Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 20:25:11Dein (geschriebenes) Wort in Gottes Ohr!  ;D
Ich lass mich überraschen.

Muss eh noch schauen, zu welchen Konzerten der Stadiontournee 2026 und 2027 ich letztlich gehe. Eigentlich widerstrebt es mir in diese riesen Locations zu gehen.
Falls du eine Karte für Stuttgart brauchst, ich hätte eine über 😉

Einerseits freue ich mich auf neue Musik. Andererseits habe ich Schiss, dass es voll in die Hose geht. Und bitte nicht Trink aus als erste Single.
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Dommö am Heute um 07:45:49Einerseits freue ich mich auf neue Musik. Andererseits habe ich Schiss, dass es voll in die Hose geht. Und bitte nicht Trink aus als erste Single.

Wenn das so grauenhaft wird wie das letzte Album dann aber gute Nacht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am Heute um 07:32:11Wer sagt das das Album vor der Tour kommt?
Da die Hosen im deutschen Post davon zu sprechen, dass sie die neuen Songs Live mit den Fans feiern wollen, spricht das eine eindeutige Sprache, dass es davor kommt.  ;)

Gabumon

Zitat von: Harzer Baumfäller am Heute um 11:20:36Da die Hosen im deutschen Post davon zu sprechen, dass sie die neuen Songs Live mit den Fans feiern wollen, spricht das eine eindeutige Sprache, dass es davor kommt.  ;)

Live spielen und veröffentlichen sind zwei paar schuhe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am Heute um 11:22:13Live spielen und veröffentlichen sind zwei paar schuhe

Eine Band wie die Hosen wird nicht Songs (wir sprechen von Mehrzahl) auf Stadionkonzerten spielen, die nicht veröffentlicht sind.