Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

m33

Ehrlich gesagt gefallen mir beide Songs mal so überhaupt nicht. Wie "weich" wollen die denn noch ihre Songs produzieren ?
Ich find sogar diesen Wessi Song besser und der war schon Schrott.

Toxic Toast

Leider wirklich wieder sehr mies. Nach der für mich sehr schwachen ,,Ballast" fand ich Laune der Natur eigentlich wieder ganz ok, aber was sie seitdem an Singles abgeliefert haben unterbietet nochmal alles- Feiern im Regen, Scheiß Wessis und jetzt der hier...

Von Marterias (den ich als Solokünstler gut finde, nur nicht mit den Hosen) Einfluss in den Texten abgesehen, warum bringen sie 2 Singles hintereinander mit diesem komischen Sprech-Sing-Sang in den Strophen?

supere10

Richtig schlechte Songs. Gefallen mir beide überhaupt nicht.

VampiroLord

Grad mal den Spaß gemacht und Facebookkommentare gelesen. Selten, wirklich selten, bei einer so großen Band sind sich die Mehrheit der Leute einig wie Scheisse das ganze ist. :o

BengelU

Der ,,öffentliche" Verriss ist dort teilweise recht heftig.

Dommö

Völlig zurecht! Vor allem der Refrain ist furchtbar.
Alles wird gut!

Harzer Baumfäller

Das beste an dem diesem angeblichen Stück Musik sind die 7 Sekunden Gitarrenriff, die im Trailer zu hören waren...

Gabumon

zusammen mit dem Video funktioniert der Song sogar halbwegs, ohne allerdings...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 30. April 2022, 11:36:14zusammen mit dem Video funktioniert der Song sogar halbwegs, ohne allerdings...

Stimmt, weil beides absoluter Ranz ist. Minus und minus, ne....

Gabumon

Zitat von: Phil8585 am 30. April 2022, 17:11:24Stimmt, weil beides absoluter Ranz ist. Minus und minus, ne....

Mir gefällts besser als dieser Scheiss Wessis murks

VampiroLord

Scheiss Wessis funktioniert auch nur mit Scheiss Ossis...merkste ne!

NR20

Ist trotzdem murks  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FS

Nach den beiden Singles bin ich den Toten Hosen sehr dankbar. Nun kann ich es besser ertragen, dass meine Frau zu den Hosen aufs Konzert geht und ich auf die Kinder aufpassen soll. ;D

Sascha89

Zitat

"Freundschaftsspiel"-Warm Up-Konzert am 26. Mai im Astra Kulturhaus, Berlin!

In diesem Hosen-Jubiläumsjahr ist bekanntlich einiges geplant – wir warten alle schon viel zu lange darauf, dass es wieder losgeht. Um das langsam einsetzende, nervöse Kribbeln weiter zu verstärken, geben wir voller Vorfreude bekannt: Am 26. Mai, also dem Vorabend der Veröffentlichung unserer Werkschau "Alles aus Liebe – 40 Jahre Die Toten Hosen", spielen wir ein Konzert im Astra in Berlin. So können wir nicht nur eine Aufwärmrunde für den anstehenden Konzertsommer drehen, sondern auch direkt mit Euch die neue Plattenveröffentlichung feiern! Der Karten-Vorverkauf startet exklusiv im kaufmich-Shop heute Abend um 19 Uhr. Es wird personalisierte Tickets geben, exklusiver VVK über Kauf Mich, VVK-Start am 06.05.22, Ticketendpreis inkl. aller Gebühren 45,00 €. Wir sehen uns auf dem Platz!

(...)

Quelle: Die Toten Hosen Newsletter/Rundbrief 06.05.2022
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ – 18.09. BOBBY CONN
19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE – 20.09. PESTILENCE
25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

Wow ... 45€ für ein Testkonzert....

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 06. Mai 2022, 11:40:06Wow ... 45€ für ein Testkonzert....

Vergiss nicht die 6,50€ Versand  ;)
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
DTH | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

m33

Kann jemand was übers Astra sagen ? Kapazität ca. 1500, oder ? Hätte schon Bock drauf.

Sascha89

Zitat von: markus2211 am 06. Mai 2022, 12:23:14Kann jemand was übers Astra sagen ? Kapazität ca. 1500, oder ? Hätte schon Bock drauf.

Ja, maximal 1.500 Personen.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ – 18.09. BOBBY CONN
19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE – 20.09. PESTILENCE
25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

m33

Ist natürlich verlockend. Gerade weil man ja natürlich nicht weiß wie oft man noch die Chance hat die Hosen in solch einer kleinen Location zu sehen. Dazu erstes Konzert ,,nach" der Coronaflaute. Könnte bestimmt gut werden. Diese riesen Konzerte (Stadien) und die dazu gehörigen Setlisten sind nicht so mein Ding.

Tigi

45 EUR (ohne Versand) zu teuer?
Das Astra mit ca. 1.500 Personen ist mit der DÄ Berlin-Tour am ehesten mit dem Metropol vergleichbar und da kosteten die Tickets 38,80 EUR, aber bitte berücksichtigen DTH müssen noch 2 Musiker mehr durchfüttern  ;)  ;D