Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KTA, KTA, KTA ist wieder da!

Begonnen von liechtensteiner, 01. August 2006, 23:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AerztefanOlli

Schön, dass wieder alles geht. KTA ist damit wieder komplett. Die neuen Rubriken auf der Startseite gefallen mir sehr gut, habt Ihr gut gemacht.  :) Doch ein paar klitzekleine Fehler haben sich noch eingeschlichen.

http://www.kill-them-all.de/aktionen.php -> Absatz:
Zitat2005 gab es als Abschiedsgeschenk von
, da in der vorletzen Zeile steht, dass die Japan-Tour '01 war, die war 2002 ;)

http://www.kill-them-all.de/videotapes.php ->
Zitat21.06.2002 15 Jahre netto - Berlin (Mariannenplatz) komplett: ja
Den gibt es nicht komplett, als Video. Es gibt drei Versionen(Stream, MTV, SFB1), wenn man alles zusammenschneiden würdet, fehlt immer noch was.

http://www.kill-them-all.de/videotapes.php ->
Zitat15.11.2004 Südamerika Tour
Da würde ich 00.11.2004 oder XX.11.2004 Best Of Südamerika-Tour schreiben, da es wie gesagt ein Best of von allen Konzerten ist, und nicht speziell vom 15.11., zumal da auch gar kein Konzert stattgefunden hat.  ;D

liechtensteiner

Thx, 1.+2. korrigiert
Zitat von: AerztefanOlli am 02. August 2006, 10:07:59
http://www.kill-them-all.de/videotapes.php ->  Da würde ich 00.11.2004 oder XX.11.2004 Best Of Südamerika-Tour schreiben, da es wie gesagt ein Best of von allen Konzerten ist, und nicht speziell vom 15.11., zumal da auch gar kein Konzert stattgefunden hat.  ;D
Das geht zZ leider mit der Datenbank noch nicht. Bei der Bootlegographie gibt es das gleiche Problem: zB ist das TourTour-Boot ja auch ein wilder Zusammenschnitt, da stehen jetzt teils einfach noch Quatsch-Daten :-/ Wir arbeiten  daran.
(ist aber schon noen Fortschritt zu früher, da wurden alle Konzerte am 21.05.2005 aufgenommen  :o ;) )
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sportfreund7

ich finde z.b. auch dass ma stralsund nicht als richtige video werten kannn..
da sin ja nur 3 songs komplett und die auch sehr schlecht

is halt immer die frage ab wanns noch schnipsel und ab wann konzertvideo ist!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

noch ein paar Anmerkungen zum Forum:

Im Porfil unter Design & Layout könnt ihr die Anzahl der Postings und Themen pro Seite einstellen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Stepmaier

Zitat
...Dafür haben wir x (>0) neue Rubriken eingebaut...

...da war wohl mal wieder der mathematiker am werk... ;D
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 02. August 2006, 10:54:34
Thx, 1.+2. korrigiertDas geht zZ leider mit der Datenbank noch nicht. Bei der Bootlegographie gibt es das gleiche Problem: zB ist das TourTour-Boot ja auch ein wilder Zusammenschnitt, da stehen jetzt teils einfach noch Quatsch-Daten :-/ Wir arbeiten  daran.
(ist aber schon noen Fortschritt zu früher, da wurden alle Konzerte am 21.05.2005 aufgenommen  :o ;) )

och da sind noch mehr fehler, in der bootlegdiskographie auch, ich korrigiere das mal wenn ich dazu komme..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

juhuuuu kta is wieder ganz. aber bei einem muss ich meckern, vom design her wäre mir was weniger metallisch Aussehndes lieber gewesen. Aber das is ja auch geschmackssache und so isses auch nicht schlecht.  :)
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Erscheinungsjahr 1994
Wo München, Alabama
Wann 07.03.1994
Tour Tour Tour
Spielzeit 00:51 
Infos Das Konzert wurde in der Fernsehsendung "Live aus dem Alabama" übertragen, Schrei nach Liebe stammt nicht von der Übertragung, sondern von einem Publikumsmitschnitt.

das stimmt so nicht, Schrei nach Liebe ist ebenso von der TV übertragung, nur schrecklich digitalisiert
---
Erscheinungsjahr 1996
Wo Bremen, 
Wann 19.11.1995
Tour Eine Frage der Ehre
Spielzeit 01:10 
Infos Zweiteiliges Bootleg, enthält das komplette TV Konzert vom 19.11.1995 sowie diverse Bonustracks! 

stimmt so auch nicht wirklich, es enthält die komplette übertragung aber nicht das komplette aufgezeichnete konzert  ;D
----
Erscheinungsjahr 1996
Wo Neu Isenburg, Hugenottenhalle
Wann 12.06.1996
Tour Voodoo Lounge
Spielzeit 01:17 
Infos Zweiteiliges Livebootleg, enthält eine Aufnahme des kompletten Konzertes vom 12.06.1996 in Neu-Isenburg. Die Tracks 14-16 sind Aufnahmen vom Konzert in Baunatal am 11.06.1996.
Die Soundqualität ist nicht so gut, aber hörbar.

ob das so mit den Tracks stimmt bin ich mir absolut nicht sicher, leider gibts nirgendwo mehr eben den mitschnitt aus Neu-Isenburg haben alle nurnoch das bootleg, also wird das mit dem gegenchecken schwer
---
Erscheinungsjahr 1996
Wo Bremen/Neu Isenburg, 
Wann 21.05.2005
Tour Ein Frage der Ehre/Voodoo Lounge
Spielzeit 01:10 
Infos Dieses Bootleg ist ein Zusammenschnitt der Bootlegs "Eine Frage der Ehre Teil 1" (Track 1-8) "Eine Frage der Ehre Teil 2"(Track 12-21) sowie vom Bootleg "Vodoo Lounge Teil 1" (Track 10,11) und "Vodoo Lounge Teil 2" (Track 9,11). 

nö, Westerland ist die Liveversion der 88er Single
---
Erscheinungsjahr 1998
Wo diverse Orte, 
Wann 31.12.2020
Tour diverse
Spielzeit 01:16 
Infos ....15-20 sind von einem Konzert aus dem Jahre 1984 in München; ...Die Soundqualität ist schwankend (je nach Aufnahme)!

