Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

naja selbst wenn ich die Sachen nicht hätte würde ich bei dem Preis nicht anspringen..........das geht alles billiger.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zero

witzig ist, der gleiche Anbieter hat die selben DVD nochmal drinne 9,99€  ;D ;D ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Farin18

Zitat von: Zero am 17. Oktober 2008, 21:37:20witzig ist, der gleiche Anbieter hat die selben DVD nochmal drinne 9,99€  ;D ;D ;D

ich geh mal stark davon aus, das dem seine einstell software ein fehler hat, denn wenn man sich mal die ganzen cds ansieht der er hat die stehen alle bei diesem extrem günstigen preis drin  ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Boa sind die mies gemacht.  ;D

Habe mal beide gemeldet.  

Kevin

die schreibfehler sind auch nicht von schlechten eltern ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

Und bei ÄsB steht sogar noch "notforsale" drauf und Kill Them All ;D
Sorry ich geh mal davon aus das die Leute die sich die Bootlegs kaufen, DÄ fans sind dann müssen die doch wissen was KTA is ???

Buntstift

Zitat von: Christian666 am 25. Dezember 2008, 15:55:30Und bei ÄsB steht sogar noch "notforsale" drauf und Kill Them All ;D
Sorry ich geh mal davon aus das die Leute die sich die Bootlegs kaufen, DÄ fans sind dann müssen die doch wissen was KTA is ???

Naja das Kill-them-all kann man auf den Fotos jetzt nicht sogenau sehen, wenn man es nicht weiß, und ich denk mal das das Not for Sale das ganze noch Ankurbelt, weil die Leute denken was exklusives dort zu ersteigern. ::) Ist ja schon über 13 Euro

Unmockbar

So die ÄSB ist Geschichte  ;D

Gabumon

ey wie oft noch

KEINE LAUFENDEN AUKTIONEN  >:(

man sollte jedem der sowas postet ne verwarnung reinhauen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Nur mal so interessehalber: Wo steht eigentlich die Regel, dass hier keine laufenden Auktionen gepostet werden sollen?

sams

steht hier nicht, aber es soll ja Leute geben, die trotzdem bieten wollen und was dem einen missfällt, ist für den anderen interessant.

oder

Ich stelle einen zweifelhaften Artikel bei ebay rein und poste hier den Link. Um so mehr Leute den Artikel kennen, um so höher sind meine Chancen, das sich die Bewerber überbieten.

Wenn ihr unbedingt etwas unternehmen wollt, dann meldet solche Artikel, oder ihr postet die Links nach Ablauf der Auktion.

ruwen

Und vor allem warum keine laufenden Auktionen? Wenn man hinterher das Ding bei der Bucht meldet, ist es zu spät vermute ich...

Gabumon

Zitat von: sams am 25. Dezember 2008, 21:51:24steht hier nicht, aber es soll ja Leute geben, die trotzdem bieten wollen und was dem einen missfällt, ist für den anderen interessant.

oder

Ich stelle einen zweifelhaften Artikel bei ebay rein und poste hier den Link. Um so mehr Leute den Artikel kennen, um so höher sind meine Chancen, das sich die Bewerber überbieten.

Wenn ihr unbedingt etwas unternehmen wollt, dann meldet solche Artikel, oder ihr postet die Links nach Ablauf der Auktion.

da muss ich mal die Regie fragen ob beide lösungen gelten

ja tun sie, du darfst dir eine kiste mit fiktivem geld aussuchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Die Argumentation, aus der hervorgeht, dass hier keine Links zu laufenden Auktionen gepostet werden sollen ist mir ja bekannt. Was ich aber mit meiner Frage meinte war, ob es hier in den Forenregegeln (die ja zum Beispiel ganz klar Videos und Bilder verbieten) auch irgendwas gibt, woraus die Sache mit den Auktionen hervorgeht. Weil ich finde, dass man da nicht so hart und in dem Ton von Gabu gegen vorgehen sollte, solange das nicht der Fall ist und es "nur" zum guten Ton gehört, hier keine laufenden Auktionen zu posten.

Unmockbar

Ist doch schnuppe was Gabi schreibt, die beiden Auktionen wurden gelöscht, und damit ist erreicht was erreicht werden sollte.

Christian666

wir können ja ne abstimmung machen, ob laufende auktionen noch gepostet werden dürfen

Superseite

Es stand doch schon die ganze Zeit fest, dass keine laufenden Auktionen gepostet werden sollen.