Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

hier is sonne, und der wetterbericht, is  zwar scheisse. aber wenigstens kein regen und 17 grad, ab mittwoch. aber ich denkeer luegt!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

währi

Jauu...dieses Jahr also doch nochmal DW. Werde in Osnabrück sein. Bin gespannt auf die neue Platte & die neuen Songs. Und nächstes Jahr steht tatsächlich wieder Bielefeld auffen Plan - okay bei mir dann auch.
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

VampiroLord

Spirit war doch sehr lustig, vor allem nach Wizo. Locker getoppt, unheimlich lautes Publikum. Wir hatten Spass würd ick sagne.

T-Error

hehe, jau! fuer naechstes jahr im april is noch ne fette tour geplant. und soviel sei gesagt zur neuen platte, die ersten 500 promo dinger...werden ganz schnell, ganz fix raritaeten werden. hehe.

zum spirit, war ne schoene show von den jungs, muss aber zugeben das ich leicht erstaunt war vom publikum, das die echt ne halbe stunde nach der show immer noch dritte wahl songs singen. hut ab!

VampiroLord

Jup, gute Aktion, lad ick auch die Tage mal bei Youtube dann hoch. Definitiv eines der Highlights des We´s, wobei die T-Shirts der heimliche Headliner waren. ;D
Son Promoding sollt mir Lukas mal zurücklegen...^^Ansonsten musst du das machen wenn Record Rel. im SO is. ;)

T-Error

mach ich gern. haste dir verdient  ;)

die t-shirts ja, haha. die ham wa durch zufall in tschechienentdeckt und sofort gekauft. grossartiger scheiss hahaha. lenkt ein wenig von allem ab. hehe

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 05. September 2010, 20:07:33mach ich gern. haste dir verdient  ;)

die t-shirts ja, haha. die ham wa durch zufall in tschechienentdeckt und sofort gekauft. grossartiger scheiss hahaha. lenkt ein wenig von allem ab. hehe

Diese T-Shirts von Dritte Wahl fetzen echt. Ich kannte die T-Shirts ja schon vom Konzert diesen Jahres in Jena ...

Aber war mal wieder ein klasse Auftritt von DW aufm Spirit  ;D

T-Error

in jena gabs solche shirts nicht? das war absolute premiere  ;)

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 06. September 2010, 20:50:51in jena gabs solche shirts nicht? das war absolute premiere  ;)

Mmh dann habe ich mich wohl getäuscht ...  ;)

VampiroLord

Ick lad nachher oder eher morgen...ma gucken wie ichs schaff, den fast kompletten Gig hoch auf youtube.
Hab auch noch was von Slime, Zaunpfahl und komplett B.U.M.S., die Überraschung des Festival, meine Herren sind die gut wennse keine BVB Songs spielen. ;D

T-Error

obwohl die platte wirklich gut ist  ;)

Superseite

Zitat von: VampiroLord am 06. September 2010, 21:20:03wennse keine BVB Songs spielen. ;D

Frechheit!

Haben sie denn welche gespielt?

VampiroLord

Nö, das war ja das gute. ;)
Richtig geniales Bums Deutschpunk-Klassiker Set rausgehauen.

Gwendoline2000

Ich fande das Konzert von BUMS auch richtig gut  ;D

Kennt jemand eine Homepage von Bums, weil ich im Netz nichts finden konnte ?

Superseite

Zitat von: VampiroLord am 07. September 2010, 08:49:43Nö, das war ja das gute. ;)
Richtig geniales Bums Deutschpunk-Klassiker Set rausgehauen.

Gut, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert nicht gefahren zu sein.

T-Error

hier mal das neue cover zur GIB ACHT! plattedie am 5.11. release hat....

Schnoofy

Und nun die entsprechende Meldung auf der Webseite dazu:

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News11. September 2010

Moin moin!
Der Countdown läuft! Die Stücke sind im Kasten, wir sind schon am Mischen und so soll der Veröffentlichung unseres neuen Albums ,,Gib acht!" am 5. 11. 2010 nichts im Wege stehen.
Wir freuen uns auf die kommenden Konzerte und wünschen allen einen angenehmenen Herbstbeginn!
Seid gegrüßt!
Gunnar, Stefan & Krel.

T-Error

hier mal die erste daten fuer 2011. freitag hoerenwir das erste mal den vor ab mix zur neuen platte aus dem werk. wolln ma sehn :-)
Tourdaten 2011
28. 01. Dresden - Scheune
29. 01. Erfurt - Centrum Club
04. 02. Gunzendorf (96155)
05. 02. Aachen - Musikbunker
11. 02. Bielefeld - Forum
12. 02. Magdeburg - Hot
01. 04. Stuttgart
02. 04. (CH) Olten - Schützi
07. 04. (86381) Krumbach - JuZe
08. 04. (A) Wien - Arena
09. 04. (A) Graz - Explosiv
15. 04. Leipzig - Conne Island
18. 04. München - Feierwerk
01. 05. Lübeck - Treibsand (Maifest)
07. 05. Salzwedel - Hanseat
04. 06. Tanna - Kuhstall Open Air
25. 06. Dahme - Open Air
08. 07. Oettersdorf - Open Air
09. 07. Rendsburg - RD-Rockfestival

VampiroLord

An einem Samstag in MD?
Da weiss ick doch jetzt schon wo das endet. O_o

T-Error

wie meinste? willste dich etwa betrinken?