München hat sich als Fake rausgestellt, folglich stammen die aufnahmen woanders her, woher sit mir aber gerade entfallen..
---
Erscheinungsjahr 2001
Wo Bremen, Pier 2
Wann 09.03.2001
Tour Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Spielzeit 02:23 

erwähnenswert währen hier wohl die knackser zwischen den tracks, was wohl darauf zurückzuführen ist das der Bootlegger sich bei KTA die Mp3s geschnappt hat..
---
Erscheinungsjahr 2004
Wo Berlin, Kukuk
Wann 30.11.1982
Tour Zu schön um wahr zu sein
Spielzeit 00:16 
Infos Dubioses Konzert von den Anfängen der Ärzte. Es enthält eine andere Version von Anneliese Schmidt.
Der traurige Kindermörder, sowie Sex und Gewalt sind bisher unbekannt.

Sex und Gewalt ist schlichtweg eine coverversion von Sex & Violence
---
Erscheinungsjahr 2004
Wo Stuttgart, Schleyerhalle
Wann 21.12.2003
Tour Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Spielzeit 01:19 
Infos Zweiteiliges Bootleg. Kompletter Konzertmitschnitt aus Stuttgart vom 21.12.2003. Der Titel ist zwar Blödsinn, da die Tour 2003 war, aber es kommt ja auf den Inhalt an ;)
Soundqualität ist sehr gut

auch hier stammt wohl ein teil von einem anderen Konzert der Tour, ich hab das aber nicht also kann ich das nicht nachprüfen..
---

Gabumon

Ab80
Erscheinungsjahr 1994
Spielzeit 01:08
Infos Best-of-CD, enthält hauptsächlich normale Albentracks. Viele der bekannten Songs sind auf dem Cover einfach umbenannt. Enthält das komplette Mini-Album "Ab 18". Das angeblich auf der CD befindliche Lied "Die jüdische Beschneidung" gibt es nicht

Viele? Einer, und das ist auch noch der Track den es nicht gibt  ;D Da sollte wohl schwanz ab live 88 mit drauf, was von der länge auch gepasst hätte..
---
Musik Musik Musik Part 1
Erscheinungsjahr 2005
Spielzeit 01:18
Infos Teil eins eines zweiteiligen, relativ lieblos gemachten Zusammenschnitt anderer Studiobootlegs. Enthält 24 B-Seiten und unveröffentlichte Songs, die vor der Trennung 1989 entstanden. Es steht zu jedem Track eine "Quellenangabe", die aber meist nur von anders übernommen wurde. So sind die Remixe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vom Grafen himself sondern von irgendwem am heimischen PC produziert worden.

die sind 100% nicht von Bela.. ich könnte jetzt wieder ne Story über einen gewissen Berliner loslassen aber das spar ich mir jetzt...
---
Planet Remix
Erscheinungsjahr 1995
Spielzeit 00:58
Infos Die Lieder wurden auf diesem Bootleg hintereinander zusammengeschnitten. Track 4 entspricht dem "Müll-Mix" auf dem Bootleg "Doktorspiele heute"

Die songs wurden nicht nur hintereinander geschnitten sondern auch "remixt", gleiches gilt auch für die Megamix

bei den Vinylbootlegs fehlen aber doch einige.. so 100 oder so  ;D und die Ärzte oder was gehört da eigentlich auch hin

Knarösto JJ Pöpel

bin bisher über nichts gestolpert, was mir negativ aufgefallen wäre :)

Gabumon

was soll eigentlich der schwachsinn mit dem "neuen" chat.. es gibt doch bereits einen?  ::)

jt182

hab ich dir doch gerade schon im chat erklärt ::)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Flo

vorallen ein hauptgrund war ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten ^^ das auch die richtigen leute die rechte haben im offiziellen kta chat  8)

sportfreund7

mich störrt nur der neue pm-anzeiger,hab vorhin ne pm bekommen und das bekommt man kaum mit...  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

jt182

dafür gibts aber ja noch die emailbenachrichtigung 8)

aber eigentlich gewöhnt man sich auch an die andere anzeige
PGP Key

Gabumon

Zitat von: jt182 am 03. August 2006, 10:55:04
dafür gibts aber ja noch die emailbenachrichtigung 8)

aber eigentlich gewöhnt man sich auch an die andere anzeige

ach diese total verstümmelten mails sollen benachrichtigungen sein?

sportfreund7

hab die benachrichtigung extra abgestellt,da das ziemlich bnervt,ständig zugespammt zu werden

naja irgendwann werd ichs schon gewohnt haben...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Zehnal

Achja, das ist es auch noch, was mich stört. Sorry, aber was ist denn jetzt so schlimm daran das zu ändern?  ???
MfG, Zehnal

liechtensteiner

Sorry, ich versteh deinen Post gerade nicht. Was stört dich und wer soll was ändern oder auch nicht? ???
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zehnal

MfG, Zehnal