nicht für halbstarke pubertierende hosenscheißer  >:(

VampiroLord

Richtig so immer druff. ;D
Btw. wo gibts Tickets für Rostock? Über normal Eventim etc.? Wir überlegen am 19. mal rumzukommen...20. spielen ja wieder Faces hier in MD, da müssen wa wieder hier sein. ;)

T-Error

versuch erstmal die normalen kartenhäuser. wenn da nicht dann übers pressezentrum rostock oder aber mich. faces spieln am 20.12. in md?

wenn denn bleib gefälligst beide tage in rostock ;) kommt dich sogar billiger.

VampiroLord

Jo 20. in MD mit No Exit. Hat der Christian wieder super gebookt, werd ihn moin abend mal zusammen scheissen falls ich zu Los Calzones geh und er da is. ;) Beide Tage würde aber aus anderen Terminlichkeiten eh nich gehn, also sei froh wenn ich überhaupt diesen einen beschwerlichen weg auf mich nehme, sofern denn meine Kollegas Bock haben.^^

T-Error

heulsuse. oh christian hab ich freitag grad in potsdam gesehn.

Sascha89

T-Error, weisst du ob es in Mannheim VVK gibt?
Und was 'ne Karte kostet, also auch AK?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

T-Error

nee, du kein plan wo es in deiner stadt vvk gibt ;)

aber mehr wie max. 12oiro wirds nicht werden

BelaVampyr

Morgen isset dann soweit in der Sputnikhalle mit den grandiosen Schlappn ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS