Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon, Marry-O und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am Gestern um 13:41:28DTH würden ein Abschiedskonzert groß ankündigen
Außerdem würde man noch mindestens sicherlich einmal Rock am Ring/Rock im Park machen und da man 2027 selbst in Nürnberg spielt, ist das ja auszuschließen.

Seelenfaenger

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 14:01:34Das ging ja schneller als gedacht... Also dass die Termine für 2027 kommen.

Mannheim an einem Donnerstag. In eineinhalb Jahren... So weit plane ich dann eigentlich doch nicht  :D

Da ist doch der DTH Termin... Also kannst du dein 2027 nun planen  ;D

Dommö

Puh! Noch eine Stadion-Rutsche und jetzt schon angekündigt? Das reizt mich gar nicht mehr und löst auch nichts aus. Trotzdem werde ich wohl Nürnberg mitnehmen. BZBE. Ansonsten hoffe ich noch auf spannendere Sachen...
Alles wird gut!

Märius_M

Zitat von: Harzer Baumfäller am Gestern um 14:46:56Außerdem würde man noch mindestens sicherlich einmal Rock am Ring/Rock im Park machen und da man 2027 selbst in Nürnberg spielt, ist das ja auszuschließen.

Kann ja auch einen Tag später sein und RAR wird ja auch erst nächstes Jahr angekündigt.
Der letzte Pogo ist getanzt.

gigarod

Ein Abschiedskonzert würde ich ja schon mitnehmen wollen. Wäre nett wenn die das mal konkret kommunizieren würden. Ich glaube, viele Leute (einschließlich mir) würden sich ärgern wenn sie Tickets für den 10.07. holen und danach kommen Zusatztermine für den 11.07 oder so... Aber klar, damit sorgen sie natürlich dafür dass der Ticket-Run riesig sein wird.

Gabumon

Zitat von: gigarod am Heute um 06:37:52Ein Abschiedskonzert würde ich ja schon mitnehmen wollen. Wäre nett wenn die das mal konkret kommunizieren würden. Ich glaube, viele Leute (einschließlich mir) würden sich ärgern wenn sie Tickets für den 10.07. holen und danach kommen Zusatztermine für den 11.07 oder so... Aber klar, damit sorgen sie natürlich dafür dass der Ticket-Run riesig sein wird.

Abschiedskonzert steht halt noch nicht fest, obs 2029, 2030 wird .. ich denke das man 2027/28 noch die Festivalsaisons mitnimmt

Die Hosen würden einen Abschied entsprechend vermarkten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Märius_M am Gestern um 22:28:25Kann ja auch einen Tag später sein und RAR
Trotzdem würde es absolut keinen Sinn machen zweimal in einer Woche in Nürnberg 100 Meter Luftlinie voneinander entfernt zu spielen.

IceDevil

vll spielen sie nur Rock am Ring ;)

Inkognito

Zitat von: IceDevil am Heute um 08:37:25vll spielen sie nur Rock am Ring ;)

Und das als letztes Konzert!

Gabumon

Dieses Geheule das man ja schon Karten für 2026 hat, dann gerade Argentinien gebucht hat und jetzt ja schon wieder Karten kaufen müsste.

Wer zwingt die Leute eigentlich dazu karten kaufen zu MÜSSEN, dass Konzert findet auch ohne die statt, ist man doch selbst Schuld wenn man überall hindackeln will, warum sollte die Band darauf rücksicht nehmen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.