Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bravo_Punk

Zitat von: VampiroLord am 07. November 2006, 23:11:26
So iss das. Das wird ein Spass. Mich wundert eh das es in WOB auf einmal wieder relativ viel Konzis gibt in Punkrockrichtung. Im März spieln z.B. Zaunpfahl im Schlachthof mal wieder.

damit der karg nicht soweit für gute konzerte fahren muß  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 07. November 2006, 23:11:26
So iss das. Das wird ein Spass. Mich wundert eh das es in WOB auf einmal wieder relativ viel Konzis gibt in Punkrockrichtung. Im März spieln z.B. Zaunpfahl im Schlachthof mal wieder.

kann dir auch genau sagen warum ;)

09. November 2006

Moin moin!
So, die ,,DREILIVE"-DVD's sind fertig! Sie kommen jetzt ,,pünktlich" am 17. 11. (2006!) in die Läden!
Wer hätte das gedacht!
Kommt gut durch den Herbst!
Gunnar, Krel & Stefan

wurd ja auch ma zeit. immerhin nur 9 1/2 monate zuspät.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

T-Error

hier ma die setlist und das cover der DVD

Intro, Fortschritt, Militär, Sonne & Meer, Feige Helden, Greif ein, Wo, Macht die Augen auf!, Sklave, Schreie hinter Glas, Resolution, Auf der Flucht, Brot & Spiele, Störung, Mainzer Strasse, Dummheit, Zeit bleib stehen!, Die Zeit, Tobias, Plakativ, So wie ihr seid, Halt mich fest, Free Hash, Auge um Auge, Weißes Boot, Lust, Schaum auf der Ostsee, Und jetzt?, Die Kündigung, Troops of tomorrow, Konvoi des Todes

währi

die dvd werde ich mir auch die tage bestellen.  :) bin gespannt.

und zum oldenburg konzert am 09.12. werde ich wohl auch fahren...leider sind gar keine-kaum konzerte von denen hier im umkreis...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

wir sehn uns ;)
naja, sie warn ja nun grad erst in hannover etc. ;)
gut isn bischen weiter wech...

VampiroLord

So gestern gabs Wolfsburg.
Band in Spiellaune wie immer, sehr nette durchmischte Setlist mit allen gängigen Hits.
(Dritte Wahl, Feige Helden, Kleiner Planet, Greif Ein, Resolution, Kündigung, Sonne & Mehr, Schaum auf der Ostsee, Hoch im Norden op platt, Rausch, Free Hash, Auge um Auge, Plakativ, Und jetzt?, SAS Beluga, Alles vergeht, Bad K., Militär, Schreie hinter Glas, Zeit bleibt stehn, Alles vergeht, so wie ihr seid, halt mich fest, störung, mainzer straße, bad k.). Genaue Reihenfolge keine Ahnung, vielleicht fehlt auch noch was. Überraschung in der Setlist war "Du Fremde Heimat", sehr sehr geil.:D

Ansonsten bleibt zu sagen das insgesamt glaub ich 5 oder 6 Leute mit Kameras rumgerannt sind, hab ich auch noch nie in der Masse gesehn, übel.
Des Weiteren is Wolfsburg das letzte Bonzenkaff, soviele "Normalos" sieht man auch selten auf nem Punkkonzert in ihrem feinen Zwirn. Da fahrn dann die Punker auch geschlossen mitm Taxi nach Hause. Und der Club war das dollste überhaupt. Man durfte nich mehr raus Richtung Auto, es sei denn man zahlt wieder vollen Eintritt. Ansonsten wurden Aschenbecher und Bierbehältnisse alle 3min. vom Personal weggeräumt. Oberste Sauberkeitsstufe, sehr sehr strange dieser Veranstalter.

T-Error

du fremde heimat? das ja geil find ich gut das sie das wieder inne setlist nehmen, ich glaub das wurde 2001 zuletzt gespielt. wunderbar.

5-6 cams?
das in der tat viel.

VampiroLord

Juppa :)
Ach im übrigen hat Krel gleich nach 3-4 Liedern seine Snare durchgeballert. ;D

T-Error

malwieder?

es war wohl nen cam team vor ort....warum und wieso weiß ich aber auch noch nicht. weiß auch nicht wo da der sinn drinn is, wenn da schonwieder nen team filmt, wenn DW grad erst ne live dvd rausgebracht haben, naja werden wir ja sehn.

Gabumon

Wolfsburg hat soweit ich weiß einen offenen kanal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Eventuell auch für die 20 Jahre Dritte Wahl DVD 2008?! Da solln ja diverse Liveclips aus allen Dekaden drauf oder wie war das? :)

T-Error

wer sagt sowas? woher wei0t du sowas? quelle?

Zitat von: Gabumon am 26. November 2006, 15:23:23
Wolfsburg hat soweit ich weiß einen offenen kanal

gute idee. aber von denen war wohl niemand da...

das kann kein zufall sein, das sich soviele leute aufeinmal denken die typen aufzunehmen, wasn hier los?

währi

ähm...irgendwie check ich jetzt hier was nicht.
ich wollte gerade einen post dalassen, da ich am 09.12. nach oldenburg nicht kann.  >:(
dann gehe ich gerade auf deren seite, um mir ein anderes konzert auszusuchen, und lese dann 08.12. oldenburg.
war das schon die ganze zeit so, oder ist das verschoben worden...?

oder liegt das an der montagsverplantheit? :o...... ::)

naja jedenfalls echt klasse! ;D.... :D

dann mal eine frage, da ihr euch wohl besser auskennt:
wer bucht die jungs denn im moment? auf deren seite steht der kontakt zu gunnar.
und ich hatte mal kontakt mit M.A.D. Tourbooking. Oder gibts da Zusammenhänge die mir unbekannt sind?!

ich finde mal krass, dass die in orten auf der bühne stehen, die manchmal nicht mehr als ca. 20 straßen haben... ;D
feine sache, trotzdem im bielefelder umkreis einfach zu wenig!

T-Error

*hehe, nein oldenburg war schon immer am 8.12. ;)
gebucht wird DW definitiv über gunnar, da imre eh keine zeit mehr dafür hat, nochmehr bands zu planen, + festivals etc.......
zwischen den jungs und MAD, besteht praktisch auch nur ne sehr sehr gute freundschaft, aber keine booking angelegenheiten. und da MAD, in berlin, eh (FAST)nur aus rostcokern besteht, erübrigt sich der rest

währi

danke für die infos! ;)

tze. ist aber auch niemanden aufgefallen, dass ich hier immer nur über den 9.12. gesprochen habe... ::)..... ;D

T-Error

du hinterlässt hier ja auch nur selten posts ;)
also ncohma DW sind am 8.12. im oldenburger alhambra!

sehr netter laden übrigens, tolle kulisse und wunderschön übersichtlich.

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 26. November 2006, 19:37:49
wer sagt sowas? woher wei0t du sowas? quelle?

Lindenpunk Festival DVD, Dritte Wahl Interview. :)

T-Error

die dvd gibts noch zukaufen? wundert mich beid er auflage....dachtd ie wär schon längst wech.
hast deine aus wolfsburg?

VampiroLord

Die Lindenpunk DVD? Die is vonnem Kumpel ausgeliehen, aber die steht hier mit mehreren Explaren im Saturn rum in MD, wieso sollte die Ausverkauft sein? ???

FU:Sex & Rock'n'Roll

Also im Pressezentrum Rostock und im Saturn Rostock gibts die auch noch!!!

mfg fu